WAR bricht ab..

Kokoros

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
47
Hallo liebe Leute,
Wenn ich war starten will (zum ersten mal) dann läd er alle Patches runter und es läuft gut...
dann ist der Patch fertig geladen und ich kann auf "Spielen" clicken und dann geht aber das Fenster zu und es ist nix passiert.
Im cmd steht dass alle egt ok ist und ich habe auch 2 Ports auf und die erforderlichen Admin rechte.
Also was kann es sein oder was muss man bestätigen dass der Patch "fertiggestellt"wird.

THX
MFG KOKO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ohne fehlermeldung ist eine diagnose natürlich kaum möglich. guck mal unter: Warhammer Online - Age of Reckoning\logs, da gibt es ein paar logfiles, vllt findest du ja da was.

es gibt ja keine Meldung aber ich glaub' ich habs raus
biggrin.gif
ty aber trozdem
biggrin.gif

Oder ne, der Läd jedes mal den Patch 1.0.3.10 runter-.-

Hoi,

ich stand bis vorgestern vor dem gleichen Problem...

Laut allen Foren die ich gefunden habe ich ist es ein bekannter Fehler und die Mythics arbeiten dran.
Alle zugegeberner Massen interessanten Theorien, wie zb Beispiel TS2 laufen lassen und Dauersenden beim Anmelden, oder ähnliches haben mir nicht geholfen, ebenso die löschen des cache Ordners oder data.myp Versuche waren ähnlich effektiv wie bei Vollmondnächten Rückwärts durch den Stadtpark zu hopsen.
Das Einzige was mir geholfen hat, war das komplette deinstallieren des clients und ein Neuinstall in einen anderen Ordner (damit die reg auch geändert wird) nach dem Patchen lief wie alles wie am Schnürchen.

NAAAIN!!!
ALLES? das dauert wieder so lange...
sad.gif

NAAAIN!!!
ALLES? das dauert wieder so lange...
sad.gif

Jep den gleichen Gedankengang hatte ich Samstag früh auch
victory.gif

Aber mir hats geholfen und ich drufte das alles 2 mal machen, da ich beim ersten Mal in den gleichen Ordner installiert hab.
Ich habs ein zweites mal gemacht, den namen des Ordners gewechselt und nu klappts...

btw viel Spass beim rekonfigurieren deines HUDs
dance.gif

Zurück