WAR Forum ein Faker Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ma so was im forum gelesen kann es sein das kaum noch wer von den leuten die hier posten war zoggen entweder wird das game üba imba gelobt oder als der letzte müll beschrieben

meine frage zoggt hier noch jemand war?

Ich hab ma so was im forum gelesen kann es sein das kaum noch wer von den leuten die hier posten war zoggen entweder wird das game üba imba gelobt oder als der letzte müll beschrieben

ich hab zwar weder was mit war noch mit deiner frage zu tun aber... ach ich lass es lieber

ja es gibt genug leute die war zocken auch wenn es ne geschmackssache is ich zähl auch zu denen die War zocken

Ich warte darauf das es besser wird und komme dann zurück ^^

Ich hab es noch nicht ganz aufgegeben hehe

Ich bin ein PvP gimp, gibt davon nunmal viele, und WAR baut nunmal auf PvP auf, das liegt halt nicht allen
smile.gif

Ich bin ein PvP gimp, gibt davon nunmal viele, und WAR baut nunmal auf PvP auf, das liegt halt nicht allen
smile.gif

selten ein pvp system gesehen was so leicht ist wie in war bzw der unteschied zwischen einem unerfahrenen und guten spieler wird kaum deutlich.

Warhammer ist wie fussball wo 100 gegen 100 spielen da würde auch keiner mehr 100 mio für ronaldo zahlen^^

Ich spiele WAR aber ich halte mich lieber in anderen Foren als hier auf. Buffed ist nunmal eine WoW-Seite, flames gegen andere Spiele als WoW sind hier normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele es und genug aus der Ally auch
wink.gif
Also es spielen noch mehr als genug Leute

omg..
klar spielen noch Leute Warhammer

Ich spiele WAR aber ich halte mich lieber in anderen Foren als hier auf. Buffed ist nunmal eine WoW-Seite.
Buffed eine WoW-Seite? Du bist lustig.
smile.gif

Wie wärs mal wenn du deinem Namen alle Ehre machst?

Der erste Schritt würde darin bestehen derart sinnlose, und vor allem gelogene Posts zu unterlassen.

nein ich spiele kein WAR mehr habe das aber zu release und ein paar monate danach getan und warte jetzt auf den balancing patch um dem game noch eine chance zu geben und deshalb lese ich und poste teilweise auch darin

Oh wow mal wieder ein Foren-Troll cool
wieso fragt ihr?
Wenn man nicht beabsichtigt geflamet zu werden stellt man eine der art dumme frage nicht und wie ernst es darum ist sieht man ja schon am Titel

ach ja btw ja ich zock auch war und ich poste auch mal was ab und zu ins Forum

Ich halte den Thread für überaus sinnlos. Das Thema ist hiermit beendet. Schönen Samstag noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück