Tjo,...irgendwann wird auch Macintosh kapieren müssen, dass es Zeit ist sich an Standarts wie DirectX, und ähnliche Hardwareinterfaces welche weltweit 97% aller HomePCs verwenden anzupassen *g*
Haben die eigentlich immer noch ihre 1 Tasten - Maus und die Apfeltaste? oO
Wenn Macintosh ein Auto bauen würde, dann wäre es 20% schneller als jedes andere Auo, hätte ein geniales, weiss - minimalistisches Design, das dem Auge schmeichelt, würde weniger Benzin verbrauchen als jedes andere Auto, und wäre so sicher, dass man nichtmal Gurte bräuchte...
...leider würde man es nur auf 3% der Strassen verwenden können