War lädt sich tot

Grimgroll

Quest-Mob
Seit Freitag kann ich kein War mehr spielen. Zuerst bin ich Freitag nach ca. 1 bis 2min aus den ÖQ und den SZ geflogen.

Nachdem ich ein Ticket an den Support geschickt habe teilte man mir mit das ich die myp Datei löschen soll. Das habe ich getan danach ging es wieder für ca. 3 Stunden.

Als ich später wieder online gehen wollte bin ich bis zum Char gekommen. Dort ist mir aufgefallen das meine Axt und mein Schild im Startfenster komplett schwarz bleiben. Wenn ich dann auf Spielen klicke, kommt zwar noch der Wälzer des Wissens Ladebildschirm, lädt sich dann aber tot. No Chance.

Also habe ich neuinstalliert. Ohne Erfolg. Alles so geblieben.

Bis Freitag hatte ich nie Probleme. Ich habe weder etews neues Installiert noch was gelöscht oder etwas an der Hardware geändert.

Habt ihr einen Tip für mich?

THX

Seit Freitag kann ich kein War mehr spielen. Zuerst bin ich Freitag nach ca. 1 bis 2min aus den ÖQ und den SZ geflogen.

Nachdem ich ein Ticket an den Support geschickt habe teilte man mir mit das ich die myp Datei löschen soll. Das habe ich getan danach ging es wieder für ca. 3 Stunden.

Als ich später wieder online gehen wollte bin ich bis zum Char gekommen. Dort ist mir aufgefallen das meine Axt und mein Schild im Startfenster komplett schwarz bleiben. Wenn ich dann auf Spielen klicke, kommt zwar noch der Wälzer des Wissens Ladebildschirm, lädt sich dann aber tot. No Chance.

Also habe ich neuinstalliert. Ohne Erfolg. Alles so geblieben.

Bis Freitag hatte ich nie Probleme. Ich habe weder etews neues Installiert noch was gelöscht oder etwas an der Hardware geändert.

Habt ihr einen Tip für mich?

THX

Das einzigste was mir einfallen würde wäre die Temperaturen der Grafikkarte und des Prozessors zu überwachen. Vielleicht ist es auch ein Dateisystemfehler? (Einfach mal die Festplatte nach Fehlern prüfen (intensiv)).

Ansonsten wäre es noch einen Versuch wert ggf. den Grafikkartentreiber zu aktualisieren oder sogar zu deinstallieren und neuzuinstallieren. Ich kann mich noch daran erinnern, als bei mir damals die LotrO Beta nicht mehr richtig starten wollte. Irgendwie schien da die Treiberinstallation fehlerhaft gewesen zu sein (Warum das damals plötzlich aufgetreten war weiß ich nicht).

Beim Starten von War alle Dateien vom Patcher überprüfen lassen. Vielleicht hats da irgendne Datei zerschossen.

Alle dateien mit einbeziehen habe ich auch probiert.

Ich werde nachher mal den GK Treiber neuinstallieren. Vielleicht kommt der Treiber mit dem neuen Hotfix nicht klar.

Danke euch

Nein, GK Treiber ist aktualisiert, keine Besserung. Ich meine auch das ich IG bin, da meine Gildies sagen das ich immer on sei. Allerdings geht der Wälzer des Wissens Ladebilschirm nicht weg und an der linken Monitor Seite kann man auch ein Stück vom Game sehen. Der Support meldet sich leider auch nicht.

Ich verzweifel noch

Tatsache, es war die GK selbst. Muss ganz einfach defekt sein. Es war eine 4870 mit der ich bis dato nie Probs in War hatte. Aber naj , Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen.
Jetzt mit einer 9800GT geht alles wie gehabt.

Tatsache, es war die GK selbst. Muss ganz einfach defekt sein. Es war eine 4870 mit der ich bis dato nie Probs in War hatte. Aber naj , Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen.
Jetzt mit einer 9800GT geht alles wie gehabt.

Schön, dass es wieder funktioniert
smile.gif

Zurück