WAR auf 40

macht es sinn jetzt als lvl 17 feuerzauberer auf erengard weiter zu spieln wiel wie ich gehört hab die ganzen anfangsgebeite sehr leer sind
Also auf Erengrad is extrem viel los,schließlich werden gratis Servertranfers von 16(!) Server auf Erengrad angeboten,ok ich spiele meist nur im T4 aber was da ab geht is schon krank^^
Die Ordnung nimmt uns ordentlich in die Zange und auch in den niedrigen Ts gehts ab(hab n Twink).
Scenarien gehen so im 1-10 min takt auf oft auch instant.

@TE: Also auf 40 kann man noch viel machen,einmal Wachposten Set voll bekommen--> mehrmals Enklave + FGH gehen und dannach Lost Vale(-->noch besseres Set-->ziemlich schwer)
Und ORvR natürlich dazu zwischendurch noch Scenrien und am Wochenende Festungsraids.
Ich denke wenn man PvP mag dann is WAR perfekt,natürlich gibts noch bugs und lags derzeit aber das normalisiert sich und die bugs werden behoben...

Hiho

Also ich Liste ma auf was man alles ( bis jetzt oder in naher zukunft machen kann)

PQ´s
Keeps`s
Sfz´s
Diverse Instanzen
Festungen´s
und mit ner guten taktik udn vielen Leuten usw Hauptstadt Raid.
paladin.gif

Zukünftig:

Darkness Falls ( Die Gruftkönige = RvR Dungeon
paladin.gif
)

Schlagt mich wenn ich was vergessen habe
victory.gif

Also dann

WAAAGH!
dwarf.gif

Hiho

Also ich Liste ma auf was man alles ( bis jetzt oder in naher zukunft machen kann)

PQ´s
Keeps`s
Sfz´s
Diverse Instanzen
Festungen´s
und mit ner guten taktik udn vielen Leuten usw Hauptstadt Raid.
paladin.gif

Zukünftig:

Darkness Falls ( Die Gruftkönige = RvR Dungeon
paladin.gif
)

Schlagt mich wenn ich was vergessen habe
victory.gif

Also dann

WAAAGH!
dwarf.gif

/target Blackfall
/slap

hehe^^

gefühlte Millionen von Wälzereinträgen/Titel Freischalten (wehohweh einträge sammeln isn kindergarten dagegen^^)

RolePlay (auch wenns leider wenige rp´ler gibt)

Die verbesserten Berufe genießen, endlich mal ne reelle chance auf permanente Talis
biggrin.gif

mfg

und natürlich das beste : Der Kampf gegen Spieler in ihrer Hauptstadt in den Häusergassen. Einfach nur genial
paladin.gif

Zurück