War für mac ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist WARHAMMER und nicht iHAMMER!

Nein im Ernst: Auf der offiziellen Seite heißt es auf die Frage "MAC?": "Ebenso wird das Spiel zunächst nur für den PC auf den Markt gebracht". Ob es später vielleicht eine MAC-Version geben wird, ist meines Wissens nach nicht bekannt.
 
Tjo,...irgendwann wird auch Macintosh kapieren müssen, dass es Zeit ist sich an Standarts wie DirectX, und ähnliche Hardwareinterfaces welche weltweit 97% aller HomePCs verwenden anzupassen *g*

Haben die eigentlich immer noch ihre 1 Tasten - Maus und die Apfeltaste? oO


Wenn Macintosh ein Auto bauen würde, dann wäre es 20% schneller als jedes andere Auo, hätte ein geniales, weiss - minimalistisches Design, das dem Auge schmeichelt, würde weniger Benzin verbrauchen als jedes andere Auto, und wäre so sicher, dass man nichtmal Gurte bräuchte...



...leider würde man es nur auf 3% der Strassen verwenden können
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo,...irgendwann wird auch Macintosh kapieren müssen, dass es Zeit ist sich an Standarts wie DirectX, und ähnliche Hardwareinterfaces welche weltweit 97% aller HomePCs verwenden anzupassen *g*

Haben die eigentlich immer noch ihre 1 Tasten - Maus und die Apfeltaste? oO


Wenn Macintosh ein Auto bauen würde, dann wäre es 20% schneller als jedes andere Auo, hätte ein geniales, weiss - minimalistisches Design, das dem Auge schmeichelt, würde weniger Benzin verbrauchen als jedes andere Auto, und wäre so sicher, dass man nichtmal Gurte bräuchte...



...leider würde man es nur auf 3% der Strassen verwenden können
rolleyes.gif


hehe joa das is cool formuliert
happy.gif
 
Und nur um mir diese Meinung mitzuteilen war ein Komplettzitat eines Posts der direkt über deinem eigenen steht nötig?
 
Sonst könntest du ja nicht meckern, oder?

Was für eine Rolle spielt es, wenn er nun deinen Beitrag ganz zitiert oder nicht?
Zumindest ist es genauso unnütz wie dein Kommentar dazu
wink.gif


(Soll kein persönlich zu nehmender Flame sein..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso unnütz? Er hat in witziger weise gesagt das es nicht funktioniert... aber ein Fullquote direkt unter dem besagten Zitat ist... gelinde gesagt mehr als schwachsinnig
 
Natürlich, ich habe nichts anderes behauptet.

Nur ist das Zitat da und es ist nicht der Aufmerksamkeit wert, das ihm nun zugesprochen wird.
Das will ich damit sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück