WAR, meine Erfahrung...

Scretch

NPC
Kommentare
9
Hi War Gemeinschaft,

hab jetzt 1 Woche lange beide Seiten ausführlich getestet (Squidtreiber lv15, Hexenjäger lv12, Zauberin lv9, Zelot lv14) und bin mit den Spiel eigentlich sehr zufrieden. Über die Bugs und Lags will ich mich nicht weiter aufregen, sind ja allgemein bekannt und für die kurze Zeit bekommen sie das sicher noch recht gut hin. Grafik find ich auch Klasse.

Zerstörung:
Sehr hoher Spieleranteil, starke und bekannte Gilden mit qualitativ hochwertigen Leaderschaften aus Wow/GW usw. Restliche 60% sind absolute Hohlbirnen, unfähig im Szenario eine Flag einzunehmen, zu deffen oder auf die Heilerklassen bezogen mal ihren Job zu machen. Sie halten dick die Ländereien aber das liegt klar nur an der Masse statt Klasse.

Dies bezieht sich wirklich auf den groben durchschnitt, für mich als ex GW&WOW spieler ist Zerstörung wirklich klarer reinfall aber wird sicher trotzdem durch spieleranteil ihre Positionen im später wichtigeren open RVR halten, LEIDER!!!

Ordnung:
Sehr durchstrukturiert, teilweise besser ausgearbeitete Klassen (Hexenjäger stärker durch Schusswaffe als Hexenkriegerin). Menge Heiler die auch heilen, Flags werden eingenommen und gedefft sowie im Chat wirtd teilweise frei abgesprochen, hat mich begeistert.

Negativ natürlich viel zuwenig für Open RVR, was ein echt ankotzt wenn man bedenkt das es später das komplette SPiel ausmacht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe persönlich das sich weitere große Gilden finden die auf Seiten der Ordnung anfangen, denke der Hype auf Zerstörung von WOW Fanboys wird schwinden und sich dann das System ausgleichen. Bis dahin mach ich mal pause und hoffe das sich was Entwickelt, so macht nicht wirklich Spaß für mich persönlich.

Man sollte noch zu War erwähnen das wirklich die Leute kaum in der Lage sind, sich in öffentlichen und Szenarien Chat zu unterhalten, man kommt sich manchmal vor wie in nen Single Player Game, leider. Die Berufe sind Gildenintern sicher nett, aber 2 Stück sind nen Witz für so ein Umfangreiches Game. Zumal es mies ist das man nur 1 Sammelberuf annehmen kann, bringt mal garnichts....

Im großen und ganzen gefällt mir das Spiel und wenn die Entwicklung fortschreitet wird es sicher noch hart an der Krone kratzen, einen Kauf ist es definitiv wert.

Bin gespannt auf eure Eindrücke... Würd gern Hexenjäger auf Allianz Seite spielen nur wenn sich da nichts tut dann wird das für Ordnung wohl nicht groß werden mit tollen Städtebelagerungen. Achja damit meine ich auch das Order wohl späte rmal Szenarien dominieren werden, aber Zerstörung wird die Open halten.

Blabla Flame on und schönen Abend.

greatz Tom (2,5 Jahre GW&WoW/ Pentium D 2*3Ghz, 4GB RAM, 1GB Geforce 9500)
victory.gif

ich würd auch mal stark hoffen das sich das gewicht zwischen order und destro einpendelt sonst wirds doof
sad.gif

.. war ich ernsthaft der erste ders durchgelesen hat??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in der Beta lief auf order alles flott, nach max. 10 min war ich drin

Die Einschätzungen des TE scheinen tendenziell richtig nach meiner Erfahrung, jedoch ein wenig verallgemeinernd, vor allem in Hinblick auf die unterschiedlichen Server.
Zeitmäßig warst du wohl länger bei Zerstörung. Das ist das übliche Phänomen, dass die andere Seite total koordiniert spielt, heilt, defft..., während man selber sich mit einem Haufen Bratzen rumschlagen muss, die auch gerne mal beim Fußball aufs eigene Tor schießen oder ihre Teammitglieder bespucken, weil sie ihnen den Ball nicht zugespielt haben....
Aber, wie kann man 15 Level spielen und den Squigtreiba immer noch als Hüter von Tintenfischen bezeichnen?

Zurück