WAR im Gamecheck

So 1. WoW ist KEIN PVP-Spiel,es war von Anfang an ein PVE-Spiel und wird auch niemals ein PVP-Spiel werden.

2.WAR ist ein RvR (PVP) Spiel und hat nur PVE-Elemente das es nicht alzulange Dauert um auf die Maximalstufe zu kommen.

3. Wie oft noch man kann War nicht mit WOW vergleichen (obwoll die ja viel von WoW abgeschaut haben).

4.Alle beide Spiele haben ihre vor und Nachteile.

5.WAR ist gerade mal frisch auf dem Markt,da kann man nicht Erwarten das es schon Perfekt ist (was es ja auch nie werden wird).

Und 80% ist ein sehr guter Wert für ein Spiel,da sollten andere erst mal hinkommen.

. und aus

dito

ich muss ehrlich sagen ich seh das genauso ... leider is die gaming szene immer noch zu nerd verseucht ...

stereotyp: alle pc spieler vorallem solche die mmos zoggn sind pickelige freaks die in ihren dunklen zimmern hocken, keine freunde haben, noch nien mädel ge***** haben und sozial nicht kompetent sind ...

ich hätte japaner werden sollen ... ich wussts ... da is esport eben sport ...

du hast vergessen...

...und irgendwann mit 'ner Shotgun in 'ner Schule rumballern.

Pauschalurlaub schon gebucht?

war macht spaß!

sogar sehr! während des lvlns sich einfach mal für n szenario einschreiben reinkommen sich n bisschen prügeln und weiter
questen ist super!

auch das interface ist(zwar an wow angelehnt) hat aber doch seinen ganz eigenen feinschliff!

Zurück