WAR is coming...

  • Ersteller Ersteller Sorzzara
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wärs mit - "Endlich können wirs antesten?" - Ich freu mich drauf.
victory.gif
victory.gif
 
Naja für mich eh nicht mehr Interessant da ich sowas nicht Mitmache und mir das Game nicht Kaufen werde und auch seit Patch 2.4 kein WoW mehr Spiele da es Uninteressant geworden ist...leider

Nur mal so als Frage...was genau machst du dir denn mit? Wenn die Zeit brauchen das Spiel so zu machen bis es ihnen so gut erscheint dass sie es releasen können, dann unterstütze ich das Vollkommen! Is mit auf jeden Fall lieber, als wenn die Supportforen dann so aussehen wie bei Funcom
rolleyes.gif
 
Wenn die Zeit brauchen das Spiel so zu machen bis es ihnen so gut erscheint dass sie es releasen können, dann unterstütze ich das Vollkommen! Is mit auf jeden Fall lieber, als wenn die Supportforen dann so aussehen wie bei Funcom
rolleyes.gif

/sign
 
eröffnet die ersten heul Themen wie verbuggt das game nur ist und vergleicht es mit WoW
rolleyes.gif

/sign

Ich persönlich freue mich ja schon so richtig auf das Game und hoffe das es bei Release floppt, so dass sich alle AoC Flamer und WAR Fanboys richtig in den Arsch beißen
sleep.gif
 
/sign

Ich persönlich freue mich ja schon so richtig auf das Game und hoffe das es bei Release floppt, so dass sich alle AoC Flamer und WAR Fanboys richtig in den Arsch beißen
sleep.gif
The Nominees for the worst flame are..... Berent,....Berent and....... Berent
(Pause mit Trailerchen)
The award goes to.......... Berent. And you also win the contest for the biggest douche in galaxy history . Congratulations
wink.gif
 
Ich persönlich freue mich ja schon so richtig auf das Game und hoffe das es bei Release floppt, so dass sich alle AoC Flamer und WAR Fanboys richtig in den Arsch beißen
sleep.gif

Ich hoffe, das du fern bleibst. :/
 
/sign

Ich persönlich freue mich ja schon so richtig auf das Game und hoffe das es bei Release floppt, so dass sich alle AoC Flamer und WAR Fanboys richtig in den Arsch beißen
sleep.gif

wenn du es nicht mags musst du es nicht spielen, oder spielen etwa die AoC Spieler AoC nur weil es "cool" (im sinne von wenn ich AoC spiele bin ich wer) und "gewaltätig" ist? Wer mit so an einer meinung an ein Spiel herangeht kann sich gleich selber in den Arsch beißen
tongue.gif
 
"Und dann endlich W.A.R's da!"

*Fettbekifftgrins*
happy.gif
 
Ich persönlich freue mich ja schon so richtig auf das Game und hoffe das es bei Release floppt, so dass sich alle AoC Flamer und WAR Fanboys richtig in den Arsch beißen
sleep.gif

------------------------------------
Diagnoseprotokoll F-Lame initialisiert...
.
.
Wortschatz...minimal
Postcounter...unter aller Kanone
Argumentationsfaktor...null
Forenbild...nicht vorhanden
Flamewahrscheinlichkeit...98,7%
Mimimifaktor....Level 8
.
>
>WARNING: FANBOY DETECTED!
>Eliminierung eingeleitet...
-------------------------------------




Ich persönlich freue mich jetzt schon auf das Gesicht der ganzen Itemgeilen 2Tastenklickenden ExWoWler die das Spiel nach 2 Wochen entnervt leaven, weil sie merken dass es MMORPGs gibt, die nicht nur keine Kinderwundertütenland - Bonbongrafik haben, sondern in denen man ein 1on1 nicht nach Items entscheidet.

Ich freu mich auch schon auf das Gesicht der WoW Fanboys, wenn in ihren Gildenforen immer öfter der Satz auftaucht "Jo Sorry, aber WoW intressiert mich eigentlich nich mehr...bla, sehn uns vllt in WAR"

btw. Berent...husch husch, ich bin sicher dass du noch irgendwo Ruf farmen musst.


Sorry, solcher Flame ist sonst nicht meine Art, aber bei so dummen, störendem Flame reisst mir die Hutschnur.

Und jetzt Back to Topic
wink.gif
Sind schon super Vorschläge dabei bis jetzt
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
The Nominees for the worst flame are..... Berent,....Berent and....... Berent
(Pause mit Trailerchen)
The award goes to.......... Berent. And you also win the contest for the biggest douche in galaxy history . Congratulations
wink.gif

Erinnert mich an eine Southpark folge - made my day
happy.gif
.

------------------

b2t
Wie wäre is mit: WAAAGH!!! Whats your game?
 
hm, so ne Flamer/Fanboy-Wertung einführen wär doch mal ne Idee. ^^

Aber im Allgemeinen einfach ignorieren... wenn sie ihr Sätzchen gesagt haben wie sche... lecht doch alles is im Vergleich zu _ihrem_ Spiel ziehen sie sich auch dorthin zurück solange man nichts gegenteiliges sagt. Das könnten sie ja als Widerspruch auffassen und dann müssen sie ihr Spiel verteidigen (auch wenn man gar nix dagegen gesagt hat, aus Prinzip halt) und dann geht das große Jammern und Whinen und Flamen los.

Also... *Schluck Kfe trink*... ah... *Post überlese, weitersurf*
 
Ach nehmts doch nicht so tragisch irgendwer muss auch WAR flamen und wenn ich ehrlich bin, bin ich ja richtig zufrieden der ist ja wirklich gut angekommen, wenn gleich ein paar Leute zurückflamen.
victory.gif
 
Der Unterschied ist ja: AoC ist released und es ist bugged. Derbe bugged. Da darf man flamen.
Warhammer darf man noch net flamen. Denn die habens noch in der Hand
tongue.gif


Kommt's wie AoC raus, dann freu ich mich auf die ganzen Flames xD
 
Der Unterschied ist ja: AoC ist released und es ist bugged. Derbe bugged. Da darf man flamen.
Warhammer darf man noch net flamen. Denn die habens noch in der Hand
tongue.gif


Kommt's wie AoC raus, dann freu ich mich auf die ganzen Flames xD

Joa da hast auch wieder recht. Aber ich bin da wenn WAR rauskommt, bzw. hoffe ich dass ich bis dahin nicht zu alt zum spielen werde
tongue.gif
 
WAAAAAAGH!

oder auch gerne für Dunkelelfen

Sa'an'ishar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinnere mich da auch noch an einen schönen Zwergenschlachtruf aus dem alten Regelbuch, bin aber nicht hundertprozent sicher wie der geschrieben wird (die Zwergensprache strotzt ja auch nur so vor Akzenten)...

"Baruk Khâzad! Khâzad Aimênu!"

(wörtl.: "Äxte der Zwerge! Zwerge auf euch!", wenn ich mich recht entsinne)
 
Ich erinnere mich da auch noch an einen schönen Zwergenschlachtruf aus dem alten Regelbuch, bin aber nicht hundertprozent sicher wie der geschrieben wird (die Zwergensprache strotzt ja auch nur so vor Akzenten)...

"Baruk Khâzad! Khâzad Aimênu!"

(wörtl.: "Äxte der Zwerge! Zwerge auf euch!", wenn ich mich recht entsinne)


Das könnte man auch so interpretieren, dass man die Zwerge den Äxten nahebringen soll ^^
 
Zurück