WAR beendet sich einfach

Kwinn

NPC
Hallo alle miteinander!

Ich habe akut einen sehr merkwürdigen Bug:
Es passiert zur Zeit aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung, dass WAR sich einfach mitten im Game (keine besonderen Aktionen etc.) schließt und ich auf dem Desktop bin.
Hat jemand Anderes auch dieses Prob? Ist es ein bekannter Bug? Wird daran gearbeitet?

LG

Ganz gewöhnlicher Crash to Desktop, den hatte wohl jeder schon mindestens einmal, von 1.01-1.1 meist mehrmals täglich, wieso das genau so kommt ist wohl bei jedem anders, nach einem Patch läuft es bei einigen wunderbar, andere landen einfach so wie du auf dem Desktop, also einfach darauf hoffen das der nächste Patch besserung bringt.

Lustigerweise passiert mir das (fast) nur in Altdorf. Ok, einmal auch in nem Szenario, was wirklich super ist :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das auch die letzten 5 Tage wieder sehr massiv! Davor lief es 1a.
So macht das keinen Spass. Hatte das bisher nur im SZ oder beim laden desselbigen.
Grad eben auch einfach mal so beim questen.

fix it! das ist unspielbar so!

Lustigerweise passiert mir das (fast) nur in Altdorf. Ok, einmal auch in nem Szenario, was wirklich super ist :-(

Bei mir ist es umgekehrt.

Wenn ich ein SZ betrete, bin ich mit 75%iger Sicherheit zwei Minuten später aufm Desktop.
Es gibt Tage, da läuft das Spiel wunderbar und ohne Probleme. Und an anderen Tagen, verbring ich mehr Zeit mit einlogen als mit spielen.

Heute ist es wieder sehr schlimm. Dreimal eingelogt, dreimal nach fünf Minuten wieder aufn Desktop.

Grüsse

Ich glaub ja langsam der Client hat ne Tagesform plus eigener Laune.
Aber heute ist es wirklich wieder besonders schlimm.
Alle zehn Minuten hab ich einen ctd garantiert.

Ich hatte seit Beginn selten CTD und in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr.

Bin am WE schon mal 15 Stunden am Stück online.

Habe das nur in der Schlangen-Passage, da aber zu 90%.

Ein GM hat mir dazu eine Mail mit folgender vorgehensweise gesendet:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an Warhammer Online: Age of Reckoning.

Als Erstes möchten wir Sie bitten alle Add-Ons auf Ihrem Rechner zu deaktivieren, falls Sie welche installiert haben. Sollte noch keine Besserung eintreten möchten wir Sie bitten diese zu deinstallieren. Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg liefern, so führen Sie bitte folgende Schritte durch:

1. Löschen Sie bitte den Cacheordner im Warhammer Online Verzeichniss.
2. Löschen Sie bitte den Userordner im Warhammer Online Verzeichnisses.
3. Löschen Sie bitte den Interfaceordner im Warhammer Online Verzeichniss.
4. Starten Sie die Warpatch.exe und aktivieren Sie die Option "Perform Full File Check.
5. Starten Sie das Spiel und geben Sie den Chatbefehl:" /language 3 " ein um Ihr Interface auf Deutsch zu stellen
6. Beenden und starten Sie das Spiel erneut um die Einstellungen zu speichern

Stellen Sie dann bitte Ihr Interface erneut ein und speichern Sie diese Einstellugnen. Dies sollte das Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Ihr Ticket:
Hallo,
ich bin gerade zum 6. mal aus dem SZ geflogen. WAR beendet sich immer komplett. Ansonnsten kann ich aber alles spielen.

Ich glaub ja langsam der Client hat ne Tagesform plus eigener Laune.
Aber heute ist es wirklich wieder besonders schlimm.
Alle zehn Minuten hab ich einen ctd garantiert.

jo glaub auch schon fast das DER client weiblich ist und deswegen etwas zickig und launisch rüberkommt(eventuell hat er/sie die tage?)
rolleyes.gif

alle 10 minuten ist zwar übertrieben, aber pro sitzung 1-2mal, wobei die spielsessions von 1-5std. dauern können. in den letzten tagen ist es wieder schlimmer geworden
angry.gif

Bin auch soeben rausgeflogen. Wenn ich den Patcher starte, hängt er ewig bei "Initializing", 0 % werden angezeigt. Ich habe die Verzeichnisse wie weiter oben beschrieben gelöscht, aber der Patcher mag einfach nicht starten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Bin auch soeben rausgeflogen. Wenn ich den Patcher starte, hängt er ewig bei "Initializing", 0 % werden angezeigt. Ich habe die Verzeichnisse wie weiter oben beschrieben gelöscht, aber der Patcher mag einfach nicht starten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Das ist gerade leider ein allgemeines Problem. Alle Server incl. Patchserver sind gerade nicht erreichbar.

Unsere Admins gehen der Sache schon nach.

Zurück