WAR Model Viewer

Grimlokk

Quest-Mob
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Buffs erhalten
18
Hallo WAR-Spieler!
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem WAR Model Viewer, in dem ich mir die verschiedenen Charaktermodelle, ihre Animationen und idealerweise auch Rüstungsteile usw. ansehen kann. Bei WoW gibt es ein Tool, das genau diese Möglichkeiten bietet. Da WAR aber die weit besseren Charaktermodelle hat und ein solches Tool zum Erstellen von Filmen oder auch einfach nur zum Anschauen von hochstufigen Rüstungsteilen am eigenen Charakter großartig ist, wollte ich mal fragen, ob irgendwer sowas für WAR im Netz gefunden hat.

Die Threads in anderen Foren und im buffed-Forum zu diesem Thema sind alle schon mindestens 1 Jahr alt, vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit was getan.

Schon mal danke für eure Hilfe!
 
Glaub sowas gibts nicht, mir ist jedenfalls nix bekannt. Einzige Möglichkeit ist die Charaktererstellung, da siehst du ja Animationen und das jeweilige Wachpostenset jeder Klasse
 
Glaub sowas gibts nicht, mir ist jedenfalls nix bekannt. Einzige Möglichkeit ist die Charaktererstellung, da siehst du ja Animationen und das jeweilige Wachpostenset jeder Klasse

Die Rüstungen in der Vorschau sind gemixt.
happy.gif
Insbesondere beim Slayer weiß ich das, da nur der "Helm" zum Wachpostenset gehört und z.B. nicht die Rüstung.
 
Einzige Möglichkeit ist die Charaktererstellung, da siehst du ja Animationen und das jeweilige Wachpostenset jeder Klasse
Stimmt prinzipiell schon, allerdings ist die Auswahl der Animationen und die dort sichtbaren Rüstungen sehr eingeschränkt. Zum Erstellen von Filmen etc. reicht das nicht wirklich aus.

Außerdem kommt man zur Charaktererstellung erst, wenn man sich auf einem Server eingeloggt hat. Mit der zeitlich unbegrenzten Trial zwar kein Problem, aber falls die Server irgendwann mal abgeschaltet werden (was vermutlich noch eine ganze Weile dauern wird, das geb ich ja zu), guckt man in die Röhre...
 
Außerdem kommt man zur Charaktererstellung erst, wenn man sich auf einem Server eingeloggt hat. Mit der zeitlich unbegrenzten Trial zwar kein Problem, aber falls die Server irgendwann mal abgeschaltet werden (was vermutlich noch eine ganze Weile dauern wird, das geb ich ja zu), guckt man in die Röhre...

Aber ob jemand Interesse hätte einen Film über ein Spiel zu sehen, das es nicht mehr gibt bzw. ob man sich dann noch irgendwelche Rüstungteile anschauen mag?^^
 
Die Rüstungen in der Vorschau sind gemixt.
happy.gif
Insbesondere beim Slayer weiß ich das, da nur der "Helm" zum Wachpostenset gehört und z.B. nicht die Rüstung.

Na wenn hier schon klug geschissen wird, dann aber auch richtig
rolleyes.gif

Die Sets bei der Charauswahl waren dann zumindest mal die WP-Sets (mindestens beim BO war das so). Allerdings haben sich die Designs mancher Items im Lauf der Zeit geändert und von daher mag es auf heutiger Basis Abweichungen geben. Der WP-Helm des BO hatte zB mal ein paar Monate das Design des Dunkeltrosthelms (u.a. ein Grund warum mein BO eingemottet wurde^^), bis es wieder in den ursprünglichen Zustand geändert wurde. Die Rüstung in der Charauswahl blieb aber immer gleich. Möglich das es sowas auch bei anderen Klassen gab.
 
Zurück