WAR - noch spielbar?

vipersen

Quest-Mob
Kommentare
2
huhu,

leider hab ich trotz langer suche nichts wirkliches mehr über WAR gefunden.. deshalb frag ich euch einfach mal, vllt ist da ja noch jemand

Ich wollte wieder nach ca 3 Jahren mit WAR anfangen, da es mir damals großen spaß gemacht hat.. leider find ich keinerlei informationen wie viel leute WAR noch spielen..

Daher hab ich ein paar fragen und wollte mal hören wie es so aussieht:

1.) Gibt es noch deutsche Server oder wurden alle zusammen gelegt? Wenn es noch deutsche gibt, welche gibt es denn noch? Carroburg?

2.) Wie viele Spieler spielen den täglich noch WAR? Gibt es irgendwelche Statistiken darüber?

3.) Wie sieht es in den T1-T4 aus... und wie mit Städtebelagerungen und co?

Vielen Dank im Vorraus für Antworten.

Mfg

Es gibt noch Drakenwald als deutschen Server, beide Seiten sind mit eienr Sperrfrist spielbar.
Ob ausreichend Leute noch spielen, ich schätze mal ja, wenn sie an einem Strang ziehen würden.

Vielen Dank für die schnelle Antwort Klingt aufjedenfall gut, dass das Spiel noch nicht ganz gestorben ist... Dann werde ich die nächsten Tage mal mein Account reaktivieren

Ich hoffe nur das auch in T1-T3 einige PvP-Szenarios aufgehen

T1 und T4 gehen die Szenarien regelmäßig auf, im T2 und T3 eher weniger.

Spieler sind auch noch mehr als genug unterwegs von "TOD" kann nicht die rede sein.

Aber wenn du infos haben möchtest dann gehe lieber auf Waaagh.de die größte Deutsche Warhammer Seite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann viel spaß in WAR, war ne lustige Zeit.
Ansonsten ist wohl alles gesagt.
T1 geht im Sekundentakt auf weil es viele Spieler gibt die im Lowlevelbereich gerne spielen.
T2 und T3 ist glückssache. Mal ja, oft nein.
T4 brummt wieder total aber da wird es auch negative Erfahrungen geben denn es gibt abartig gut ausgerüstete Stammgruppen die sich alle blind kennen und dich jeden Abend abfarmen.
Mit anderen Worten gesagt, mach dich auf unzählige Niederlagen gefasst und level nicht zu schnell, vernachlässige deinen PvP-Rang nicht ansonsten haste es im T4 noch schwerer wenn du dann erst anfängst RR zu farmen.

Lass es lieber bleiben. WAR ist toter als tot. Es spricht absolut nichts dafür, es zu spielen, da man mit Rift einfach die bessere Alternative hat. Ansonsten wünsch ich dir und den drei anderen viel Spaß.

Lass es lieber bleiben. WAR ist toter als tot. Es spricht absolut nichts dafür, es zu spielen, da man mit Rift einfach die bessere Alternative hat. Ansonsten wünsch ich dir und den drei anderen viel Spaß.

Nein, es ist genug los. Spieler mangel besteht nicht, es könnte jedoch mehr haben. oRvR so wie SC ist absolut genügend los. ist halt einer normaler mmorpg server die Spielerzahlen reichen.

Würde ich jetzt also auch sagen. Nichts gegen Rift, aber die Stärken von Warhammer sind im RVR, und damit hat Rift so gar nichts am Hut.

Rift muss also schon um Spieler betteln? Ich dachte, es wird er nächstes Jahr wieder abgeschaltet

Als ob Rift gut besucht wäre... ich spiele auf einem der "Mittel-Server" (die anderen sind "Niedrig") und dort befanden sich heute Freitag zur Primetime keine 40 Spieler im Bereich 10 bis 49...

was ein vergleich!
war gegen rift!
das ist wie wow gegen hello kitty online^^

http://waaagh.de/

Man siehe die erste News.
Ja, sehr gut besucht also :›
scnr
Lasst den dreck ruhen, WAR hatte so viel Potenzial..
Und es ist mir auch sowas von rille, ob ich nun von den 2-3 WAR Fanboi's hier geflamt werde

Ja lol, und wenn man dann noch sieht das der ganze Server (58 Leute) abgestimmt hat *hust*, da muß der Server doch aus allen Nähten platzen wenn die sich alle auf einmal einloggen . Kein Wunder das der abgeschaltet wird, der verkraftet soviel auf einmal nicht. Viel toter als tot geht also kaum noch...da ist selbst bei Rift zur Non-Primetime mehr los.

Das ist eine Fanseite also hat diese Umfrage keine aussagekraft, erstmal informieren bevor ihr so ein scheiß schreibt.

Troll?
Geht es mir darum ob es eine Fan Site ist, oder nicht? NEIN
Es geht darum das nun wohl auch der letzte Deutsche Server geschlossen wird, und nun erkläre mir was das mit einer Fan site zutun hat, hop ich warte.

hmm, eigentlich wollte ich mich hier zu dem Zeug gar nicht äußern aber hier ignorierte man wohl auch Sterntalers (Kai Schober) Anmerkung dazu.
Btw. 58 Leute die abgestimmt haben, representieren mit Sicherheit nicht den gesamten Server aber da könnte ich vermutlich gleich mit einer Parkuhr reden.

Ja lol, und wenn man dann noch sieht das der ganze Server (58 Leute) abgestimmt hat *hust*, da muß der Server doch aus allen Nähten platzen wenn die sich alle auf einmal einloggen . Kein Wunder das der abgeschaltet wird, der verkraftet soviel auf einmal nicht. Viel toter als tot geht also kaum noch...da ist selbst bei Rift zur Non-Primetime mehr los.

@ ink0gnito
Darauf habe ich mich bezogen du Troll xD aber lesen ist wohl nicht so deine stärke, aber macht nichts "nobody is perfect".

Stellst du dich absichtlich Dumm?
Du hast von "IHR" gesprochen, und wer war in dem falle IHR!?
Ich und Miracolax, ansonsten hat keiner dieses Thema angefasst. Also lern dich mal richtig auszudrücken, damit es auch jeder versteht. Und nun ksch, geh mir nicht auf die Eier.

Zurück