Hallo Leute ,
ich hab mal eine frage zum beta client downloader. Und zwar ...ich hab bei 56 % den download abgebrochen und die Daten gespeichert , also auf das "ja" kästchen geklickt . Nachdem ich den client wieder gestartet hatte , fing der download wieder bei 1 % an .. zählt das jetzt die restlichen 44% von 1 hoch oder ist der rest gelöscht und es geht wieder von 1% auf 100 % ?
Man wählt doch auch normal den speicherort nach fertigstellung des downloads aus oder? Also gibt es keine möglichkeit um zu sehen wieviel dateien ich schon auf meinem rechner habe?
danke im vorraus
mfg