WAR im Ausland

gamergischt

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo zusammen,

ich wohne zwecks Arbeit in Belgien, hat jemand ne Ahnung ob WAR auch hier erscheint? Hab versucht was zu googeln aber nix zu den Ländern erfahen in denen WAR erscheint? Auch hab ich keine CE oder eine Pre Order Version in Antwerpen finden können!!

Wenn jemand Info´s hat immer her damit!

MfG

Themilkman

wenn ich mir die Sprachauswahl auf der offiziellen Seite ansehe bezweifle ich, dass WAR in Belgien erscheint. Aber was spricht dagegen die englische oder deutsche Version zu kaufen und dann auf den entsprechenden Servern zu spielen?
Müsstest dich dann halt auf Deutsch oder Englisch mit deinen Mitspielern verständigen, aber aus technischer Sicht sehe ich da kein Problem was den Ping oder ähnliches angeht, eine passende DSL Leitung vorausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich wohne zwecks Arbeit in Belgien, hat jemand ne Ahnung ob WAR auch hier erscheint? Hab versucht was zu googeln aber nix zu den Ländern erfahen in denen WAR erscheint? Auch hab ich keine CE oder eine Pre Order Version in Antwerpen finden können!!

Wenn jemand Info´s hat immer her damit!

MfG

Themilkman

Du musst es doch gar nicht in Belgien kaufen. Einfach Client runterladen und nen CD-Key aus ner deutschen Packung oder Amazon, EA Store (wasauchimmer) eingeben. Fertig. Notfalls kauft dir ein Kumpel gerade ne Box und schickt dir den key per email.

ok vielleicht falsch Ausgedrückt ;-) es geht nicht darum ob ich die Sprache spreche oder nicht, sondern ob bekannt ist ob ich WAR in Belgien oder Holland kaufen kann!

Ich komm schon aus Deutschland, mein Problem ist eher das ich erst Mitte November wieder nach Deutschland komme und solange wollt ich nicht warten! Und Online Bestellen geht auch nicht keine Kreditkarte/Deutsches Konto vorhanden!

Edit; ok manchmal bin ich echt bekloppt, WAR kaufen lassen und Key schicken lassen ist natürlich das einfachste!! Ok danke dafür...
clap.gif

Einfach bei Amazon.de bestellen und nach Belgien liefern lassen und auf den DE Servern mitspielen
smile.gif

also ich wohne in polen und hier ist das spiel auch noch nicht erschienen.
aber das is doch kein problem.
spiel vorbestellt bei sqoops (oder amazon) und schon kann ich zocken
smile.gif

Zurück