WAR Neuanfange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gionzo

Quest-Mob
Servus,
letztes jahr habe ich mir begeistert War-Online gekauft, musste jedoch nach nem Monat feststellen dass es mir doch nicht so gefallen hat.
Jetzt möchte ich gerne wieder einsteigen, da mir WOW langsam zu langweilig wird.
Ich würde gerne nen Hexenjäger anfangen.
Meine Frage ist welcher Server dich besiedelt ist? ich habe keine lust auf nem leeren Server zu spielen.
Spielen überhaupt noch genug Leute War oder verkommt das langsam?
Habt ihr nen Server den ihr empfehlen könnt?

MFG Gionzo
paladin.gif

Servus,
letztes jahr habe ich mir begeistert War-Online gekauft, musste jedoch nach nem Monat feststellen dass es mir doch nicht so gefallen hat.
Jetzt möchte ich gerne wieder einsteigen, da mir WOW langsam zu langweilig wird.
das prinzip von war ist nach wie vor das gleiche wenn es dir damals keinen spass gemacht hat wird es aufs gleiche hinauslaufen
lass mich raten du hast damals "begeistert WAR angefangen,weil dich damals schon WOW gelangweilt hat"?

Hallo,

Es gibt zwar schon viele Threads, aber ich helf dir trotzdem mal:
Es sind eigentlich alle Server gut bevölkert! Und es ist im Moment eh ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang da es bald einen Content-Patch mit einer neuen Instanz und vielen neuen PQs in den "Ländern der Toten" gibt. Ich kann dir Erengrad empfehlen dort ist fast immer was los.

In diesem Sinne bis bald auf dem Schlachtfeld!

Euer Saray

na geht ^^ da ich selber Fantasy Speile und noch net genug Geld für meine LARP-Hexenjäger Outfit habe wollte ich mal bisschen WAR spielen. Meine ganzen bekannten haben mit Tabletop aufgehört von daher nochmal veruschen eventuell klappt es diesmal^^

*dies sollte ein edit werden,praesentiert von Traffic*
ja selbstverstaendlich gibt es noch "volle" server und es spielen auch welche darauf,was auch sonst wenn es nur noch 4 deutsche server gibt,worauf aber ich natuerlich nur spekuliere das du auf einen deutschen willst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ohne Dich in irgendeiner Art und Weise angreifen zu wollen...Kannst Du nicht einfach selbst mal länger als 10 Sekunden im Forum nach den Antworten suchen? Jeden Tag werden hier zig Threads eröffnet mit immer und immer wieder dem gleichen Thema! Das kann doch irgendwie nicht euer Ernst sein...

Das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut. In mindestens 5 Threads der ersten Seite stehen nahezu die gleichen Fragen und wurden auch alle beantwortet. Einfach mal selbst durchs Forum stöbern und ich bin sicher, Du wirst fündig!

Ist klar, einen neuen Thread zu erstellen ist erstmal leichter...um aber nicht unfreundlich zu wirken gebe ich Dir deine Antwort.

Ich hab selbst erst wieder einen Neuanfang hinter mir und kann nur sagen, dass Warhammer Online mir persönlich noch nie mehr Spass gemacht hat. Die neuen Klassen sind durchweg super zu spielen, die Performance wurde grundlegend geändert (läuft jetzt ruckelfrei bei mir) und es kommt bald ein neuer Content-Patch der wirklich groß ist!

Schau dir auf Buffed.de halt mal die WAR Show Folge 5 an. Ist die neueste vom Wochenende und da werden die Länder der Toten gezeigt. Richtig geil, wie ich finde!

Am besten einfach reaktivieren und zocken genau wie ich! Ich habs bis dato nicht bereut.

Und auf Erengrad, Carroburg, Averland und Drakenwald ist auch eigentlich mehr als genug los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück