Thiles
Quest-Mob
- Registriert
- 19.12.2006
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
Tag
hab grad im Internet nach Infos zur Beta von WAR gekuckt und da bin ich auf eine Beitrag gestoßen -> http://mattis-world-of-warcraft.blogspot.c...ta-beginnt.html ich bin mir nichtganz sicher ob es ein Aprilscherz ist , aber ich glaub eher oder?Was meint ihr
hab grad im Internet nach Infos zur Beta von WAR gekuckt und da bin ich auf eine Beitrag gestoßen -> http://mattis-world-of-warcraft.blogspot.c...ta-beginnt.html ich bin mir nichtganz sicher ob es ein Aprilscherz ist , aber ich glaub eher oder?Was meint ihr