Da es mein UI ist: Datei runterladen, entpacken und den Inhalt in den WAR-Ordner stecken. Dann nur noch im Spiel das Profil laden (dazu wird man beim ersten Login aufgeforder) - fertig.
Wichtig: Geht nur, wenn die Ingame-Auflösung auf 1680x1050 Pixel steht optimal. Falls Du meine Tastenbelegung nicht magst - im Optionsmenü kann man es über den zugehörigen Button zurücksetzen auf "Standard".
Ironischerweise gibt es aber manchmal mit Schamanen einen Bug. (Das Problem trat zumindest nur bei bei mir und bei Timos Schami auf - nicht bei den 73689456 anderen Chars beider Accounts
)
Hier werden die Actionbars total verschoben und auch die Anzeige für die Klassen-Mechanik (beim Schamy: WAAAGH!) sind total verschoben. In diesem Fall einfach die Datei, welche im UI-Archiv im "User"-Ordner zu finden sind in einen Ordner packen, welcher nach dem Namen des betroffenen Chars benannt ist.
Beispiel: Mein Schamy heißt "Oddgit". In diesem Fall muss die Ordnerstruktur aussehen, wie in folgendem Bild:
Im Ordner "Sanctuary" (so heißt das Profil dann im Spiel) befinden sich wiederum die einzelnen Einstellungen der zugehörigen Addons. Danach konnte auch auf diesem Char das Profil problemlos übernommen werden.
Alles klar so weit?