WAR mit UMTS möglich?

tp_muecke

NPC
Registriert
17.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo liebe Community,

hat von euch (Betatestern) schonmal jemand die Erfahrung mit UMTS gemacht? Wie lässt es sich spielen (wenn überhaupt)?

ATM bin ich bekennender WoW Spieler. Dort habe ich mit meiner UMTS Karte nen Ping von 80-100. Es lässt sich auch verdammt gut spielen. Versuch ich mich jetzt aber an nem Ego-Shooter... nagut muss man net viel sagen
stop.gif
hehe

Also postet mal eure Erfahrungen. Muss leider noch ne gaaanze weile mit UMTS aushalten.

Mfg Muecke
 
ich glaub von den umts nutzern hat noch keiner nen beta key =) bei der anmeldung musste man sowas wie einen "steckbrief" von seinem pc abgeben. ich glaube wenn die sehen das du mit umts zocken willst geben die dir keinen beta key sondern lassen erstmal die mit einer festen dsl leitung testen um die spielmechanik ordentlich testen zu lassen (also ohne laggs duch umts)
 
ausserdem selbst wenn es einen gibt darf er es nicht sagen weil es ein verstoss gegen die nda währe glaube ich
 
Ich denke mal das WAR genauso "gut" über UMTS spielbar sein wird wie alle anderen MMO's auch.
Wobei du bei großen Schlachten vielleicht auch Probleme kriegen könntest wegen der vielen Daten ?
Aber eigentlich sollte es nicht so Latenzabhängig wie ein Shooter sein, das sind MMO's eigentlich nie.


Also ich tippe mal :"ja es wird gehen"
 
Um dir darüber eine Meinung zu bilden brauchst du keine Erfahrungswerte von Betatestern mit UMTS
biggrin.gif
die Datenmenge wird nicht großartig von der anderer MMOs abweichen. Die Animationen, die echten Speicherfresser, schlummern ja sicher und friedlich auf deiner Festplatte. Also keine Panik
wink.gif
es wird sicherlich spielbar sein.
 
Zurück