War kann nicht gestartet werden

Neel

NPC
Kommentare
1
Schön guten Abend,

mag sein dass ihr jetzt einige dieser Threads gelesen habt, ich hab auch nachgegoogelt was mein Problem betrifft leider erfolglos.
Also ich starte das Spiel über war.exe Bildschirm wird schwarz und nach etwa 2 sek lande ich wieder zurück auf das Desktop und erhalte eine kritische Fehlermeldung: Warhammer kann nicht direkt gestartet werden. Führt stattdessen die Datei warpatch.exe aus, um das Spiel zu starten. Dies tat ich natürlich danach jedoch kam eine weitere Fehlermeldung sprich ich komm nicht ins Spiel. Gestern lief es ohne Probleme.
Kann mir irgendeiner helfen bitte wie das Problem zu lösen ist wäre euch sehr verbunden,

Lg

Richtig, nachdem ich warpatch.exe gestartet habe.

Dann gehts dir wie allen zur Zeit. jedenfalls hat es den Anschein. Müssen wir wohl warten bis n offizielles Statement kommt.
Bis dahin müssen wir dies ertragen:

82azqjkb.jpg

*grml* Wo EA drauftsteht, da gibts nur Probs ....

hm
also auf war-europe ist nachzulesen, dass für den 09.07 Wartungsarbeiten angesetzt sind

wurde also angekündigt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du zuende gelsen hättest

ab 8.00 Uhr morgens

Zitat:

Wir werden am Donnerstagmorgen um 08:00 Uhr (MESZ) alle europäischen WAR-Server für Wartungsarbeiten herunterfahren. Wir gehen davon aus, dass der Vorgang bis zur Mittagszeit abgeschlossen sein wird.

hehe, also *rechne* 6 Std zu früh
jester.gif

Ich schaff den Installer, Intro etc, jedoch bei der Serveransicht ist Schluß^^

Ist auch alles ziemlich träge, bis überhaupt die Ansicht kommt.

Ma schaun, sie bekommens bestimmt in Griff^^

Ich schaff den Installer, Intro etc, jedoch bei der Serveransicht ist Schluß^^

Ist auch alles ziemlich träge, bis überhaupt die Ansicht kommt.

Ma schaun, sie bekommens bestimmt in Griff^^

Das gab es schon mal vor ein paar monaten. der Server war damals down. Deshalb geht WAR atm wohl nicht. ja und es gab ein statment dazu auz der HP von WAR.

*grml* Wo EA drauftsteht, da gibts nur Probs .... sry aber das ist ein typischer Sch....-Haus Spruch!

Lag wohl an der Serverwartung.
smile.gif
Diese sollte nun aber wieder vorbei sein.

...

*grml* Wo EA drauftsteht, da gibts nur Probs .... sry aber das ist ein typischer Sch....-Haus Spruch!

Ich hab leider bisher mit EA Produkten nur schlechte Erfahrungen gemacht, von daher ist der Spruch von meiner Seite berechtigt. Zweimal hab ich mir mein Windoof zerschossen nachdem ich ein EA Produkt installiert hab und nach einer Deinstallion eines Games fehlen mir bis heute 4GB auf meiner Festplatte, Zwangsinstallion von irgendwelchen Kopierschützen die sich in mein Windows fressen, Zwangsregetrierungen wo man nichtmal weis wohin die Daten fließen etc. Sorry, ich mag EA persönlich nicht. Die quetschen ein Produkt solange aus wies Geld macht und lassen es dann eiskalt fallen. (Spellforce zum Beispiel nach dem Aufkauf) Meine Erfahrung.

Das EA in dem Fall "nur" der Geldgeber war, wisst Ihr? Entwickelt wurde WAR noch immer von Mythic, welche von EA aufgekauft wurden... Also lasst mal bitte die Kirche im Dorf und kommt zurück zum Thema.
smile.gif

Das EA in dem Fall "nur" der Geldgeber war, wisst Ihr? Entwickelt wurde WAR noch immer von Mythic, welche von EA aufgekauft wurden... Also lasst mal bitte die Kirche im Dorf und kommt zurück zum Thema.
smile.gif

Natürlich
victory.gif

War auch eigentlich nur eine entnervte Anmerkung von mir
scenic.gif

Zurück