WAR is coming...

  • Ersteller Ersteller Sorzzara
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sorzzara

Guest
Hallo allerseits, und ich warne gleich in der ersten Zeile, der Informationsgehalt dieses Threads nähert sich asymptotisch der Nullinie.

Jeder kennt es, jeder liebt es:

"W.A.R is coming!" hat "Blood for the Bloodgod" und "WAAAAAAGH!" definitiv als beliebtester Schlechtruf der wartenden War Spielerschaft verdrängt...

...aber Da W.A.R ja nicht mehr weit von seiner Vollendung bzw. online Schaltung entfernt ist, ist es für uns an der Zeit uns über ein neues Thema gedanken zu machen: Was sagen wir nach dem Release?


W.A.R is here?

Goblins an die Macht?

Ein Herz für Moagim?


Fragen über Fragen...also beantworten wir sie!

Eure Vorschläge für eine ebenso coole wie sinnvolle Schlachtrufphrase nach dem Warhammer Release!
 
Es gibt nur einen Gott,
Rayon-lod-god!
 
Eigentlich finde ich "WAR ist coming!!!!!1111einseinself" zunehmend etwas albern. Hat zuviel Hyperei. Aber sei's drum, meine persönlichen Ideen für einen Ersatz:

"W.A.R. is everywhere!"
"Let's go to W.A.R.!" (sicher sehr effektiv im WoW-Forum...)

Oder aber, etwas tiefsinniger: Siehe Signatur.
biggrin.gif
 
Wie wäre es mit:

WAR NOW!!!

WAAAGGGHHH!!!

oder oder oder...

verdammt mir fällt nix ein ähmmm...

WAR!!!
wink.gif
 
Da ich "WAR is coming" so gut wie nie verwende bin und bleibe ich bei "Blood for the Blood God!", auch wenn Khorne bei WAR ja nicht unbedingt vorkommt.
 
du kennst meinen Thread wegen meines Kriegschreies^^

ich mache WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!

Und natürlich Camillo an Die macht für den Neuen König!

)wetten dein thread wird genau so wie meiner geschlossen?)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eröffnet die ersten heul Themen wie verbuggt das game nur ist und vergleicht es mit WoW
rolleyes.gif
 
W.A.R.te-Schlange Platz 311
 
eröffnet die ersten heul Themen wie verbuggt das game nur ist und vergleicht es mit WoW
rolleyes.gif

Ich sollte mir darauf ein Patent machen lassen,da ich so in der ersten Woche ein Vermögen machen werde.

- "WAR ist kacke, WoW war schon zu Beginn GOTT."
- "Bäh, ich werde ja im Freien angegriffen. Ist doch scheiße,ich will PvE-Server."
- "Kack Homoelfen."
- "Warum macht mein Tank keinen MÖRDERDÄMÄGE??????"
- "Heul. Jeder Kacknoob bekommt gute Items."
- "Wo sind die PHÄTTEN lila Items."
- "PvP ist scheiße, ich will mehr Raidinstanzen."
- und so weiter und so fort
 
Wir machen einen riesengroßen Thread, in dem wir nur jede mögliche Frage beantworten die es zu Warhammer online gibt, und posten diesen Thread jedesmal wenn einer irgendeine frage hat.

Oder wir verlinken den Blackstorm666 Thread und warten ob der User nochmal eine Frage stellen will.
 
warten...



...länger warten...



...Warhammer Online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein favorit wäre:


Rettet das Bier tötet mehr zwerge !
ugly.gif
 
Also mich nervt es Tierisch das nun seit über einem Jahr auf der HP von WAR steht WAR is Comming!

Dann sollen die mal entlich einen Termin rausbringen!!!

Naja für mich eh nicht mehr Interessant da ich sowas nicht Mitmache und mir das Game nicht Kaufen werde und auch seit Patch 2.4 kein WoW mehr Spiele da es Uninteressant geworden ist...leider
 
Zurück