tp_muecke
NPC
- Registriert
- 17.01.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Hallo liebe Community,
hat von euch (Betatestern) schonmal jemand die Erfahrung mit UMTS gemacht? Wie lässt es sich spielen (wenn überhaupt)?
ATM bin ich bekennender WoW Spieler. Dort habe ich mit meiner UMTS Karte nen Ping von 80-100. Es lässt sich auch verdammt gut spielen. Versuch ich mich jetzt aber an nem Ego-Shooter... nagut muss man net viel sagen
hehe
Also postet mal eure Erfahrungen. Muss leider noch ne gaaanze weile mit UMTS aushalten.
Mfg Muecke
hat von euch (Betatestern) schonmal jemand die Erfahrung mit UMTS gemacht? Wie lässt es sich spielen (wenn überhaupt)?
ATM bin ich bekennender WoW Spieler. Dort habe ich mit meiner UMTS Karte nen Ping von 80-100. Es lässt sich auch verdammt gut spielen. Versuch ich mich jetzt aber an nem Ego-Shooter... nagut muss man net viel sagen
Also postet mal eure Erfahrungen. Muss leider noch ne gaaanze weile mit UMTS aushalten.
Mfg Muecke