WAR für Linux?

Dalarus

NPC
Kommentare
4
Hat jemand ne Ahnung ob es für WAR auch eine Linux version geben wird? Oder muss man wie bei WoW wieder umwegen über emulier Programme nehmen um des dann zocken zu können?
Wär nice wenn jemand mir irgentwie dazu infos mit nem link am besten geben kann, ich hab iwie nix gefunden im net.

mfg Dala

Da wirst Du auch auf Emulatoren zurückgreifen müssen.

Die wenigsten Spiele-Hersteller bieten direkt Linux-Ports an, dafür ist der Markt einfach zu klein.
Aber sofern WAR OpenGL unterstützt und nicht nur rein auf DirectX fährt sollte das mit Wine eigentlich relativ schmerzfrei sein. Glücklicherweise brauchen Online-Spiele keinen Kopierschutz, so daß damit eine weitere Problemquelle wegfällt.
WoW zumindest läuft bei mir auf die Weise problemlos und ohne irgendwelche Einbußen in der Framerate o.ä.
smile.gif

hmm ich zock derzeit mit Cedega da ich es mit Wine nicht gebacken bekommen hab^^ (hatte derbes Flackern im Bild so derbe das ich nix gesehen hab aber mit Cedega gehts ohne probs).
CSS zock ich auch mit Cedega aber ich werd es aufjedenfall probieren WAR mit Cedega zu starten (werd mit vom Kollegen die CD ausleiehn wenn raus ist und installieren und dan versuche zu starten und wenn es startet nehm ich mir auch gleich einen Acc^^)

so long
seju

kk danke für die infos sollte ja nich das problem darstellen eigentlich habs ja mit wow auch hinbekommen
smile.gif

bitte, bitte, bitte,
mit openGL unterstützung - dann wär alles super
smile.gif

Zurück