WAR: Problem

Broesl

Rare-Mob
Kommentare
32
Hallo,

hab noch immer das Problemmit der Testversion, dass sich nach dem Starten des Spiels nichts tut. Also ich starte, der Patcher öffnet sich, es ist alles aktuell und ich drücke auf Spielen, der Patcher schließt sich und gar nichts passiert, weder ein black screen noch ne Fehlermeldung nada und nichts. Was kann das sein, möchte mir das Spiel nicht gleich kaufen, was ist wenn da das selbe Problem auftritt ? help pls

Mfg Broesl

directX auf die neuste version installieren und dann das spiel als admin öffnen. hatten wir das nicht schon mehr als 100 mal in anderen Threads?

Wie kann ich unter XP das Spiel als Admin ausführen ( wenns nicht automatisch ist ) ?

Mfg Broesl

Rechtsklick auf die Verknüpfung --> ausführen als...

oh, sry
rolleyes.gif

Mfg

gehts jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop
victory.gif
, lag aber nicht am admin ( bei uns sind alle benutzerkonten als admins eingetragen ), hab directx 9.25 geladen un des funzt, darab dachte ich vorher nicht da ich für ne weile auf dem pc meiner eltern ausweichen muss ( mein pc wird repariert ) und da der älter is und sich meine eltern nicht um sowas kümmern hatte ich vergessen mal aktuellere versionen von dem ganzen zeug zu laden. thx für eure hilfe.

Mfg Broesl

Zurück