WAR quit!Ursache? Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geistige reife....da ich dich wohl nicht beleidigt habe,scheinst du ja ein richtiger menschenkenner zu sein.soviel zum thema erwachsene community

"Depp" ist jetzt hart, aber wenn man so nen sinnfreien Thread eröffnet - Sorry!

Irgendwo hat er Recht!

Finds nur witzig dass niemand sich an WoW's erste schritte erinnern mag... oder will
smile.gif

Jeder der WoW angefangen hat, als es noch in den Kinderschuhen war, kann bestätigen dass es verbuggter und schlimmer war als jedes MMO was z.z. auf dem Markt ist... Dafür das Warhammer erst seit ein paar Wochen draussen ist, ists verdammt gut gelungen...

WoW hatte damals keine Instanzen... keine Raids, wenig Items, Spawnprobleme, Balance Probleme, Mobs hingen irgendwo fest, quests konnten nicht abgegeben werden, ah? Bank? , POST? Oo etc. etc....

mir fällt da nur 1 ein... WoW Fanboy... so far...

das ist doch so ein klisché mist....ich spiele "ja WoW" seit open-beta.und sogar zu beginn trotz der vielen und scheis nervigen bugs war die stimmung und atmosphäre besser.alleine der chat wurde wenigstens mal benutzt.hier hatt man ja das gefühl,man spiele ein offline rpg....

WoW fanboy? nein ich spiele auch Ultima Online und NVN2 etc. sogar diese spiele sind lieblicher...

100% /sign die startgebiete in WoW sind viel besser allein beim tauren startgebiet wo man den Häuptling wasser bringen muss ist 1000000 mal besser als bei WAR wo du einen öden Chaosdämon töten musst
Wasser bringen, schweine killen > all
und die atmo ist in WoW 10000mal besser als bei WAR
pff wer will schon in Altdorf ein mini Theaterstück sehen wenn man in Ogrimma einem Npc Zuschauen kann wie er 24h herum steht und nichts tut!!!!!

Oh ja du feine Ironie (hoffe du hast das Ironisch gemeint sonst mach ich mich jetzt zum depp^^)

Und dazu das der Chat nie benutzt wird kann ich sowieso nicht zustimmen beim Gebiets chat stimmts vieleicht aber wofür gibts den Knopf unter deiner Energie Gruppe Suchen? Also ich benutze denn sehr sehr oft und schreibe auch sehr viel in WAR man muss nur wissen wie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der Herr ist nur angekackt weil er sich nicht zum Forumtroll in einen offiziellen Forum entwickeln konnte wo er ständig 'NERF <randomclass> PLX' rumbrüllen hätte können. Ich würde dir gern ein Taschentuch anbieten weil du mir so leid tust
dunno.gif

WAR+AOC=Zwei gleiche "übertriebene Hype" Spiele ohne Atmosphäre und Denkweise,das 1-2 neue Features(Public Quests) (Belagerungen) Ein Spiel zum über MMOG machen.Dazu noch die "Erwachsene" Community,deren jeder Satz aus "geh doch zu WoW" besteht.

Ursache? Ich bin zutiefst entäuscht von Mythic&GOA.Kein Service,keine Foren(was schon als grund genügt),keine wirklichen Patches bis jetzt(trotz der achsotollen Verkaufszahlen)

Geh doch zu WoW
dance.gif

Da du einen Auserkorenen gespielt hast, wirst du auch niemandem fehlen...auf das du findest was du suchst und dir das tolle WoW auch weitere 3 Jahre Spaß macht.

Lasst uns doch jetz nicht streiten bitte.. wenn er meint er sei der einzige der sei *open beta* dabei ist... (*hust* closed beta hab ich angefangen ... ) und behauptet dass es nur ein Klique sei ... naja der muss ein Fanboy sein... aber dass soll nun egal sein, mit jeder antwort in dem Thread fühlt er sich bestätigt.. also lasst uns schweigen und trauern... ähm feiern dass wir einen *depp* weniger in der War community haben... sorry das wort aber du verhälst dich nicht besser... @ mod plz close... und macht doch einen *mimimi ich leave jetz War Forum auf* damit wir hier nicht belästigt werden.

