WAR Patchprozess läuft, Spiel selbst startet nicht

Farni

NPC
Hallo,

habe nen Aldi Pc mit ner Geforce 6700xl und den neuesten Nvidia Treibern (grade eben gezogen). 3Ghz, 1GB Ram.

Der Patchprozess läuft bei mir ganz normal durch. Wenn ich dann auf "Spielen" klicke wird der Patchprozess ganz normal beendet aber ich komme einfach auf den Desktop zurück. Es startet kein Warhammer...
Auch wenn ich direkt die war.exe starten will passiert gar nichts.

Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße
Farni

Phu, erfüllt das System überhaupt die Mindestvorrausetzungen von Warhammer? ich glaub das es vll daran liegen könnte, da der Rechner doch schon irgendwie an der untersten Grenze entlangschrammt.

Edith: Hier mal die Systemvorrausetzungen, wenn du Pech hast fällt dein Rechner unter die rot markierten bereiche

PC-ANFORDERUNGEN

Für Windows XP:

* 2.5 GHz Prozessor oder ähnlich
* 1 Gigabyte Arbeitsspeicher
* Grafikkarte mit 128 MB Speicher und Unterstützung für Pixel Shader 2.0
* Mindestens 15 Gigabyte freien Speicherplatz auf der Festplatte

Für Windows VISTA:

* 2.5 GHz Prozessor oder ähnlich
* 2 Gigabyte Arbeitsspeicher
* Grafikkarte mit 128 MB Speicher und Unterstützung für Pixel Shader 2.0
* Mindestens 15 Gigabyte freien Speicherplatz auf der Festplatte

Unterstützte Grafikkarten:

ATI Radeon™ - Baureihe

* 9500, 9600, 9800
* X300, X600, X700, X800, X850
* X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
* 2400, 2600, 2900
* 3650, 3850, 3870
* 4850, 4870

NVIDIA GeForce-Baureihe

* FX 5900, FX 5950
* 6600, 6800
* 7600, 7800, 7900, 7950
* 8400, 8500, 8600, 8800
* 9400, 9500, 9600, 9800
* GTX 260, GTX 280

Intel® Extreme-Grafikkarten

* GMA X4500

Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chips ätze laufen, diese sind aber möglicherweise vergleichsweise langsam. Standalone-Grafikkarten, die in Vanilla PCI-Slots (außer PCIe, PCIx oder AGP), wie in manchen GeForce FX-Varianten, installiert sind, werden nicht gut laufen. Bei eingebauten Chipsätzen, wie ATI Xpress und NVIDIA TurboCache-Varianten, müssen niedrigere Einstellungen gewählt werden, damit diese zufriedenstellend laufen.

Empfohlene Audio-Hardware:

Soundkarten der Sound Blaster® X-Fi™-Baureihe (Hinweis:Benötigt Creative Alchemy für Windows Vista)

Beachten Sie bitte, dass das Spiel bei Grafikkarten, die nicht in der oben genannten Liste stehen, mit geringerer Leistung laufen kann, Grafikfehler verursachen kann oder gar nicht läuft.

Grafikkarten der NVIDIA GeForce FX-Baureihe werden unter Windows Vista nicht unterstützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst Warhammer nur über die Warpatcher.exe starten, nicht über War.exe.

Und sonst kann ich nur meinem Vorposter Rechtgeben!

MfG

In nem anderen Thread hat jemand mit dem selben PC gesagt, dass das Spiel bei ihm läuft. Zwar nur auf niedrigster Stufe und nicht überragend, aber es läuft zumindestens.... drum bin ich irritiert, dass es bei mir gar nicht erst startet
sad.gif

6700 is nen zwischending zwischen 6600 und 6800 (glaub hochgetaktete 6600) und war nie offiziell zu kaufen soweit ich weiss. Wurde wohl nur von Medion in den Aldi PC verbaut. Wird aber von den Geforce Treibern offiziell unterstützt.

Ja aber warscheinlich nicht von Warhammer, ist bei mir genauso ich hab eine Geforce 7900GS im Rechner, wird auch nicht unterstützt das Spiel läuft ohne Probleme, nur hab ich Grafikfehler und gelegentliche abstürze.

Ja aber warscheinlich nicht von Warhammer, ist bei mir genauso ich hab eine Geforce 7900GS im Rechner, wird auch nicht unterstützt das Spiel läuft ohne Probleme, nur hab ich Grafikfehler und gelegentliche abstürze.

Grafikfehler und gelegentliche Abstürze habe ich mit meinem anderen Rechner auch. Und das obwohl die Graka unterstützt wird (x850).

Wundert mich nur, dass es scheinbar keinen ähnlich wie mir ergeht mit dem 6700er System.
Wenn es wenigstens irgendeine Fehlermeldung ausgeben würde...

Gibt es da vielleicht intern in Windows XP ne Möglichkeit zu sehen warum ein Prozess beendet bzw. nicht gestartet wird?

Höchstens wenn die melung kommt es gab ein Problem und du den Problembericht senden willst, dann kann man auf Details gehen und wird auf die Windowsseite verwiesen die einem den Fehler anzeigt, nur der ist dann halt so Kryptisch verfasst das man eigentlich Spezialist sein sollte um ihn zu verstehen. ^^

Höchstens wenn die melung kommt es gab ein Problem und du den Problembericht senden willst, dann kann man auf Details gehen und wird auf die Windowsseite verwiesen die einem den Fehler anzeigt, nur der ist dann halt so Kryptisch verfasst das man eigentlich Spezialist sein sollte um ihn zu verstehen. ^^

krieg ja leider gar keinen Fehler
sad.gif
er beendet dann einfach den Patcher und startet WAR nit ...

Danke schonmal für euer bisheriges Bemühen
smile.gif

Vielleicht hab ich ja Glück und es fällt doch noch jemanden ein Ansatzpunkt ein, der mir weiterhilft
smile.gif

also ich hab mir grad eben dsa game gekauft.. es installiert.. dann hüpft noch der client auf und er ladet irgendeinen kleinen patch runter.. wenn er dann den client neugestartet hat (startet dann über die warpatch.exe) passiert gar nichts mehr.. und wenn ich die war direkt aufmach, wechselt er zwar in fullscreen und ich kann mir das warhammer logo ansehen aber nach ein paar sekunden kommt eine fehlermeldung in einem popup: Authentication failed -- application will now terminate und das pop-up selbst ist mit critical error betitelt..

hat irgendwer ahnung woran das liegen kann..

mein rechner:

Asus Notebook G71V Intel Core 2 Duo @ 2.26 GHz
4 GB Ram
32 Bit Vista mit Servicepack 1
Geforce 9700M GT

joa.. wär super wenn da wer was wüsste
wink.gif

Zurück