WAR frage: Wird war noch lange bestehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grongrimm

Rare-Mob
Kommentare
60
Hallo

Ich hab mir gestern mal war gedownloadet und einen test acc erstellt um zu schauen, wie WAR heute ist.
Ich loggte mich ein und sah nur noch 6 server (oder 5 ??
sad.gif
).

Jetzt meine frage:

Hat WAR eine zukunft???
Wieviele spieler spielen WAR zurzeit??

Bitte um antwort!!

mfg Gronni

(niemand mag schreibfehler
biggrin.gif
)

jo dann würd ich vielleicht wieder anfangen.
smile.gif

Mfg gronni

kann keiner sagen obwohl hier gleich wieder welche drin sein werden denen die Kristallkugel Nein sagen wird aber .....

wir sind leider nicht die öffentliche Meinung auf dieser Platform daher suche besser eine andere für deine Frage^^

Heute eine ganze Weile lang wen gesucht, der mir nur mal eben ein paar Dinge hält und dann weiter reicht - keine Chance, da standen etliche in dem Bereich rum, aber genau 0 Antwort von denen.
Frage im Gebiet Kanal gab nur den Verweis auf die Post... super, wenn ich das könnte, würde ich wohl nicht fragen... und die Bitte um Hilfe im Ratschlag verhallte auch unbeantwortet.

Mal ehrlich, wenn man "neue" Spieler so empfängt, brauch man sich wohl nicht wundern warum das Spiel auf lange Sicht wohl entweder ganz den Bach runter geht oder weiterhin irgendwo im unteren Bereich der Spielerzahlen rum hängt.
Und bevor das nun Gemecker gibt, keiner erwartet irgendwelche Geschenke oder den täglichen goldenen Händedruck... nur wäre hier oder da eine helfende Hand wirklich nett.

Die Trialgeschichte war ja auch nicht verkehrt, man zieht sich nur einen bestimmten Teil und konnte direkt los testen... nur das man seit dem letzten Patch den gesamten Client ziehen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ich habe mich letztens auch eingeloggt und sah auch nur noch die recht wenigen Servern, beim Start von Warhammer waren es um einige mehr, schade
sad.gif

War sonst ein tolles Spiel, auch wenn ich nicht weit gekommen bin ;p

ja, es hat noch Zukunft, jedoch habe ich reported, da es bereits tausende solcher threads gibt.

Nein, Ja mal sehen.

Das weiß nur EA, meine Mitarbeiter haben sie entlassen und damit wirft das Spiel ja noch etwas ab und mit diesen Bierkrügen zeigen sie, dass sie diese Lore noch behalten. Staune nur das sie solche bierkrüge auf die Lore von GW verkaufen können. Ist aber anderes Thema. Nein die werden es noch ne Weile behalten.
Meine solange es gewinn abwirft und keine Roten Zahlen schreibt, wären sie ja Blöde und gibt genug die diese Krüge auch kaufen und naja wieos net Geld verdienen, wenn man es bekommt.

Ich bin auch kein Freund dieser Trial Version. Weil die vieles im T1 zum schlechten verändert hat. Da sie ja im T1 Imperium enorm eingegriffen haben. Nur noch 3 BOs zum Beispiel,was das T1 oft bissel nervig macht. Daher lieber eine die aufs ganze T1 und Altdorf beschränkt ist, dass man sich einfahc mehr ein Bild machen kann.

Aber ob es weiter bestehen wird kann dir keiner Sagen, außer eben ein EA Chef, der die Genauen Zahlen im Blick hat und weiß was sie planen und jemand von Mythic. Aber sonst ... taja ... *Kristall kugel schüttelt* Der einzige der die Wahrheit weiß, ist Tzeentch. Musst ihn fragen =), geht einfach Seele opfern, blutige Rituale und dabei nach Wissen verlangen, ist ein recht schneller weg.

also ich glaube, dass war noch lange besteht. die spieler die es jetzt noch gibt sind, meiner meinung nach, auch spieler, denen das spiel gefällt und deswegen war jahrelang spielen können und wollen. ich glaube das spiel behällt seine spielerzahl so wie es jetzt ist und das reicht um das spiel zu unterhalten.

Hallo liebe WAR Freunde, ob, wie ,wann, warum ,wozu das wissen nur die Entwickler selber, aber was ich weis ist, das wir hier im Forum eine Suchfunktion haben und das es solche Themen schon zur genüge gibt, also lieber TE das nächste mal bitte zuerst die Suchfunktion benutzen, danke für dein Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück