WAR Flash Ad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nh4z

Quest-Mob
Kommentare
1
....nervt und ich kann die posts nicht lesen.

gehts nur mir so?

Salve liebes buffed Team.

Werbung is ja schön und gut. Wenn ich aber die Beiträge im Forum am anfang eines Themas nur halb lesen kann weil da so ein Drecksbanner von WAR vorhängt, läuft ja wohl irgendwas falsch?????

Naja, das Forum hat eh sehr gelitten, da kam sowas dann auch nich mehr ueberraschend...

Das neue Werbebanner für Warhammer überlappt das gesamte Foren-Template ich weiß noch nicht mal ob einen solchen Thread schon gibt, da die Forumsuche da drunter versteckt ist, noch kann ich alles Lesen, was ich hier schreibe
wink.gif
)

Also man verzeihe mir eventuelle Rechtschreibfehler und wenn im Forum schon Werbung hin muss,dnn bitte so, dass man das Forum in all seiner Pracht nutzen kann!!

Gruß Bugged

Ich habe das Problem auch.

Werbung ist nötig, da gibt es keine Frage. Aber ich kann das Forum und mein mybuffed profil nicht benutzen.
Und selbst in dem Moment, wo ich dieses hier schreibe, liegt die Werbung über dem Text Edit Fenster.,

Also, macht die Werbung abschaltbar. Wenigstens wenn das Filmchen einmal durchgelaufen ist.

Echt entsetzlich! Ich sehe nur die halbe Seite und bekomm es einfach nicht weg. So habe ich weder Zugriff auf meine Charaktere oder sonst irgendwas. Bitte entfernt dieses Ding. Vielen Dank!

Benutzt einfach einen einen Werbeblocker, AbBlock zum Beispiel. Einfach installieren und dann eine deutsche Liste auswählen oder selbst konfigurieren.

das kann aber nich der Sinn der Sache sein. Der Werbebanner muss doch zu schliessen sein!! Man kann die halbe Seite nicht lesen weil das Ding da rumgurkt!

WEG MIT DEM DING!

Total daneben! Ist ja nicht nur im Forum so. Ich kann das was ich brauche nicht mehr lesen^^ und extra software installiere ich sicher nicht. Dann such ich mir eher n anderes portal...

Dieser Werbeblock ist echt übel, da er einen Teil des Sitecontent überlagert und auch nicht zu wegzuklicken ist. Sowas dürfte nicht passieren
sad.gif

/sign

Naja buffed ist auch nicht mehr das was es mal war und ein Spiel wie das beworbene kauf ich sicher nicht, wenn man so bedrängt wird.

Gibt auch andere gute Portale, die einem nicht das Leben schwer machen.

Sag ma buffed.de - löscht ihr die Threads als in denen sich die Leute da drüber aufregen - kann mich erinnern, dass da mal n paar mehr Leute sich beschwert haben.

jo wär cool, wenn ihr das wegmacht, denn hier auf arbeit haben wir nich so schnelle rechner (shice azubi pcs^^) und die hängen sich jedesmal fast auf, wenn man ne neue seite lädt. und der charakterplaner is zum beispiel garnicht mehr zu bedienen

MfG

Bitter bitter Buffed.de . SO tief gesunken. Schämt Euch.

Hey Buffed,

wollt eigentlich ne e-Mail schreiben aber keine ahnung wo ich hier ne Adresse finde., auf jeden fall dieses Warhammer online Video ( unter dem Banner ) is permanent offen und kann nicht geschloßen werden.
Und Blockiert mir manche funtionen der Website!

@isilrond, ja das stimmt wirklich, mein Thread ist verschwunden

@ buffed.de was soll denn das nun werden? Man weist euch freundlich auf einen großen Fehler hin und als Dank wird das Posting gelöscht. Das ist echt übel. Ich finde eure Seite wirklich Klasse aber das hier
ist echt armselig.

ja - bitte DRINGEND diesen Mist wegmachen - danke!

@Maximusprime

Vielleicht weil es sogar jetzt noch 7 Posts dazu gibt, schreibt doch alle in eins rein und eröffnet nicht jeder wegen dem gleichen mist einen neuen Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück