War erscheint Herbst 2008, Betachars nicht in Vollversion übernehmbar

Leider posten viele ohne auch nur ein einziges mal die vorhandenen Topics zu überfliegen. Ich erwarte ja nicht mal das sie die suchfunktion verwenden. Aber so mal quer über die Topics gucken ist doch nicht zuviel verlangt.
 
Keiner der sich nen Acc macht um einen Thread zu öffnen kennt das Wörtchen SuFu, solche Threads wie den hier kann man leider knicken. 2 Wochen dann ist er im Thread-Nirvana
top.gif

Ist doch ganz einfach. Anstelle des E-Mail Links welcher verschickt wird muss der neue User 3 Mal erfolgreich die Suchfunktion benutzen bevor der Account freigeschalten wird :-)
 
Bin nicht so ganz sicher wo ich meine frage rein packen soll aber stelle sie einfach mal hier.

Wenn ich die CE vorbestelle, wann wird dann gezahlt ?

Wollte schon gern die CE vorbestellen aber will nicht jetzt schon Zahlen und das Spiel wird noch mal Halbes Jahr oder länger verschoben da kauf ich mir doch lieber AOC.

mfg
 
Also wahrscheinlich wirst du die nur noch in einem Gamestop bestellen können, wenn es sie überhaupt noch gibt. Angeblich soll sie ja in Deutschland ausverkauft sein.

Bei Gamestop läuft es dann so, das du erst die 10€ für die Pre-Order Box bezahlst und gleichzeitig 5€ Anzahlung auf die CE leistet. Wenn die dann ihre CEs kriegen, rufen sie dich an, das du sie abholen kannst.

Da zahlst du dann -15€ vom Listenpreis, da du die ja schon vorher bezahlt hastPO+Anzahlung)

Viel Glück bei der Suche!
 
victory.gif
victory.gif
victory.gif
30.September 2008
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das ist das Datum, was er glaubt wann WAR erscheinen soll.

Ohne zugehörigen link mit Angabe, glaube ich das jedenfalls nicht.
 
also der späteste termin für herbst wäre glaub ich 22. dezember,dannfängt nämlich der winter an. vielleicht lieg ich auch 1 oder 2 tage daneben. auf jeden fall so um den dreh. aber ich denk vor weihnachten werden sie es bestimmt noch bringen. also die aussage herbst kann ende august oder mitte dezember sein. bereitet euch lieber auf dezember vor. sonst seit ihr wieder enttauscht, wenn es doich nicht früher erscheint.
 
also der späteste termin für herbst wäre glaub ich 22. dezember,dannfängt nämlich der winter an. vielleicht lieg ich auch 1 oder 2 tage daneben. auf jeden fall so um den dreh. aber ich denk vor weihnachten werden sie es bestimmt noch bringen. also die aussage herbst kann ende august oder mitte dezember sein. bereitet euch lieber auf dezember vor. sonst seit ihr wieder enttauscht, wenn es doich nicht früher erscheint.

22. Dezember wär toll.. wobei ich eher für den 25. oder 26. wär, dann sind die ganzen Weihnachtsbesuche vorbei ^^
 
/push

Ja ich weiß es ist nicht wirklich zu erwarten das sie hier reinsehen, ehe sie wieder einen Thread aufmachen, aber ihr wisst ja: Die Hoffnung......
 
Das sich jemand, der was wissen will, mal die erste Seite durchsieht ob es vielleicht schon so einen ähnlichen Thread gibt, ist pure Illusion. Da wird vorher morgen WAR released. ^^
 
Wenn der Weihnachtsmann drei mal Klingelt und dir n Erdbeerjoghurt schenkt, sich dabei im Kreis dreht und dazu singt "Drei Chinesen mit dem Kontrabass". Natürlich nur wenn der Mond im 56. Haus des Jupiters steht und das Jahr der Bisamratte gerade begonnen hat. Selbstverständlich ist nicht zu vergessen dass du auch Zeitgleich ein Hippilagerfeuer in deinem Wohnzimmer machen musst und dabei Laptops am Stiel grillen.
 
Wir sollten einfach jedem sagen, der nach der Open Beta fragt, dass diese bereits angefangen hat und man eventuell ne falsche Version erstanden hat und diese am besten nach amazon zurück schickt.
 
Wir sollten einfach jedem sagen, der nach der Open Beta fragt, dass diese bereits angefangen hat und man eventuell ne falsche Version erstanden hat und diese am besten nach amazon zurück schickt.
danke für die idee sin^^ genau so werd ichd as jetzt machen xD
 
Zurück