WAR - Noch ungeklärte Fragen

Andî39

Rare-Mob
Registriert
19.11.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo liebe Warhammer Online Fans,

ich habe noch ein paar ungeklärte Fragen, die ich Euch gerne stellen möchte:

1) Wenn Ich das "Tier System" richtig verstanden habe, dann kämpfen nur Grünhäute gegen Zwerge, Chaos gegen Imperium und Dunkelelfen gegen Hochelfen. Heißt das, ich kann als Goblin mit meinem Dunkelelfen Freund gegen keinen Hochelfen kämpfen und habe auch nicht, die Möglichkeit, mich mit meinem Freund zu treffen ?

2) Die closed Beta. Etwas sehr komplexes. ^^ Ist es richtig, dass ich nur mit der Collectors Edition in diese hereinkomme und läuft diese bereits ?

3) Ich habe gelesen, dass ich mit der Collectors Edition nicht nur in die Beta komme, sondern auch vor Release Termin anfangen kann meinen Charakter zu spielen. Quasi ein Frühstart, stimmt das ?

4) Wenn für die Collectors Edition Besitzer einen Frühstart gibt, wieviele Tage bekommen Sie dann bevor der offizielle Release Termin ist ?

5) Gibt es schon inGame Videos von Spielern aus der Beta ? Ich meine, ich würde gerne sehen wie die Grafik beim Spielen aus schaut. Den Klassenvorschaubildern traue ich nicht recht.
wink.gif


Viele Fragen, ich weiß
blush.gif

Ich hoffe, Ihr werdet mir Sie vernünftig beantworten.

PS: Ich weiß nicht genau, ob ein paar meiner Fragen schon in früheren Thread geklärt worden sind. Ich hoffe, ich bekomme die Antwort trotzdem ein zweites mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Wenn Ich das "Tier System" richtig verstanden habe, dann kämpfen nur Grünhäute gegen Zwerge, Chaos gegen Imperium und Dunkelelfen gegen Hochelfen. Heißt das, ich kann als Goblin mit meinem Dunkelelfen Freund gegen keinen Hochelfen kämpfen und habe auch nicht, die Möglichkeit, mich mit meinem Freund zu treffen ?

Du kannst

2) Die closed Beta. Etwas sehr komplexes. ^^ Ist es richtig, dass ich nur mit der Collectors Edition in diese hereinkomme und läuft diese bereits ?
Soweit ich weiß nein aber da bin ich mir nicht sicher.

3) Ich habe gelesen, dass ich mit der Collectors Edition nicht nur in die Beta komme, sondern auch vor Release Termin anfangen kann meinen Charakter zu spielen. Quasi ein Frühstart, stimmt das ?
Stimmt

4) Wenn für die Collectors Edition Besitzer einen Frühstart gibt, wieviele Tage bekommen Sie dann bevor der offizielle Release Termin ist ?
schätze ein paar Tage

5) Gibt es schon inGame Videos von Spielern aus der Beta ? Ich meine, ich würde gerne sehen wie die Grafik beim Spielen aus schaut. Den Klassenvorschaubildern traue ich nicht recht.

NDA
 
Zu 1: Du wirst sehr früh die Paarungen wechseln können. Theoretisch direkt mit Level 1. Weiß gerade net, ob ich dir sagen darf, wie das geht
tongue.gif

Zu 2: In die Closed Beta wird sehr wahrscheinlich kein weiterer Europäer, außer Nachzügler von Gilden etc. reinkommen. Sie läuft bereits seit über einem Jahr. Mit einer PreOrder wirst du jedoch in die open Beta rein können, die noch nicht gestartet ist.
Zu 3: Frühstart geht auch wieder nur mit einer PreORder, nicht mit dem Spiel alleine. PreOrder für die CEs sind fast restlos ausverkauft, für die Standard Editionen werden denächst welche kommen. Jedoch wird der HeadStart ein bisschen kürzer sein, als mit der PreOrder einer Collectors Edition.
Zu 4: Bekannt ist, dass PreORder der Standard Editionen 3 Tage früher auf die Server dürfen. Es ist davon auszugehen, dass die Collectors Edition PreOrder 4 - 5 Tage früher als der Rest anfängt.
Zu 5: NDA
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann, wären ja alle meine gestellten Fragen geklärt.
smile.gif
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Aber dann kommt mir eine neue Frage auf. Wann und wie könnte man denn die PreOrder Version kaufen wenn es Sie gibt und wie teuer wird Sie sein ?

