War Beta Keys im Überfluss

KaNx

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hi Leute,

ich habe ein echt critical Problem. Also ich hatte mich für die Warhammer Online Beta Verlosung angemeldet. Da ich aber nicht damit gerechnet hatte nicht in meinen 2. Mail Account geguckt. Jetzt habe ich geguckt und siehe da .. 100 oder noch mehr neue Mails. Absender: Unbekannt Betreff: Kein Betreff
Ich mache eine auf .. auf einmal steht da:


Von: community@buffed.de
Herzlichen Glückwunsch (Der Name)!

Du hast bei der Verlosung auf www.buffed.de einen Beta-Key für Warhammer Online gewonnen.

Informationen zur Account-Erstellung gibts hier:
http://war.buffed.de/news/6865/warhammer-o...-den-fruehstart

Eine Download-Möglichkeit für den Spiele-Client findest Du unter:
http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Dein Beta-Key lautet:

(Der Key)

Viel Spaß mit Warhammer Online wünscht Dir
Dein buffed-Team


Und diese Mail habe ich 100 oder sogar noch mehr mal ..
Mit immer anderen Namen und anderem Key ...
In der "Gesendet an:" Leiste stehen auch über 100 Mail Adressen, an die das gesendet ist.
Zwischen den ganzen Mails habe ich auch eine Mail mit meinem Namen gefunden. Und dann ja wohl mit meinem Key.
So .. 1. Sind die gaaanzen Keys echt?
2. Warum habe ich auch ALLE Keys, der anderen bekommen?

Hoffe auf Antwort:
Kanx
PS: Sry wenn das schonmal gefragt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol schräg, keine Ahnung.
Da die Beta in diesem Moment eh vorrüber ist, ist es eh egal.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt doch ma die SuFu ... is das so schwer ?
 
Zurück