WAR Neuling

Tornok

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hiho Community,
ich hab nu seid 5 Monaten WoW hinter mir gelassen (zu viele Gründe ums zu erklären xD) und such ein neues mmo. Nun bin ich bei WAR fündig geworden.
Der Style etc gefällt mir total auch das es PvP lastig ist.
Nun zu meinen fragen.

1. Da ich sehr gerne Nahkampf DD/Supporter spiele möcht ich das nu in WAR auch tun. Am liebsten mit ner 2h Waffe. Welche Klasse empfehlt ihr?
2. Ordnung / Zerstörung?
3. Server?

Danke euch schon vielmals im vorraus!

Zwar gab es das Thema schon 200.000 mal aber naja...

Also 2h haben nur die Tanks das ist auf order der Sonnenritter, Schwertmeister und Eisenbrecher wobei ich wenn du da nen bischen schaden machen willst den Schwertmeister nehmen solltest. Wenn du mehr wert auf den Support legen willst würde ich da den Sonnenritter(destro Gardist) nehmen.

Als dd machen sich sonst der Magus oder der Feuerwizzi sehr gut wenn du ehr auf Fläche gehen willst.

Als einzel DD würde ich die die Hexe empfehlen. Das gegenstück (also der Hexenjäger) ist leider nicht so gut... Spiele ihn seit beginn , macht auch Spaß aber Hexe macht eindeutig mehr Schaden.

Eigentlich hat jede klasse seine eigene Richtung.

Schau einfach was dir am meisten zusagt und spiel alles mal an das macht am meisten sinn. Ich finde das der Maschinist sehr viel Spaß macht und auch ordentlich Schaden raushaut.

Server kann ich dir Corroburg empfehlen. Vorallem wenn du Destro spielst kommst du sehr schnell hoch da die uns Order leider immer schön niederkloppen :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho Community,
ich hab nu seid 5 Monaten WoW hinter mir gelassen (zu viele Gründe ums zu erklären xD) und such ein neues mmo. Nun bin ich bei WAR fündig geworden.
Der Style etc gefällt mir total auch das es PvP lastig ist.
Nun zu meinen fragen.

1. Da ich sehr gerne Nahkampf DD/Supporter spiele möcht ich das nu in WAR auch tun. Am liebsten mit ner 2h Waffe. Welche Klasse empfehlt ihr?
2. Ordnung / Zerstörung?
3. Server?

Danke euch schon vielmals im vorraus!

Nahkampf-DD mit Zweihand? Das klingt doch nach dem Weißem Löwen der Ordnung
smile.gif
. Der hat auch ein Pet also einen Löwen als Unterstützung. Du kannst aber auch voll auf den Pfad Axtträger gehen und eine Taktik benutzen die dich 25% mehr Schaden verursachen lässt wenn du keinen Löwen beschworen hast. Dann bist du voll auf dich und deine Zweihandaxt angewiesen.

Ob Ordnung oder Zerstörung da müsstest du schauen was dir besser gefällt.

Server wäre wahrscheinlich egal. Wenn du Ordnung Drakenwald spielst dann kann ich dir ingame vielleicht mal helfen bzw etwas rumführen
smile.gif
.

MfG Michael

Ich habe auch noch einige Fragen, da ich wieder ziemlich neu angefangen bin (habe nur den Freimonat gespielt)

Ganz simpel: Ich hätte gerne die Chatbefehle für die Kanäle im normalen PvE (Szenario weis ich mittlerweile)
- denn die Angaben im Handbuch scheinen nicht korrekt zu sein.

Dann suche ich noch eine Gilde auf Drakenwald / Ordnung ...

Ich habe auch noch einige Fragen, da ich wieder ziemlich neu angefangen bin (habe nur den Freimonat gespielt)

Ganz simpel: Ich hätte gerne die Chatbefehle für die Kanäle im normalen PvE (Szenario weis ich mittlerweile)
- denn die Angaben im Handbuch scheinen nicht korrekt zu sein.

Dann suche ich noch eine Gilde auf Drakenwald / Ordnung ...

Hmm meinst du die Befehle um die Chatkanäle umzuschalten?

/s : Allgemeiner Sagenkanal
/p : Gruppe
/gu : Gilde
/as : Allianz
/wb : Kriegstrupp
/y : Schreien
/1 : Ganze Region (RvR + PvE Gebiet)
/2 : RvR Region

mit '/as Hallo' landet dann ein 'Hallo' im Allianzkanal.

Und wegen Gilde... die Blutsbrüder suchen noch neue Leute. Kannst ja mal auf www.blutsbruederclan.de schauen ob wir was für dich wären und dann kurz vorstellen im Forum, dann können wir dich sicher aufnehmen
smile.gif
.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm meinst du die Befehle um die Chatkanäle umzuschalten?