Fragen über Fragen ...
 
Na dann, wären ja alle meine gestellten Fragen geklärt.
smile.gif
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Aber dann kommt mir eine neue Frage auf. Wann und wie könnte man denn die PreOrder Version kaufen wenn es Sie gibt und wie teuer wird Sie sein ?

Fragen über Fragen ...

Die normale PreOrder gibts ab dem 28.8. im Handel.
Denke sie wird ca. 9,95 kosten und dann später auf die 49,95 Euro der Standard mitangerechnet werden.
 
Die normale PreOrder gibts ab dem 28.8. im Handel.
Denke sie wird ca. 9,95 kosten und dann später auf die 49,95 Euro der Standard mitangerechnet werden.

Man kann sie für 5€ vorbestellen und sie wird dann auf die 49,95€ der Standard Edition angerechnet.

Edit: Zu 5: Wer Youtube kennt... mehr sag ich nicht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Videos: Auf Youtube finden sich eine Menge davon an, bedenke aber, dass die teilweise aus sehr frühen Spielstadien kommen.

Bessere Videos findest du auf Betaleak-Seiten und demnächst wenn die NDA weg ist.
 
Zu 1: Du wirst sehr früh die Paarungen wechseln können. Theoretisch direkt mit Level 1. Weiß gerade net, ob ich dir sagen darf, wie das geht
tongue.gif

Zu 2: In die Closed Beta wird sehr wahrscheinlich kein weiterer Europäer, außer Nachzügler von Gilden etc. reinkommen. Sie läuft bereits seit über einem Jahr. Mit einer PreOrder wirst du jedoch in die open Beta rein können, die noch nicht gestartet ist.
Zu 3: Frühstart geht auch wieder nur mit einer PreORder, nicht mit dem Spiel alleine. PreOrder für die CEs sind fast restlos ausverkauft, für die Standard Editionen werden denächst welche kommen. Jedoch wird der HeadStart ein bisschen kürzer sein, als mit der PreOrder einer Collectors Edition.
Zu 4: Bekannt ist, dass PreORder der Standard Editionen 3 Tage früher auf die Server dürfen. Es ist davon auszugehen, dass die Collectors Edition PreOrder 4 - 5 Tage früher als der Rest anfängt.
Zu 5: NDA
tongue.gif


Also ich hab noch nirgends nen Hinweis darauf gefunden, das man mit der Standard Edition 3 Tage früher anfangen darf. Wo bitte steht das? Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so die allgemeine Annahme. Ich meine, dass auch irgendwo offiziell gelesen zu haben, aber sagenw o kann ich aus dem Stehgreif gerade nicht.
Im Übrigen mit einer Standard Edition und zugehöriger PreOrder, die demnächst auf den Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso gut könnte ich also annehmen, daß man mit der CE-PO 3 Tage (also am 15.09) anfangen darf, mit der Standard-Po nur einen Tag vorher. Also bitte nicht so schreiben als wäre das offiziell schon irgendwo bestätigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah doch, die 3 Tage stimmen. Es gibt Screenshots, die diese Info auf Gamestop-Seiten zeigen.
Da hat jemand zu schnell auf Edit gedrückt, und schon war die Info raus. Wenn du es nicht selbst besser weißt oder es einfach nicht glauben willst soll es mir auch egal sein
tongue.gif
 
Solange Sterni das im Betaforum nicht bekanntgibt, glaub ich es dir einfach mal nicht ;-)

Wobei es mir sogar recht wäre, wenn du recht hättest
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und solang die NDA besteht, darf ich dir nicht sagen, ob sowas im Betaforum steht
biggrin.gif
 
Zurück