War erscheint Herbst 2008, Betachars nicht in Vollversion übernehmbar

Kryos

Rare-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
19
Kommentare
1.425
Buffs erhalten
921
Kurz die Antworten auf die häufigsten Fragen:

1. Das Spiel Warhammer Online erscheint im Herbst 2008 - exakterer Termin ist nicht bekannt, auch keinem Händler. Händler geben gerne geschätzte Termine an um Kunden zu ködern oder für ihre eigene Datenverwaltung. Keiner ist offiziell
2. Wer Zugang zur Beta bekommen hat, wird seine Spielfigur dort NICHT in das fertige Spiel übernehmen können. Wer die Collectors Edition hat bekommt einen sehr kurzen Zeitvorteil und kann wenige Tage vor offiziellen Launch schon loslegen.

"Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung, noch bevor die frischen Rekruten eintreffen!"
"Sobald ihr euer Spielerkonto erstellt und euren Code für den vorzeitigen Spieleinstieg eingegeben habt, könnt ihr euren Nutzernamen und euer Passwort verwenden,
um in den Tagen vor dem Start Zugang zum vorzeitigen Spieleinstieg zu erhalten. Sobald die Verkaufsversion von WAR verfügbar ist,
müsst ihr euch in euer Konto einloggen und euren Kontoschlüssel für die Verkaufsversion eingeben. "​

3. Weitere gängige Fragen bekommt man hier beantwortet: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=6304
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oooh Gott sei dank....... DANKE... Super Idee!!!!

Evtl. hören die blöden Fragen und Vermutungen jetzt endlich auf!!!!!

/sign 1000%
 
naja du solltest es allen noch mal in nem langen text ganz genau erklären sie checkens immer noch net
 
Wenn Ihr glaubt diese Leute lesen Stickies, freut ihr euch vermutlich noch auf den Weihnachtsmann
w00t.gif
 
und schreibs pls auch
in deinen text ned nur in die überschrift^^

aber sticky wär eventuäl ned schlecht^^
 
Gute Idee.... aber vermutlich ziemlich sinnlos... die Hauptzielgruppe wird nicht einmal die gängigen Klicks beherrschen, die nötig sind, um die Threads anderer zu lesen, bevor man einen eigenen erstellt.
 
Gibts nen Wettbewerb wer die meisten threads schreibt bekommt wat weiss ich ?
dunno.gif


Toll und mir sagt keiner was
cry.gif


happy.gif
tongue.gif
 
Das mit dem Sticky war meine idee, da hab ich n Patent drauf angemeldet :-P

Der Thread verschwindet leider eh früher oder später ins Forennirvana.
 
fragt mal captain capslock ob er den threadtitel etwas aufpeppen kann, dann bekommt das auch jeder mit
biggrin.gif
 
Die hälfte der Leute die hier reingeschrieben haben das dadurch endlich keiner mehr so olle Fragen stellt wird selbst solche Threads eröffnet haben
hmmm.gif


Und zum Thema, die Leute stellen so Fragen weil die Threads häufig zum diskutieren benutzt werden oder hinter all den Threads verschwinden. Und das mit der SuFU is so ne Sache.. Ich zb finde nie etwas darin weil ich anscheinend die falschen Suchbegriffe eingebe.


Un' nu viel Spass beim flamen...
happy.gif
 
Die hälfte der Leute die hier reingeschrieben haben das dadurch endlich keiner mehr so olle Fragen stellt wird selbst solche Threads eröffnet haben
hmmm.gif
Das sagst du doch jetzt nur weil du selbst so einen aufgemacht hast
smile.gif
jaja ich weiß bescheid
dance.gif
 
Wenn Ihr glaubt diese Leute lesen Stickies, freut ihr euch vermutlich noch auf den Weihnachtsmann
w00t.gif

Jetzt sagt Du mir nicht, den Weihnachtsmann gibt es nicht !
w00t.gif
Von dem bekomme ich doch immer meine Geschenke. !!

Also ich könnte wetten ... in spätestens 2 Tagen kommen die nächsten fragen ...


- kommt WAR schon am 15.6 ?
- kann ich meinen Beta-Char behalten ?
- ist bei der Pre-Order Box das spiel schon dabei ?
- kann ich die Sachen aus der Pr.O. auch bei der normalen Version benutzen ?
- ich habe die Pr.O. geholt, und komme nicht in die Beta !?

Mann könnte es höchstens als Frage / Antwort Thread machen .... aber selbst dann ... naja ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte es höchstens als Frage / Antwort Thread machen .... aber selbst dann ... naja ...

Erstmal ein kleiner Rechtschreibflame, ja ich will hans sein
blub.gif

... selbst dann wird nichts passieren
wink.gif

Keiner der sich nen Acc macht um einen Thread zu öffnen kennt das Wörtchen SuFu, solche Threads wie den hier kann man leider knicken. 2 Wochen dann ist er im Thread-Nirvana
top.gif
 
wäre auch für sticky über allgemeine fakten zu war , dass kein festes datum steht die sache mit der pre order und restlichen infos
 
Wenn Ihr glaubt diese Leute lesen Stickies, freut ihr euch vermutlich noch auf den Weihnachtsmann
w00t.gif

Es ist ja noch schlimmer, diese Leute lesen ja nicht mal die 5 anderen Threads auf der ersten Forumsseite, die genau so heißen, wie der Thread, den sie dann eröffnen....

Eigentlich eine schöne Idee, aber ich sehe morgen oder übermorgen wieder einen neuen Thread zu dem Thema oder spätestens, wenn es das nächste Infohäpchen gibt.
 
net wenn wir ihn immer schon oben halten *gg*

Mfg Pierre

P.S. Nette idee ^^ auch wenn es nicht viel bringen wird .. leider
 
Zurück