WAR in der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir auch aber ich gehe trotzdem nicht rus
wenn wir das auf 10 seiten durchziehen können gehen wir in die geschichte ein mit dem thread^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinsch ^^ ja du i bi ä stolze langsame u gschicktä Bärner
smile.gif
neei Oberländer
smile.gif
 
isch doch geil das game.............. du bisch ä pflümä xD
 
apropo beleidigä beldigen wir uns dann wird der hred noch lustiger^^ aber da das ein dialekt thread is fällt mir nur diese video ein lern badisch
 
Auso das isch iz gemein xii =(((

@Camillo, Du bisch ä möchtegärn schwizer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das isch die Spraach wome ir Badi redt^^

Wi gfaut nech mini Sig?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück