WAR Download

Ja wie bekomme sie den von Dir? Danke im Voraus
unsure.gif
hast ne pm
 
files wieder umbenannt - die aktiven downloads gehen noch fertig, danach is feierabend. mal wieder viel zu viel von onlinewelten & co drauf (refferer).

- URL's nur noch auf anfrage von buffed membern.



Das ist nur für euch - sollt ja schließlich mit max-geschwindigkeit ziehen können....

Hi Aveal,
ich würde auch gerne den Beta-Client von dir downloaden, danke schonmal im voraus
victory.gif
dance.gif
 
Ich würde auch gern über deinen Server downloaden. Hab gar nicht gemerkt, dass noch User den Clienten anbieten. Und ich müh mich schon seit Stunden mit der dämlichen Software von WAR ab und vbin immer noch bei 70% und 9 zu erwartenen Stunden
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super. Vielen Dank! Wie lange lässt du den Server offen? Ich würd dann über die Nacht downloaden.

Edit: So einen Service lob ich mir. Vielen vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dir ja ne PN geschrieben Aveal.

Hoffe es geht dann schneller und ohne Errors mit dem War-Client
wink.gif


Gruß blackboom
 
schweigt - sterblicher.

da der link quer durch die pampa getragen wurde habe ich das ganze umbenannt - war eigtl. nur für buffed leute gedacht...

Sorry, falls ich daran Mitschuld habe.. obwohl ich es nur hier in buffed weiterempfohlen habe.
 
Hallo @ all,
vorweg, ja, ich habe die SuFu genutzt, hat mir leider nicht geholfen, daher hoffe ich hier kann mir jemand helfen!
Ich bin offensichtlich unfähig den Client runterzuladen:
Auf der WAR-Seite kriege ich wenn ich den Downloader starte die Fehlermeldung:
Microsoft Visual c++ Runtime Library
Assertion failed

Um den Torrent zu konfigurieren bin ich anscheinend auch zu blöd
hmmm.gif

Hilfe
dunno.gif

Vielen Dank
 
Also wenn jemand die möglichkeit hat mir nen Download von nem Server anzubieten wäre ich auch mehr als begeistert
rolleyes.gif
Über torrent geht mMn gar nix und der Clientdownload von GOA sucked auch ziemlich. Also wenn einer die Möglichkeit hat...
clap.gif
 
läuft durch bis morgen 18 Uhr - danach ist wieder linkchange...
hast ne pn von mir
wink.gif

wenn du aber um 18h die adresse änderst, muss ich wohl eh warten. bei mir dauert der download ~5 stunden -.-

hat noch jmd das problem den zweiten teil (1b) bei fileplay.net nicht runterladen zu können? bei mir brichts irgendwann ab "quelltext konnte nicht gelesen werden", habs schon drei mal versucht (das wird teuer...). bei meinem freund ist das selbe passiert.
 
Hallo Leute ,

ich hab mal eine frage zum beta client downloader. Und zwar ...ich hab bei 56 % den download abgebrochen und die Daten gespeichert , also auf das "ja" kästchen geklickt . Nachdem ich den client wieder gestartet hatte , fing der download wieder bei 1 % an .. zählt das jetzt die restlichen 44% von 1 hoch oder ist der rest gelöscht und es geht wieder von 1% auf 100 % ?

Man wählt doch auch normal den speicherort nach fertigstellung des downloads aus oder? Also gibt es keine möglichkeit um zu sehen wieviel dateien ich schon auf meinem rechner habe?

danke im vorraus

mfg
 
alle pn's beantwortet - viel spaß beim saugen

p.s. leitungen sind grad komplett frei
 
Wenn man beim WAR downloader abspeichert und neu anfängt dann überprüft der erst mal die bereits vorhandenen Dateien.
Müsste aber auch dran stehen. Das Überprüfen geht schneller als das downloaden aber dauert auch ein weilchen.

Also gedult
 
@seelenquell

das stand bei mir ja auch ...ich frage mich blos warum der download bei 1 % wieder anfängt
 
Zurück