WAR Download

Ich habe dasproblem das der Downloader von War-europe.com bei mir immer abstürst wenn ich ihn starte.

Es erscheint noch das hintergrungbild ohne Buttons und dann nix mehr.
 

was ist den mit den servern los.. erst schlechte connection und nu gehen die links nicht mehr...

hat jemand eine antwort?? ^^
 
was ist den mit den servern los.. erst schlechte connection und nu gehen die links nicht mehr...

hat jemand eine antwort?? ^^

schweigt - sterblicher.

da der link quer durch die pampa getragen wurde habe ich das ganze umbenannt - war eigtl. nur für buffed leute gedacht...
 
Vielleicht kann mir ja mal jemand während eurer wartezeit helfen
wink.gif


Wenn ich den Downloader starte sucht er erst die Dateien, nachdem er sie gefunden hat, lädt er runter und nach paar sekunden-paar minuten geht mein router baden und die internetverbindung ist futsch...
-> router muss neu gestartet werden

wodran kann das liegen? habe jetzt zich beiträge durchgelesen und viele veränderungen vorgenommen, aber leider keine erfolgserlebnisse dagegen gefunden
 
*push* das muss sein... bei den vielen neuen /geclosedten themen
 
Brauch ich nur das Zeug von dir runterladen und dann kann i mir den Downloader sparn, Aveal???
 
Jo einfach downloaden und die exe starten.
Muss sagen super schneller dl und hat alles super geklappt danke nochmal!
happy.gif
 
Hat wer nen Link für den letzten Teil die 200mb ?
 
@Aveal
Danke, das war ein verflucht schneller Download
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe eine allgeimeine Frage zum Beta Clienten.

ich wollte ihn auf der war-europe seite downloaden (Also den OFFIZIELEN DOWNLOAD). die exe funktioniert und der Download will starten. Jetzt das Entscheidene, es kommt die Meldung das der Speicherplatz voll ist. Er hat ja recht, da er auf meine C Partition speichern will. Jetzt die Frage wie sage ich Ihm das er den Download auf eine andere Partition (sprich Speicherort angeben) speichern soll.

Zur Info, ich benutze Firefox und hab einen Speicherort (30GB) mit ausreichenden Platz angegeben, da will er aber bis auf die .exe nichts speichern???

Danke für die Hilfe/Antworten.

Ach ja es geht mir nicht um einen alternativen Download.

Gruss
 
Hallo,

ich habe eine allgeimeine Frage zum Beta Clienten.

ich wollte ihn auf der war-europe seite downloaden (Also den OFFIZIELEN DOWNLOAD). die exe funktioniert und der Download will starten. Jetzt das Entscheidene, es kommt die Meldung das der Speicherplatz voll ist. Er hat ja recht, da er auf meine C Partition speichern will. Jetzt die Frage wie sage ich Ihm das er den Download auf eine andere Partition (sprich Speicherort angeben) speichern soll.

Zur Info, ich benutze Firefox und hab einen Speicherort (30GB) mit ausreichenden Platz angegeben, da will er aber bis auf die .exe nichts speichern???

Danke für die Hilfe/Antworten.

Ach ja es geht mir nicht um einen alternativen Download.

Gruss

irgendjemand meinte, er speichert dahin, wo der downloader liegt... könnts aber nicht beschwören
blush.gif
 
kennt ihrgendwer eine seite wo man mit max speed war open beta downloaden kann? ick such schon den ganzen tag nach, aber wo ick immer was gefunden habe, konnte ick nur mit max 200 loaden und habe eine 10000er leitung, ick loaden jetzt schon über 8h und das nimmt kein ende wenn man nur mit 200 loaden kann.
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
neue URLs....hoffe es bleibt diesmal buffed-intern für ne weile...
files wieder umbenannt - die aktiven downloads gehen noch fertig, danach is feierabend. mal wieder viel zu viel von onlinewelten & co drauf (refferer).

- URL's nur noch auf anfrage von buffed membern.



Das ist nur für euch - sollt ja schließlich mit max-geschwindigkeit ziehen können....
 
files wieder umbenannt - die aktiven downloads gehen noch fertig, danach is feierabend. mal wieder viel zu viel von onlinewelten & co drauf (refferer).

- URL's nur noch auf anfrage von buffed membern.



Das ist nur für euch - sollt ja schließlich mit max-geschwindigkeit ziehen können....



Ja wie bekomme sie den von Dir? Danke im Voraus
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück