War ich heut was fleissig!...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Na, net die daily-quests auf der Sonnen-Dings-Insel da, auf die alle grad so heiss sind.
Nee, nee.
RL Zeugs so. Auszug gefällig?

Einkaufen (Zucker war schonwieder alle^^).
Mal mit ner Harke durch meinen Vorgarten gezogen (war richtig anstrengend).
Küche: Spülmaschine aus, dann eingeräumt (kein sauberes Geschirr mehr gehabt, kein Platz um dreckiges abzustellen *g*).

Das war noch nix?
Ähm... Nuuuun...
Damit hatte sich mein Tatendrang dann auch schon erschöpft. Hab dann noch Futter gemacht (lecker indisches Curryhühnchen mit Reis und Mango).


Ich war ja letztens in Meiningen, Freunde besuchen.
Hübsches kleines Spielzeugstädtchen das. Also wer Freude an Sehenswürdigkeiten hat, kommt da voll auf seine Kosten.
Mich aber hat mehr hat die Ostersonntagsparty in der Kartbahn mit dem "Dust Particles" DJ-Team (an dem Abend vertreten durch Andre und Frank) interessiert.
War dann auch ne echt fette Party (bis um 6Uhr morgens
wink.png
)
Schicke Musik, lockere Leute, schöne Frauen (Thüringen halt, oder?), eben alles was dazugehört.
Mir war auch garnet bewusst das ich da unten so viele Leute kenne.
smile.png


Danke für den ausgezeichneten Abend und das schöne Wochenende,
Frank, Andre, Nora!!

Greetings desweiteren an Sanne, Roman, Dave, und alle die mich da sonst noch kennen!


Abteilung Musik:
Immernoch in der heavy rotation, das geniale kleine Pop-Meisterwerk der Quin Zwillinge "Tegan & Sara" The Con.


So, ich geh jetzt daily-quests machen.
...vielleicht.


yours,

,namj,

*** Dieser Blogeintrag ist Sandjo und Xora (Sen'Jin-EU) gewidmet, die sich am Sonntag voll und ganz für das weltbekannte Online-Rollenspiel "Reallife" entschieden haben und nicht zu WoW zurückkehren werden.
Viel Glück und Spass im "Vollzeit RL" Ihr Zwei!
smile.png
***
 
Zurück