War-Patcher geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crav3n

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
18
Hey Leute,

erstmal vorweg Sorry für den xten Thread zu dem Thema, allerdings habe ich mir sämtliche Threads und Beiträge die ich gefunden habe durchgelesen und keine der Hilfestellung hat mein Problem behoben.

Vor ca. einer Stunde konnte ich W.A.R. noch ganz normal starten und auch spielen. Dann hatte ich Internet-Disconnect, hab ich wieder ins Netz gehaun und wollte WAR erneut starten, allerdings passiert nichts, der Patcher startete nicht, wenn ich erneut Warpatch.exe ausführe kommt die Meldung:

"Der Patcher konnt die Datei [C:\Warhammer\warpatch.bin] nicht aktualisieren. Stellt bitte sicher, dass das Spiel nicht bereits läuft und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist"

Darauf in hab ich im Taskmanager nachgeschaut, warpatch.bin wurde bereits ausgeführt, Prozess beendet, und erneut versucht. Selbes Ergebnis: Nichts passierte.

Starte ich die warpatch.exe einzelnt und warte paar Minuten kommt irgendwann: "Derpatcher konnte die Datei[patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen...]

Darauf hin tat ich folgendes:

- Alle Ports freigeschaltet ( die im Handbuch und auch hier im Forum stehen )
- Windows Vista neugestartet
- warpatch.exe ausm WAR Ordner gestartet
- warpatch.exe aus Netz runtergeladen, damit getestet
- mit W-LAN und LAN getestet

Irgendwie hab ich keine Lust das Game neu zuinstallieren und nochmal alles patchen zu müssen, vielleicht hatte ja wer das geliche Problem unter Vista und kann mir weiterhelfen.

PS auf meinem Laptop habe ich das selbe Problem....

Sorry nochmal für den nächsten Thread zu dem Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel Text, und dann nichtmal die Wahrheit :-/
Hättest du bloß die letzten Seiten des großen "Probleme?" Threads gelesen, hättest du dir viel Zeit sparen können.
 
Mhm hab das selbe prob ... hast schon deine kumpels gefragt ob die auch nicht zocken können ?
 
Ich habe das gleiche Problem bei mir kommt auch diese Meldung ich habe aber kein Vista.
 
Huhu,
ich hab seit heut morgen das selbe Problem, allerdings unter XP. Mal sehen ob jemmand eine Idee hat!

Gruß René
 
Ich habe das selbe Problem
sad.gif
könnte jemand helfen?
so ein Mist ....





Hey Leute,

erstmal vorweg Sorry für den xten Thread zu dem Thema, allerdings habe ich mir sämtliche Threads und Beiträge die ich gefunden habe durchgelesen und keine der Hilfestellung hat mein Problem behoben.

Vor ca. einer Stunde konnte ich W.A.R. noch ganz normal starten und auch spielen. Dann hatte ich Internet-Disconnect, hab ich wieder ins Netz gehaun und wollte WAR erneut starten, allerdings passiert nichts, der Patcher startete nicht, wenn ich erneut Warpatch.exe ausführe kommt die Meldung:

"Der Patcher konnt die Datei [C:\Warhammer\warpatch.bin] nicht aktualisieren. Stellt bitte sicher, dass das Spiel nicht bereits läuft und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist"

Darauf in hab ich im Taskmanager nachgeschaut, warpatch.bin wurde bereits ausgeführt, Prozess beendet, und erneut versucht. Selbes Ergebnis: Nichts passierte.

Starte ich die warpatch.exe einzelnt und warte paar Minuten kommt irgendwann: "Derpatcher konnte die Datei[patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen...]

Darauf hin tat ich folgendes:

- Alle Ports freigeschaltet ( die im Handbuch und auch hier im Forum stehen )
- Windows Vista neugestartet
- warpatch.exe ausm WAR Ordner gestartet
- warpatch.exe aus Netz runtergeladen, damit getestet
- mit W-LAN und LAN getestet

Irgendwie hab ich keine Lust das Game neu zuinstallieren und nochmal alles patchen zu müssen, vielleicht hatte ja wer das geliche Problem unter Vista und kann mir weiterhelfen.

Sorry nochmal für den nächsten Thread zu dem Thema
 
Verdammt was mach ich jetzt?

ach ich werde einfach ein paar bekloppte AOC Spieler flamen
victory.gif
 
Lari hat Recht, guck ma in den Probleme Fred, ich zitiere:

"Das liegt daran, dass die Patch-Server down sind... also abwarten und Tee drinken.. es kann sich im Moment niemand einloggen. "
 
Mir geht es siet heute morgen auch so, wolltem la kurz die Post ingame checken und nix geht. Wenn man unter Prozesse guckt. startet er warpatch.exe, dann warpatch.bin und die .exe verschwindet. Sehr seltsam. Die .bin bleibt ioffen, daher kann man dann nicht ienfahc erneut den Patcher starten. Vorher hatte ich auch nie Probleme..sehr sehr seltsam
edit: uups ok...das ist mir irgendwie untergegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
same here ....

" Patch fehlerhaft " -> Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es bitte später erneut "
 
die leute können lesen, sie sind nur zu faul zu suchen
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück