WAR quit!Ursache? Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elathar

Rare-Mob
Kommentare
253
WAR+AOC=Zwei gleiche "übertriebene Hype" Spiele ohne Atmosphäre und Denkweise,das 1-2 neue Features(Public Quests) (Belagerungen) Ein Spiel zum über MMOG machen.Dazu noch die "Erwachsene" Community,deren jeder Satz aus "geh doch zu WoW" besteht.

Ursache? Ich bin zutiefst entäuscht von Mythic&GOA.Kein Service,keine Foren(was schon als grund genügt),keine wirklichen Patches bis jetzt(trotz der achsotollen Verkaufszahlen)

cucu

P.S:Ja ein mimimi leave flame Thread

Machs gut, viel spass bei was auch immer du spielen wirst und danke dass wir dich nicht mehr ertragen müssen... btw mythic hat ein englisches forum *hust* ja auch ein service forum... aber anscheinend bist du zu faul (mit faul meine ich was anderes, mals dir aus) um ein wenig zu recherchieren...

btw.. .who the F*** cares if , and why the hell you'r leaving? Wenn jeder der ein MMO verlässt einen Thread im Forum aufmachen würde... omg... naja evtl hoffst du auf ein wenig mitleid oder änliches was? ... mei mei mei.. naja hf und hoffentlich kein cya...

soso....
inwiefern kein support?
inwiefern keine atmo?
Warum schreiben wir wohl das man zu wow gehen soll? ach warte ich habs.... weil die meißten schreiben "bla bla bla scheiß game da bleib ich lieber bei wow"
Patches gibs genug.... erzähl mir nicht das es keine "richtigen" geben würde.... das ist einfahc ne einbildung weil die patchnotes nicht offensichtlich angezeigt werden

das einzige woran ich mecken könnte ist das es auf manchen servern zu warteschlangen von bis zu 800 leuten gibt, was für mich als arbeitnehmer eher negativ ist da ich erst um 18 uhr zuhause bin

Edit: danke an den über mir
wink.gif
hart aber richtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hast du recht =( Wieder mal ein Spiel das WoW nicht von seinem Königssitz gestürtzt hat.Langweilige Quest's mit ''Töte 10 hiervon,Sammel da ein bisschen was''Und die Atmosphäre fehlt auch total.Bis ein GM-Antwortet dauert es auch eine halbe ewigkeit : / Geschweige denn von den Wartezeiten auf den meisten Servern einem RvR beizutretten.

So und nun singen wir die Lieder ;-)

FÜR DIE HORDE!

Ehrlich...
Warum solche Posts? Meinst du, du bist SOOOO wichtig, dass jeder gleich wissen will das du aufgehört hast?
Ich versteh sowas nicht... es interessiert keinen Arsch ob du jetzt weiterspielst oder nicht...

Leider hast du recht =( Wieder mal ein Spiel das WoW nicht von seinem Königssitz gestürtzt hat.Langweilige Quest's mit ''Töte 10 hiervon,Sammel da ein bisschen was''Und die Atmosphäre fehlt auch total.Bis ein GM-Antwortet dauert es auch eine halbe ewigkeit : / Geschweige denn von den Wartezeiten auf den meisten Servern einem RvR beizutretten.

So und nun singen wir die Lieder ;-)

FÜR DIE HORDE!

Also zu sagen die lahmen WoW Quests, seien besser als die teilweise genialen War Quests (Orkquests zumindest) ist schon recht abenteuerlich....

Wie wärs ma mit Geduld???
Das Spiel ist doch grad erst rausgekommen oO

Edit: Und dafür is es auch schon gut!!!

Also zu sagen die lahmen WoW Quests, seien besser als die teilweise genialen War Quests (Orkquests zumindest) ist schon recht abenteuerlich....

Ja...alleine die startgebiete und anfangsquests,animationen,musik,grafik,atmosphäre sind schöner und lieblicher gestaltet als sämtlicher war inhalt.alles geradlinig und stupide erbaut.wie in einem level generator.

edit:und nein!! mir ist es egal ob war neu ist.....ein spiel soll mir von anfang an gefallen! und nicht erst nach 1 jahr nach 1000 patches.soviel zum thema "unfertige spielepolitik"

Ja...alleine die startgebiete und anfangsquests,animationen,musik,grafik,atmosphäre sind schöner und lieblicher gestaltet als sämtlicher war inhalt.alles geradlinig und stupide erbaut.wie in einem level generator.

Das überlass mal bitte jedem selbst was man als schöner, lieblicher findet und mehr Atmosphäre hat !!!

Du hörst mit WAR auf schön und gut. Was willst du jetzt noch ? Geh doch einfach....

Finds nur witzig dass niemand sich an WoW's erste schritte erinnern mag... oder will
smile.gif

Jeder der WoW angefangen hat, als es noch in den Kinderschuhen war, kann bestätigen dass es verbuggter und schlimmer war als jedes MMO was z.z. auf dem Markt ist... Dafür das Warhammer erst seit ein paar Wochen draussen ist, ists verdammt gut gelungen...

WoW hatte damals keine Instanzen... keine Raids, wenig Items, Spawnprobleme, Balance Probleme, Mobs hingen irgendwo fest, quests konnten nicht abgegeben werden, ah? Bank? , POST? Oo etc. etc....

mir fällt da nur 1 ein... WoW Fanboy... so far...

Willst du ein Omlett backen , musst du vorher Eier knacken!

Arnold Schwarzenegger - Last Action Hero

Der Film kommt jetzt :-)

1. Hast du WoW direkt nach dem Start gespielt es war auch nicht besser.
2. Forum braucht man nicht unbedingt dafür sind sie in den Communiti Foren unterwegs.
3. Was verstehst du denn bitteschön unter Atmosphäre?
4. Patches kamen doch genug nur weil du keine Patchnotes hast heißt das net das es keine gibt.

100% /sign die startgebiete in WoW sind viel besser allein beim tauren startgebiet wo man den Häuptling wasser bringen muss ist 1000000 mal besser als bei WAR wo du einen öden Chaosdämon töten musst
Wasser bringen, schweine killen > all
und die atmo ist in WoW 10000mal besser als bei WAR
pff wer will schon in Altdorf ein mini Theaterstück sehen wenn man in Ogrimma einem Npc Zuschauen kann wie er 24h herum steht und nichts tut!!!!!

Dann mal ein Tschö mit dickem Ö!

(Hätte gerne 10 Cent für jeden Schwachkopf, der nen Schwachsinnsthread eröffnet...)

Es gibt übrigens Patchnotes... das ist das kleine Fenster links über dem [Spielen] Button im Patcher, einfach nur ein bissl runterscrollen
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück