War geht nicht starten

öhm geht
smile.gif
aber sollte es net neuen char geben oder hab ich da was falsche gelesen hmhm

Jo danke für den tipp dann geht warhammer.. nur wenn ich /language german eingebe hängt es sich wieder auf. scheint es ein problem mit dem deutschen clienten zu geben?

weiß War-europe schon bescheid? zum kotzen , dass es immernoch keine offiziellen foren gibt..
und ja den Spalta kann ich bei char erstellung auch nicht auswählen.

Ja, das habe ich eben auch gemerkt ... bin am ausprobieren.
smile.gif

Dass du den Spalta noch nicht auswählen kannst, ist ganz normal (les dir nochmal die Texte zum Live-Event durch).

Abgesehen davon, dass Themenbezeichnungen wie "War geht nicht starten, schwarzer bildschrim sonst nix" in ihrer Grausamkeit fast schon poetische Züge annehmen...

Über was soll War-europe denn Bescheid wissen?

Und wie kommt Ihr drauf dass es die beiden neuen Klassen schon gibt?

öhm geht
smile.gif
aber sollte es net neuen char geben oder hab ich da was falsche gelesen hmhm
Die neuen Chars kannst du dir mit dem heute Startenden Event freispielen, in einer Woche kannst du sie spielen wenn du genügen Eventruf gesammelt hast, in 2 Wochen kannst du sie dann spielen wenn du einfach so Warhammer startets.

Ich habe noch nicht genau ausprobiert, woran es direkt liegt (hatte den "Back Screen" auch), aber du musst einfach deine Einstellungen zurücksetzen, dann kannst du wieder starten. Wenn es an der Firewall liegen sollte, solltest du zumindest die Logos und das Intro sehen können.

Also ich habs folgt gemacht: Wie im link beschrieben User-Ordner umbenannt, gestartet und dann den alten User-ordner in den neuen rüberkopiert. So hats auch alle Einstellugnen behalten und läuft wieder.
smile.gif

Und das mit den klassen war ja bis vor kurzem noch in den Patchnotes so geschrieben, als ob man die nun doch direkt spielen könnte... Mittlerweile haben sie's aber auch da nochmals hingeschrieben. *g*
Was aber nicht heissen wird, dass min. 10 Leute/h nochmal nachfragen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hats dann auch mit der sprache gefuntzt das sise bleibt ? @shronk

ich hab ja nu ein anderes prob dazu -.- hatte vorher paar addon´s hab sie nu gelöscht aber miene leisten und alles ist immernoch verstellt würde das gerne zurückstellen und das interface neumachen hab auhc schon den user ordner unbenannt und so aber dann ists ja alles auf englisch ...gehts hat wer nu nä lösung wie man dit mit der sprache macht ?

Ich möchte mein Interface nicht zurücksetzen usw. was soll denn das? kann man das auch umgehen irgendwie?

Wie's aussieht müsst ihr wohl doch nichts zurücksetzen ... Wenn man den schwarzen Bildschirm "aussitzt" geht's irgendwann weiter. Warum das nun aber so ist, weiß ich nicht. Hoffe nur, das ist kein Dauerzustand (hab's noch nicht wieder neu gestartet ...
wink.gif
).

Hallo zusammen
smile.gif

Das Problem ist uns bekannt - es ist aber eine einmalige Sache, beim nächsten Start des Clients wird alles wie gewohnt funktionieren.
Solltet ihr die 2-3 Minuten nicht "aussitzen" wollen, dann könnt ihr auch in \user\UserSettings.xml den Wert Language id="3" auf Language id="1" ändern, was die Clientsprache auf Englisch setzt. Wenn ihr dann im Spiel seid, könnt ihr mit /language 3 den Client wieder auf Deutsch zurücksetzen.

Gruß

Hallo zusammen
smile.gif

Das Problem ist uns bekannt - es ist aber eine einmalige Sache, beim nächsten Start des Clients wird alles wie gewohnt funktionieren.
Solltet ihr die 2-3 Minuten nicht "aussitzen" wollen, dann könnt ihr auch in \user\UserSettings.xml den Wert Language id="3" auf Language id="1" ändern, was die Clientsprache auf Englisch setzt. Wenn ihr dann im Spiel seid, könnt ihr mit /language 3 den Client wieder auf Deutsch zurücksetzen.

Gruß

Hey, super. Danke für die schnelle Antwort
smile.gif

Cheers

Hallo zusammen
smile.gif

Gruß

Wenn ich diesen Befehl im Spiel dann eingebe, hängt es sich auf....
GM meinte notfalls ein Full Interface Reset, heißt Cache, Interface und User löschen und dann ein Full File Check ausführen lassen nachdem man in den Einstellungen auf language id 3 umgestellt hat...

Du hast dann einfach die gleiche "Wartezeit", die du auch so beim Spielstart ("schwarzer Bildschirm") hättest (hab's aber nicht probiert).

Zurück