S
Sorzzara
Guest
Hallo allerseits, und ich warne gleich in der ersten Zeile, der Informationsgehalt dieses Threads nähert sich asymptotisch der Nullinie.
Jeder kennt es, jeder liebt es:
"W.A.R is coming!" hat "Blood for the Bloodgod" und "WAAAAAAGH!" definitiv als beliebtester Schlechtruf der wartenden War Spielerschaft verdrängt...
...aber Da W.A.R ja nicht mehr weit von seiner Vollendung bzw. online Schaltung entfernt ist, ist es für uns an der Zeit uns über ein neues Thema gedanken zu machen: Was sagen wir nach dem Release?
W.A.R is here?
Goblins an die Macht?
Ein Herz für Moagim?
Fragen über Fragen...also beantworten wir sie!
Eure Vorschläge für eine ebenso coole wie sinnvolle Schlachtrufphrase nach dem Warhammer Release!
Jeder kennt es, jeder liebt es:
"W.A.R is coming!" hat "Blood for the Bloodgod" und "WAAAAAAGH!" definitiv als beliebtester Schlechtruf der wartenden War Spielerschaft verdrängt...
...aber Da W.A.R ja nicht mehr weit von seiner Vollendung bzw. online Schaltung entfernt ist, ist es für uns an der Zeit uns über ein neues Thema gedanken zu machen: Was sagen wir nach dem Release?
W.A.R is here?
Goblins an die Macht?
Ein Herz für Moagim?
Fragen über Fragen...also beantworten wir sie!
Eure Vorschläge für eine ebenso coole wie sinnvolle Schlachtrufphrase nach dem Warhammer Release!