War geht nicht starten

Grodmon

Quest-Mob
Kommentare
174
Buffs erhalten
198
Hallo mal also hab mir die Patch 1.2 runtergeladen. Wie es fertig war hab ich auf Start gedrückt und is halt schwarzer bildschirm kommen, hab ne zeit dann mal gewartet is nix kommen ausa der schwarze bildschirm.

Eigendlich geht war bei mir imma und jetz aufeinmal nimma ??

kann wer vill helfen.

Ist doch ganz normal die sever sind im moment herruntergefahren du kannst leider nicht spielen. Erfahrungsgemäß dauert des bis in die Mittagszeit.

Aber mal ne Frage kommt gar nichts kein logo kein bild?

Patchday, patchday, patchday. Es ist 9:36 Uhr. Was sollen uns diese Worte sagen?

Hmm, verschiedene Interpretationen drängen sich auf. Der liebe Herr Gott hat War für immer gelöscht.
Oder aber, die Finanzkrise hat auch WAR erreicht. Aus einem Sparzwang heraus wurden bis auf den Schamanen, welchen ich spiele, alle Klassen gelöscht.

Auch möglich. Ein Biber hat die Glasfaserkabel durchgebissen, vorausgesetzt GOA ist so fortschrittlich. Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Nahe doch so gut.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass an einem Patchday die Rechner niemals um 9.36 wieder on sind. Probiere es mit Geduld und alles wird gut. Mein Tipp 13:21 Uhr.

Aber wie gesagt, es könnte ja auch an dem Biber liegen.

Grokaheal, Gottheiler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patchday, patchday, patchday. Es ist 9.36. Was sollen uns diese Worte sagen.

Hmm, verschiedene Interpretationen drängen sich auf. Der liebe Herr Gott hat War für immer gelöscht.
oder aber, die Finanzkrise hat auch WAR erreicht. Aus einem Sparzwang heraus, wurden bis auf den Schamanen, welchen ich spiele, alle Klassen gelöscht.

Auch möglich. Ein Biber hat die Glasfaserkabeln durchgebissen, vorausgesetzt GOA ist so fortschrittlich. Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Nahe doch so gut.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass an einem Patchday die Rechner niemals um 9.36 wieder on sind. Probiere es mit Geduld und alles wird gut. Mein Tipp 13.21 Uhr.

Aber wie gesagt, es könnte ja auch an dem Biber liegen.

Grokaheal, Gottheiler

Des war zwar mit den dampfhammer, aber der biber ist cool
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Kann auch sein das das nur der 1. Teil von 1.2 war und noch ein teil aufgespielt wird.

jo danke ich probiers dann einfach später nochmal

Hallo mal also hab mir die Patch 1.2 runtergeladen. Wie es fertig war hab ich auf Start gedrückt und is halt schwarzer bildschirm kommen, hab ne zeit dann mal gewartet is nix kommen ausa der schwarze bildschirm.

Eigendlich geht war bei mir imma und jetz aufeinmal nimma ??

kann wer vill helfen.

Als ich das letzte mal in Österreich war, hatten die noch eine andere Schrift. Wie sich die Zeiten ändern........

Cheers

Also der patcher ist fertig und ich steh im serverauswahl menü...

Solltest der TE aber trotzdem nen blackscreen haben, dann überprüf bitte alle dateien (beim login ein kleines kästchen)

dann sollte es funktioniern.

Gruß Holy

Das selbe bei mir. Hat nur was länger gedauert, bis das Intro gestartet hat. Also ggf. einfach mal was warten. Ansonsten ist die "Daten überprüfen"-Methode das Mittel zum Ziel.
smile.gif

jup hatte ich beim ersten starten auch, dass es ewig dunkel und schwarz war... aber das steigert die atmosphäre!

schön wärs dennoch, wenn ich vor beginn meine spätschicht nochmal on kommen könnte

sehr komisch auf der warhammer hauptseite steht sie wären wieder verfügbar aber der bei mir kommt nur ein schwarzer bildschirm gehts euch auch so
smile.gif

das sprichwort is echt war ...

never play on a patch day
biggrin.gif

Jo hab das gleiche Problem ........... man muss ca 3 min warten , dann beginntdas Intro ......... nochmal solange dauert es wenn man sich mitn Char einloggt...

Kann es sein das die Patchserver überlastet sind? Bei mir tut sich beim Patchen mal so rein gar nichts ^^ Besser gesagt versucht er seid 10 Min die Dateiliste zu empfangen.

Ah, es tut sich was, 300 MB, das kann dann mal ein Stündchen dauern oder sogar 2.

also patchen ging problemlos... mit 16k leitung ... nur leider habsch auch den blackscreen... da seh ich was die erkältung mit meinem bildschirn gemacht hat
biggrin.gif
furchtbar dreckig das ding
tongue.gif
... mal testen.. wenn ichs länger stehen lass obs dann geht

Jo wie schon oben beschrieben einfach mal nen paar Minuten warten, wenn das nicht hilft mit dem Patcher die Dateien überprüfen lassen.

Patchday, patchday, patchday. Es ist 9:36 Uhr. Was sollen uns diese Worte sagen?

RIEN NE VA PLUS!

man munkelt, dass nachdem die Chefentwickler sich die Patchnotes durchgelesen haben und die Schuldigen im Ring der Prüfung geläutert wurden, die Warhammer-Server ein für alle mal offline bleiben.

Spalta, aus uns hätte was werden können.

BUFF DRUIDS!

PS: ich will MEIN GELD zurück

Ich tippe auf Firewall, wenn ihr eine im Hintergrund laufen hab. Blackscreen hab ich nach jedem Patch, Firewall ausschalten bzw. einstellen, dann gehts.
mfg

Ich habe noch nicht genau ausprobiert, woran es direkt liegt (hatte den "Back Screen" auch), aber du musst einfach deine Einstellungen zurücksetzen, dann kannst du wieder starten. Wenn es an der Firewall liegen sollte, solltest du zumindest die Logos und das Intro sehen können.

Ich habe noch nicht genau ausprobiert, woran es direkt liegt (hatte den "Back Screen" auch), aber du musst einfach deine Einstellungen zurücksetzen, dann kannst du wieder starten. Wenn es an der Firewall liegen sollte, solltest du zumindest die Logos und das Intro sehen können.

jau probier dit mal aus hab ja auch irgendwelche addons drauf dangÖö '
smile.gif

Zurück