WAR NEUER TRAILER AUF MTV !

Kannst du mir den Link geben ?

Hier mal die Info die ich von www.war-europe.com habe:

MTV lässt in Europa von Freitag bis Montag kleine Teaser des neuen Cinematic Trailers von WAR laufen und wird am Dienstag einen großen Teil des über sechs Minuten langen Films der Öffentlichkeit vorstellen. Schaltet am Dienstag MTV C ein, damit ihr einen exklusiven ersten Blick auf den neuen Trailer werfen könnt, der am Mittwoch auf der Games Convention offiziell vorgestellt wird.

Edit: Auf der Startseite von WAR Europe (in dem animierten Newsfenster) steht:

Enthüllung des neuen Trailer in voller Länge!

Der Trailer dort ist aber genauso lang wie der, den wir bis jetzt kennen. Also weniger als 5 Minuten. Es wird dann wohl definitiv NICHT noch eine erweiterte Version des Trailer geben.

Edit 2: Für die Info, das der Trailer 6 Minuten gehen soll, einfach auf www.war-europe.com auf Neueste Nachrichten gehen und dann WAR auf MTV auswählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn den Trailer aber ich wolte die quelle wissen woher man weis das der trailer 6 min dauert.

lies meinen Post!!! ich wollte Dir jetzt nicht den Trailer verlinken, sondern mitteilen, dass die Info von der offiziellen Webpräsenz kam (www.war-europe.de)
auch hab ich für lesefaule die Stelle markiert(größere Buchstaben) an der zu entnehmen ist, dass der Trailer sogar über 6 Minuten lang ist.

Woher die Website die Info hat kann ich nur vermuten - direkt vom Entwickler denk ich!!!

[/sarkasmus]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal die Info die ich von www.war-europe.com habe:

MTV lässt in Europa von Freitag bis Montag kleine Teaser des neuen Cinematic Trailers von WAR laufen und wird am Dienstag einen großen Teil des über sechs Minuten langen Films der Öffentlichkeit vorstellen. Schaltet am Dienstag MTV C ein, damit ihr einen exklusiven ersten Blick auf den neuen Trailer werfen könnt, der am Mittwoch auf der Games Convention offiziell vorgestellt wird.

Edit: Auf der Startseite von WAR Europe (in dem animierten Newsfenster) steht:

Enthüllung des neuen Trailer in voller Länge!

Der Trailer dort ist aber genauso lang wie der, den wir bis jetzt kennen. Also weniger als 5 Minuten. Es wird dann wohl definitiv NICHT noch eine erweiterte Version des Trailer geben.

Edit 2: Für die Info, das der Trailer 6 Minuten gehen soll, einfach auf www.war-europe.com auf Neueste Nachrichten gehen und dann WAR auf MTV auswählen.

Ok das ist eindeutig da kommen noch mehr bewegte Bilder Warhammer cool !

Das glaube ich nicht. Der Trailer wurde ja schon hochgeladen und das heißt dann wohl auch das er fertig ist. Wieso sollten sie den trailer denn hochladen wenn Morgen noch ein längerer zu sehen wäre? Außerdem steht da ja auch das der Trailer in voller länge zu sehen ist. Und das ist eben der Trailer der fast 5 Minuten geht.

Das glaube ich nicht. Der Trailer wurde ja schon hochgeladen und das heißt dann wohl auch das er fertig ist. Wieso sollten sie den trailer denn hochladen wenn Morgen noch ein längerer zu sehen wäre? Außerdem steht da ja auch das der Trailer in voller länge zu sehen ist. Und das ist eben der Trailer der fast 5 Minuten geht.

naja der erste Trailer war auch nicht von anfang an vollständig.

Zurück