/s : Allgemeiner Sagenkanal
/p : Gruppe
/gu : Gilde
/as : Allianz
/wb : Kriegstrupp
/y : Schreien
/1 : Ganze Region (RvR + PvE Gebiet)
/2 : RvR Region

mit '/as Hallo' landet dann ein 'Hallo' im Allianzkanal.

Und wegen Gilde... die Blutsbrüder suchen noch neue Leute. Kannst ja mal auf www.blutsbruederclan.de schauen ob wir was für dich wären und dann kurz vorstellen im Forum, dann können wir dich sicher aufnehmen
smile.gif
.

MfG Michael

Ok danke für die Chatkanäle, btw: Interesse an den Blutsbrüdern hätte ich schon - indes sehe ich auf der Seite keine Möglichkeit mich zu registrieren ... oder bin ich blind heute morgen
meeting.gif
? Aber es wäre einfacher, wenn man mich im Spiel anspricht bzw. ich spreche jemanden an .. schlage ich mal als Alternative vor.

Ok danke für die Chatkanäle, btw: Interesse an den Blutsbrüdern hätte ich schon - indes sehe ich auf der Seite keine Möglichkeit mich zu registrieren ... oder bin ich blind heute morgen
meeting.gif
? Aber es wäre einfacher, wenn man mich im Spiel anspricht bzw. ich spreche jemanden an .. schlage ich mal als Alternative vor.

Ingame ansprechen geht natürlich auch
smile.gif
. Oder hier registieren
smile.gif
: http://mikebdn.mi.funpic.de/blutsbruederfo...p?mode=register

MfG Michael

/sc gäb es noch wenn du in den BGs unterwegs bist

zum Thema
als Nahkampf supp kommt eigendlich nur nen Sigmarit/Jünger in Frage(heilt und/oder macht netten dam und fällt ned so fix um).^^
Hexenjäger macht mir imo am meisten Laune weil man mit dem gut hinter den Linien arbeiten kann und im notfall mit 1-2 Kniffen auch noch entkommt oder einfach aus dem Nichts auftauchen kann um nen Feind aus dem Knubbelraus zu killen.
Dank nur 30 sec schleichen musst du aber da vorrausschauender spieln und die Möglichkeiten der Landschaft zur tarnung nutzen (Bäume und Büsche werden dein Freund sein^^)
Nen 2 Hand Tank wär auch noch ne überlegung wert der Schaden ist ned soooo schlecht und nebenher kannst du noch deine Mitspieler supporten (bewachen/zum teil buffen) .

Spalta und Slayer können noch 2händer tragen, der Chaosbarbar an sich auch (auch wenn das nciht sinnvoll ist, wie ich denke).

In meiner Signatur ist auch ein Link zu einem Thread, extra für solche Fragen. Der wurde sogar Sticky gemacht
wink.gif

Wenn du ne Mischung aus DD und Supporter suchst, finde ich auf Order Seite den Löwen am geeignetsten.
Hat viel CC was wiederum auch gut für die Gruppe ist und macht auf Einzelzielen richtig schönen Schaden.

Bei den Destros gefällt mir persönlich der Chaosbarbar am besten. Stylisch und haut gut rein, auch wenn viele immer weinen wie schlecht der Barbar doch ist *tststs* Dazu gibts en nettes Marauder Video, wer danach noch sagt dass er ne schlechte Klasse sei, kann einfach nicht mit der Klasse umgehen ^^ (warhammermovies.com , bin zu faul es zu suchen, heist son of odin oder so)

Spalta und Slayer können noch 2händer tragen, der Chaosbarbar an sich auch (auch wenn das nciht sinnvoll ist, wie ich denke).

In meiner Signatur ist auch ein Link zu einem Thread, extra für solche Fragen. Der wurde sogar Sticky gemacht
wink.gif

Stimmt ... SPalta/Slayer hab ich ganz vergessen. Wäre auch ne Möglichkeit.

MfG Michael

spielen hier alle ordnung =D?
na ja nach ungefähr 3 monaten habe ich auch wieder war aktiviert was hat sich denn so getan?
lg

Naja finde das sich einiges am balancing getan hat. So stacken zB Feuerregen usw. nicht mehr, und generell wurde der AE Schaden generft.
Finde es in dieser Hinsicht so wie es momentan ist super.

Was die Performance angeht bin ich auch etwas zufriedener als zu Beginn, auch wenn es noch mehr Power auf den Server sein dürfte, da Festungsraids immer noch begrenzt sind und es immer noch nicht 100% flüssig läuft.

Zurück