WAR DB

Kickersen

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Irgendwie schade das sie nicht so sortiert ist wie im WoW Bereich.

Gut das ich mir die Dinge anschauen kann, aber wo bekommt man sie? Was kosten sie evtl?

Bediene ich das Ding nur falsch oder ist diese Möglichkeit gewollt nicht gegeben ?

Versteh nur Bahnhof.

Was ist DB?
Deutsche Bahn?
Düsterbruch?

Versteh nur Bahnhof.

Was ist DB?
Deutsche Bahn?
Düsterbruch?

D aten B ank
wink.gif

Irgendwie schade das sie nicht so sortiert ist wie im WoW Bereich.

Gut das ich mir die Dinge anschauen kann, aber wo bekommt man sie? Was kosten sie evtl?

Bediene ich das Ding nur falsch oder ist diese Möglichkeit gewollt nicht gegeben ?

Kommt Zeit - kommt Rat. Nur Geduld, mein junger Padawan.

Servus zusammen!

Eine recht brauchbare Datenbank kannst du zur Zeit bei curse finden.

Allerdings ist sie (zur Zeit?!?) nur auf englisch verfügbar, aber sicher besser als nichts
wink.gif

Hier der Link: WARDB (curse network)

In diesem Sinne,
Grüße Archiatros

was vergleichst du ein 1monat "altes" spiel mit nem 3 jahre altem?

datenbanken in wow dauerten ne zeitlang usw. also geduld und wayne items, erstma spaß am leveln dann die itemgeilheit die man aus wow kennt :>

was vergleichst du ein 1monat "altes" spiel mit nem 3 jahre altem?

datenbanken in wow dauerten ne zeitlang usw. also geduld und wayne items, erstma spaß am leveln dann die itemgeilheit die man aus wow kennt :>

Spass am Leveln hatte ich noch nie, ein notwendiges Übel.
Mich interessiert eher das hinarbeiten auf diverse Ziele. Eines dieser Ziele ist, möglichst Kampftauglich zu sein.
Neben Übung und Teamarbeit gehöhrt leider auch in WAR gescheites Equipment dazu.

Wenn ich Questen will, spiel ich Everquest. Wenn ich mich mit lila Teilen eindecken möchte, geh ich nach WoW.

Spass am Leveln hatte ich noch nie, ein notwendiges Übel.
Mich interessiert eher das hinarbeiten auf diverse Ziele. Eines dieser Ziele ist, möglichst Kampftauglich zu sein.
Neben Übung und Teamarbeit gehöhrt leider auch in WAR gescheites Equipment dazu.

Wenn ich Questen will, spiel ich Everquest. Wenn ich mich mit lila Teilen eindecken möchte, geh ich nach WoW.

Bei WAR ist der Weg das Ziel und nicht schnellstmöglich 40 zu werden. Was meinst du wozu es in t1-t3 burgen und scenarien gibt? Du sollst krieg führen und nicht leveln, leveln ist ein nebenprodukt und wenn es ein /expstop gegeben hätte, hätte ich es auch benutzt.

Jeder legt für sich persöhnlich seine Ziele fest die er erreichen möchte.
Diese decken sich nicht notgedrungen mit derer anderer Mitspieler.

Mich amüsiert, das es Leute gibt, die anderen suggerieren wollen, das deren Ziele auch die eigenen sein müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ouh ja... das wär echt ne coole Sache irgendwie. Gerade wenns mal richtig gut läuft macht man XP in grossen Mengen und Zack is man quasi ausm Gebiet raus....

joa, rang21 mass gear holen durch PQ und dann im szen abgehen mit expstop = ftw *trojm*
biggrin.gif
natürlich mit 2 private healern haha
biggrin.gif

Jeder legt für sich persöhnlich seine Ziele fest die er erreichen möchte.
Diese decken sich nicht notgedrungen mit derer anderer Mitspieler.

Mich amüsiert, das es Leute gibt, die anderen suggerieren wollen, das deren Ziele auch die eigenen sein müssen.

Es geht hier nicht um das persönliche Ziel sondern um den Sinn des Spieles. Der Sinn ist es, das Spiel zu spielen, scenarien & open rvr kann ich im t3 genauso machen wie in t4. es ist einfach gar nicht nötig schnell lvl 40 zu erreichen. Ich will dir gar nichts suggerieren aber du hast anscheinen nicht wirklich verstanden worum es in WAR geht bzw. was in WAR wichtig ist.

Du kannst natürlich das Ziel haben schnell 40 zu werden, habe ich auch nichts dagegen. Aber ich weiß mit Sicherheit, dass du dann viel vom Spiel nicht gesehen hast. Ich würde dir raten, leg dir doch noch einen twink an und erkunde die einzelnen Gebiete/scenarien/Burgen genauer und du wirst verstehen was ich meine.

Zurück