WAR Neuanfang

Naicul

Rare-Mob
Kommentare
12
Ich habe bis zum November 2008 einen lvl 27er Runenpriester gespielt und fand WAR eig. cool,jedoch hat es mich genervt,dass die Quests ziemlich schlecht waren und es im PvP oft geruckelt hat und man,vorallendingen im Open PvP, recht oft verloren hat.

Wie sieht es jetzt so aus und welcher Server ist richtig zu empfehlen,haben den Account nicht mehr

Dazu gibts bereits eine gaaanze Menge Beiträge.

Wenn du wissen willst welcher Server zu empfehlen ist müsste man wissen was du vor hast zu spielen und welche Serverart du bevorzugst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist es und man kriegt keine email für den Trialacc das ist deprimierend
sad.gif

Der nächste /push bekommt eine Auszeit, jede nicht themenbezogene Antwort ebenso.

Der nächste /push bekommt eine Auszeit, jede nicht themenbezogene Antwort ebenso.

Bitte auch mal prüfen warum der "wer verlängert War" Thread zu ist, und warum der "spielt ihr Aion wenn es rauskommt" Thread noch offen ist, in WoW-Forum hätt der keine Minute geöffent überlebt.

Es liegt wohl auf der Hand das einer der War aufhört, wechselt oder bleibt, die gleichen Gründe hat Aion ins Auge zu fassen.
Oder nicht?

Eine Version wo Ex-Player ihren Account öffenen können soll April rauskommen, die Trial Version soll auf
der englischen Seite reibungslos ablaufen, die ja auch im deutschen funktioniert. Mit Patch 1.3 soll die nächste Performance Verbeserung kommen - bis 50 Spieler kenn ich keinen der sagen würde das es rucketl, der rest dürfte ein wenig performance abhängig sein. Welcher Server.. tja, das hat sich ändert sich grad im Mometn alles son bissl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück