War lvln/charwahl

Schnell leveln bringt dir: Gar nix!

Denn was bringt es dir wenn du schnell 40 bist und ne Klasse spielst die dir dann nicht 100% zusagt?

Was auf Destroseite immer fehlt sind Zeloten und Schamis (aber nur welche die heilen und sich nicht als dd´ler versuchen)
Falls dir eine Heilklasse liegt wären das durchaus empfehlenswerte chars.

Abraten kann man auf Destroseite momentan von: Magus und Squigtraiba
Die beiden sind zumindest im pvp (und darum gehts in WAR) recht schwach.

danke nochmal für die zahlreichen antworten.
ja ist mir schon klar das ich hier nicht die ultimative klasse für mich finden werde
werd genau so wie bei wow mal 3-4 klassen anspielen die in frage kommen.
wollt nur mal eure groben meinungen zu den klassen hören.

schätze mal mit etwas schurkenähnlichen würd ich mich anfreunden können aber mal schaun
kann mir WAR ja erst Mo kaufen da heut feiertag ist (ganz vergessen) -.-

schönen tag noch

Also du willst ja Zerstörung spielen der einzige Schurken ähnliche ist dort die Hexenkriegerin wie die sich so leveln lässt denk ich mal ganz normal nicht schlecht und nicht gut ich würde dir da wirklioch zu einbem Tank raten weil die *schurkenklassen* in war sich ziemlich unterschiedlich von denen der schurken in wow spielen also meiner meinung nach -
Klar sie haben ihre gemeinheiten so wie sich unsichtbar machen aber das auch nur für eine begrenzte zeit ich würde einfach mal jede der standart klassen spielen das heißt tank nahkampf dd fernkampf dd und heiler weil sie sich doch sehr anders spielen lassen als in wow.
Und zum leveln mein Mainchra ist 26 und habe halt noch einen haufen twinks ich spiele aber qauch nur jeden 2.tag und das dann haöt vl so 2-4 stunden kommt ganz druaf an wie die performance ist XD

unterschiede zu wow sollen ja auch sein (wechsel ja auch nicht ohne grund^^)
zählt nur halt grad zu den favoriten was man so an videos,berichte und erfahrung von spielern liest.
chaosbarbar gefällt mir auch noch ganz gut kanns mir nur grad nicht so vorstellen wie er sich spielt.
Wie ein furor warri aus WoW vlt? ( sry mir fehlt leider sonst der vergleich)

und das thema reiner heiler is für mich abgehackt

so nebenbei.... hab grad wegen addons rumgeguckt.....
gibts da schon was brauchbares? "questhelferchen" oda sowas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchste eigentlich nicht questhelper gibt es schon in War an sich^^ wenn du mal AoC gespielt hast ungefähr so ist das.
Auf der karte gibt es dann rote kreise wo du zb 100 gegner killen must.
Ja der Barabar spielt sich ungefähr so wie der fury krieger er hat verschieden mutationen die wie halten funktionieren.
Leider habe ich ihnnoch nicht angespielt

spiel seit headstart (also am sonntag angefangen statt donnerstag) spiele wenn man den durchschnitt ausrechnet ca 10-20 minuten am tag und bin lvl 33^^

an sich is zu sagen, das man durch pqs und pvp doch recht schnell lvlt am besten natürlich IMMER in der gruppe spielen

achja und ab lvl 30 wirds ziemlich zäh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es während des lvl prozesses auch nebenbei instanzen oder kommen die dan erst später?

hab grad in nemanderen thread gelesen das PvE wsl sogar pflicht is um bestimmte sets zu bekommen?
hat schon jemand damit erfahrung gemacht?
wird das so ausfallen wie in wow das man dan wieder jeden boss hunderte male abfarmen muss um von t5 in t6 raiden zu können?

Zurück