WAR Einsteigerprobleme, tech. Fragen.

Softi

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo WAR Community,

ich pers. spiele nun seit einer Woche WAR und mit sind ein paar Dinge aufgefallen, die mir ggf einige SPieler hier schon beantworten können.

0. Unterschied der Versionen
Es gibt ja 2 Versionen von WARHAMMER. Eine deutsche ab FSK12 und eine englsiche ab FS18. Gibts irgendwo ne Seite bei der man sich mal durchlesen kann wo da genau die unterschiede sind. Ich hab bei google nichts gefunden.

1. Player Frames verschwinden

Bei mir verschwinden öfters mal in Gruppen die Unit Frames. Wenn ich mit der Maus drüber gehe sind sie dann wieder da. Das ist als Heiler aber relativ Suboptimal. Gibt es ein Unit Frame Addon, oder weiss jemand wie ich diesen Bug unter KOntrolle bekomme

3. Verzögerung / Synchronisation der Raidframes
Im RvR ist es oft so das man heilt und der Spieler erhält erst 1 sek später die HEilung, zumindest auf dem Raid Frame. Es scheint so, als vergeht ne Menge Zeit zwischen dem Cast und der aktualisierung der Raid Frames. Ist das ein bekannter Bug.

Zudem, oftmals castet man als Heiler ja ununterbrochen. Aber man kann teilwese schon Zauber wirken ohne das der CD schon frei wäre, das führt bei hefigem klicken oft zu sehr komischen Effekten, da castet man teiwese in 1 sek 3 Instant casts und effektiv hat man das gefühl das trotzdem nur einer durchgekommen ist.

4. Aussichten

Ich hab auch schon AoC gespielt, aber ich hab in bischen Angst, das das spiel in absehbarer Zeit abflacht und es keien Wirklichen Aufgaben mehr gibt. Es gibt ja keine PvE mehr, was macht man dann wenn man 40 ist. Nur noch Szenarien ? Sicher kann man dann noch n bissl am Welzer des Wissens arbeiten, aber irgenwie überkommt mich das Gefühl das man ab 40 "ein wenig" Arbeitslos wird.

Danke für die Antworten

Es gibt ja 2 Versionen von WARHAMMER. Eine deutsche ab FSK12 und eine englsiche ab FS18. Gibts irgendwo ne Seite bei der man sich mal durchlesen kann wo da genau die unterschiede sind. Ich hab bei google nichts gefunden.

Wirst auch nichts finden. Es gibt keine Unterschiede zwischen der Deutschen und englischen version von WAR (Ausser der SPrache
smile.gif
) allerdings wurde die Englische niemals zur Prüfung vorgelegt (Weil sie hierzulande ohnehin nicht vertrieben wird) und bekommt damit automatisch eine FSK18 Wertung.

Bei mir verschwinden öfters mal in Gruppen die Unit Frames. Wenn ich mit der Maus drüber gehe sind sie dann wieder da. Das ist als Heiler aber relativ Suboptimal. Gibt es ein Unit Frame Addon, oder weiss jemand wie ich diesen Bug unter KOntrolle bekomme

Wenn du damit die Healthbars meinst, ja, das ist lästig, aber derzeit nicht zu ändern, dass diese Verschwinden, solange sich nichts am Zustand der max HP ändert. Ich warte auf eine Reaktion Mythics, oder ein entsprechendes Interface - Addon.

Im RvR ist es oft so das man heilt und der Spieler erhält erst 1 sek später die HEilung, zumindest auf dem Raid Frame. Es scheint so, als vergeht ne Menge Zeit zwischen dem Cast und der aktualisierung der Raid Frames. Ist das ein bekannter Bug.

Zudem, oftmals castet man als Heiler ja ununterbrochen. Aber man kann teilwese schon Zauber wirken ohne das der CD schon frei wäre, das führt bei hefigem klicken oft zu sehr komischen Effekten, da castet man teiwese in 1 sek 3 Instant casts und effektiv hat man das gefühl das trotzdem nur einer durchgekommen ist.

Beides Bugs. Im Warbandinterface tritt der erstgenannte Effekt übrigens nicht auf. Zweiteres ist ein fehler in der Engine...ein Cast wird grafisch dargestellt, der noch gar nicht ausgeführt wurde.

4. Aussichten

Ich hab auch schon AoC gespielt, aber ich hab in bischen Angst, das das spiel in absehbarer Zeit abflacht und es keien Wirklichen Aufgaben mehr gibt. Es gibt ja keine PvE mehr, was macht man dann wenn man 40 ist. Nur noch Szenarien ? Sicher kann man dann noch n bissl am Welzer des Wissens arbeiten, aber irgenwie überkommt mich das Gefühl das man ab 40 "ein wenig" Arbeitslos wird.

Ab 40 gibts nur noch eines: Open RvR, hin und herfighten der Frontlinie richtung feindliche Hauptstadt. Grossangelegtes PvE wirst du nicht finden, und Szenarien werden uninteressant, da sie im Vergleich zum Massen PvP der T4 RvR Zonen viel weniger Renown Punkte liefern, und auch nur mehr unwesentlich zur Zonenkontrolle beitragen.
Wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst, ab lvl 40 in einem einzigen, riesigen Alteractal zu spielen, dass allerdings niemals aufhört, wirst du dich (So wie ich) verdammt gut amüsieren =)

Dürfte keine geben, die englische ist nur nicht eingestuft worden (?), dann bekommt die automatisch die 18er.

Wenn nichts angezeigt wird, dürfte der Spieler volle Gesundheit haben, also keine Heilung notwendig.

Keine Ahnung, wo ist 2.?

4. Aussichten

Ab 40 hat man genug mit dem Vorbereiten/Durchführen der Stadtbelagerungen/-angriffen zu tun. Dazu kommen Stadtaufwertung, Instanzen (wenn man denn Lust hat), Szenarien, Burgeroberungen, Rufstufe 80(?),etc. Und sollte es wirklich irgendwann mal langweilig werden, gibt es noch genug andere Charaktere, die ebenfalls viel Spaß machen.

Zurück