Hallo liebe Warhammer Online Fans,
ich habe noch ein paar ungeklärte Fragen, die ich Euch gerne stellen möchte:
1) Wenn Ich das "Tier System" richtig verstanden habe, dann kämpfen nur Grünhäute gegen Zwerge, Chaos gegen Imperium und Dunkelelfen gegen Hochelfen. Heißt das, ich kann als Goblin mit meinem Dunkelelfen Freund gegen keinen Hochelfen kämpfen und habe auch nicht, die Möglichkeit, mich mit meinem Freund zu treffen ?
2) Die closed Beta. Etwas sehr komplexes. ^^ Ist es richtig, dass ich nur mit der Collectors Edition in diese hereinkomme und läuft diese bereits ?
3) Ich habe gelesen, dass ich mit der Collectors Edition nicht nur in die Beta komme, sondern auch vor Release Termin anfangen kann meinen Charakter zu spielen. Quasi ein Frühstart, stimmt das ?
4) Wenn für die Collectors Edition Besitzer einen Frühstart gibt, wieviele Tage bekommen Sie dann bevor der offizielle Release Termin ist ?
5) Gibt es schon inGame Videos von Spielern aus der Beta ? Ich meine, ich würde gerne sehen wie die Grafik beim Spielen aus schaut. Den Klassenvorschaubildern traue ich nicht recht.
Viele Fragen, ich weiß
Ich hoffe, Ihr werdet mir Sie vernünftig beantworten.
PS: Ich weiß nicht genau, ob ein paar meiner Fragen schon in früheren Thread geklärt worden sind. Ich hoffe, ich bekomme die Antwort trotzdem ein zweites mal.
ich habe noch ein paar ungeklärte Fragen, die ich Euch gerne stellen möchte:
1) Wenn Ich das "Tier System" richtig verstanden habe, dann kämpfen nur Grünhäute gegen Zwerge, Chaos gegen Imperium und Dunkelelfen gegen Hochelfen. Heißt das, ich kann als Goblin mit meinem Dunkelelfen Freund gegen keinen Hochelfen kämpfen und habe auch nicht, die Möglichkeit, mich mit meinem Freund zu treffen ?
2) Die closed Beta. Etwas sehr komplexes. ^^ Ist es richtig, dass ich nur mit der Collectors Edition in diese hereinkomme und läuft diese bereits ?
3) Ich habe gelesen, dass ich mit der Collectors Edition nicht nur in die Beta komme, sondern auch vor Release Termin anfangen kann meinen Charakter zu spielen. Quasi ein Frühstart, stimmt das ?
4) Wenn für die Collectors Edition Besitzer einen Frühstart gibt, wieviele Tage bekommen Sie dann bevor der offizielle Release Termin ist ?
5) Gibt es schon inGame Videos von Spielern aus der Beta ? Ich meine, ich würde gerne sehen wie die Grafik beim Spielen aus schaut. Den Klassenvorschaubildern traue ich nicht recht.
Viele Fragen, ich weiß
Ich hoffe, Ihr werdet mir Sie vernünftig beantworten.
PS: Ich weiß nicht genau, ob ein paar meiner Fragen schon in früheren Thread geklärt worden sind. Ich hoffe, ich bekomme die Antwort trotzdem ein zweites mal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: