WAR is coming! Start der OB und du bist nicht dabei?

shartas

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
So da ich einer der glücklichen bin, der durch die massen an gewinnspielen zu mehr als nur einem Beta Key gekommen bin dachte ich mir ichverteile die überschüssigen hier in der community

allerdings werde ich diese nicht einfach so herschenken ich forder als gegenlestung von euch das ihr eine kleine geschicht zu warhammer verfasst bzw warum ihr den key unbedingt braucht


ich werde alle posts bis Sa. 06/09/08 23:00 Uhr werten und den Gewinnern den key per pn zukommen lassen


mfg shartas



PS: Bitte keine PN an mich schicken bezüglich der keys
 
So da ich einer der glücklichen bin, der durch die massen an gewinnspielen zu mehr als nur einem Beta Key gekommen bin dachte ich mir ichverteile die überschüssigen hier in der community

allerdings werde ich diese nicht einfach so herschenken ich forder als gegenlestung von euch das ihr eine kleine geschicht zu warhammer verfasst bzw warum ihr den key unbedingt braucht


ich werde alle posts bis Sa. 06/09/08 23:00 Uhr werten und den Gewinnern den key per pn zukommen lassen


mfg shartas



PS: Bitte keine PN an mich schicken bezüglich der keys

Die Keys sind ungültig!
Du hast einen anderen per E-Mail bekommen, schau mal gaaaaaaaaaaanz oben!
 
Und außerdem find ich es nicht sehr sozial gegenüber den anderen, wenn du deren Keys verschickst, wenn sie noch gültig wären!
 
die keys sind nicht von buffed...(d.h. einer schon
victory.gif
ty buffed)
 
Hab auch mehr wie einen Gewonnen über div Seiten.
Nuja weden sich ein paar Gildis freuen, die noch keinen haben.

Ansonsten hau ich die Sonntag morgen auch hier rein.
victory.gif
 
Key Gewinnspiel Numero 1000443322261

Öde. Verteilt sie an Gildis wenn ihr zuviele habt...wenn das nicht geht, dann sucht euch eine Gilde.
Aber dass hier jeder jetzt den "Ich hab Keys, also macht das und das für mich" -- Quizmaster herauskehrt, ist irgendwie...grosskotzig.
 
Key Gewinnspiel Numero 1000443322261

Öde. Verteilt sie an Gildis wenn ihr zuviele habt...wenn das nicht geht, dann sucht euch eine Gilde.
Aber dass hier jeder jetzt den "Ich hab Keys, also macht das und das für mich" -- Quizmaster herauskehrt, ist irgendwie...grosskotzig.

/sign
 
Zurück