Lasst uns doch jetz nicht streiten bitte.. wenn er meint er sei der einzige der sei *open beta* dabei ist... (*hust* closed beta hab ich angefangen ... ) und behauptet dass es nur ein Klique sei ... naja der muss ein Fanboy sein... aber dass soll nun egal sein, mit jeder antwort in dem Thread fühlt er sich bestätigt.. also lasst uns schweigen und trauern... ähm feiern dass wir einen *depp* weniger in der War community haben... sorry das wort aber du verhälst dich nicht besser... @ mod plz close... und macht doch einen *mimimi ich leave jetz War Forum auf* damit wir hier nicht belästigt werden.
/sign

WAR+AOC=Zwei gleiche "übertriebene Hype" Spiele ohne Atmosphäre und Denkweise,das 1-2 neue Features(Public Quests) (Belagerungen) Ein Spiel zum über MMOG machen.Dazu noch die "Erwachsene" Community,deren jeder Satz aus "geh doch zu WoW" besteht.
Ursache? Ich bin zutiefst entäuscht von Mythic&GOA.Kein Service,keine Foren(was schon als grund genügt),keine wirklichen Patches bis jetzt(trotz der achsotollen Verkaufszahlen)
P.S:Ja ein mimimi leave flame Thread

Du hast vollkommen Recht allerdings ist das eine Logische Aussage, da War etwas für Erwachsene ist. Und die kleinen Kinder wie d... und andere immer nur Nörgel bzw Vergleiche zu dem Hirnie-game WasOWas ziehen bekommen nun Standardmässig diese Antwort. Der Grund dafür ist das diesen Vergleich keiner mehr Hören will. Und auch das du Schluss machst interessiert hier die Leute wie als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Damit du die Metapher verstehst. Es interessiert KEINEN.
Was die Foren angeht du flamest dich ja auch durch alles durch und wozu brauch ein Spiele betreiber ein Forum? Es gibt min 30+ Foren zu war. Ok wenn man Arbeitsloss ist oder sonst momentan nichts zu tun hat kann man die lesen aber die normalen menschen schaffen es meist nur auf 1-3 Foren.
Was die Patches angeht was willst du haben möchtest du einen Item patch das immer wenn du einlogst die eine Teletubie deine Waffe bringt? K.a. was da dein Problem ist.

Wer Mythic und GOA kennt weis es gibt Fehler aber das was diese Bieten übertrifft alles was derzeit am Markt ist.

Btw nen War-Hype wo hast du den erlebt nach 12 bier? Es war eine normale Werbung die wie bei jedem anderen produkt betrieben wurde.

Immer dieses Geflame .. mimimi hier, mimimi da..
Jeder spielt was er will und woran er Spaß hat. Ende.

WAR ist noch nicht lange draußen. Ein MMO braucht Zeit .. viel Zeit.
Und die Zeit gebe ich WAR sehr, sehr gerne. Schließlich erinnert es mich sehr an DAoC .. dem ich immernoch hinterherweine, da es kaum noch jemand spielt. Auch über den Service kann ich mich nicht beschweren. Wenn mann die GM-Wartezeiten mit Anfang-WoW vergleicht ist es sogar noch recht gut.

Dazu erinnere ich mich an WoW-Zeiten wo es noch keine BG's gab oder man zur Anmeldung in die verschiedenen Lande reisen musste. Und dann waren es auch nur 3 BG's .. WAR hat jetzt schon teilweise 3 pro Gebiet.
Dazu war WoW eine reine Bugshow, teils lustig, teils lästig.

Dazu wo ist WoW nun? In einem völlig verkommenem E-Sports-Versuch..
Traurig um das schöne Spiel. Wenn ich E-Sports spielen will, installiere ich Counterstrike wieder. Dazu wurde das PVE ebenso verhunst.

Dazu ist WAR mit AOC zu vergleichen beinahe eine Beleidigung für das gelungene Spiel. Überleg mal was Du in WAR alles hast und nutzen kannst, ohne Dich alle zwei Sekunden aufzuregen.

Spiel was immer Du willst. Aber für mich ist Fakt: Wer WoW weiterhin spielt hat endweder zu viel unnütze Zeit, zu viel/zu wenig Geld oder einfach keine Ahnung von guten MMO's.
R.I.P. wer auch immer Du bist..

Es wird einfach so viel müll gelabbert über Warhammer man kann es auch nicht mehr hören.

Kinderscheisse
unsure.gif

unnötiger Flame
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es die WAR Jünger und Hardcore Zocker nicht hören wollen :

War wird nie die Zahlen von WOW erreichen das ist Fakt und sieht man an den viel zu niedrigen Verkaufszahlen . Das Spiel ist insgesamt nicht schlecht das mag sein . Allerdings hat es Bugs in Hülle und Fülle das es das Spielen in bestimmten Lagen faktisch unmöglich macht .
Es ist nun auch klar warum sie auf eine Länger Open Beta verzichtet haben . Der Grund ist der selbst wie bei AOC . Es hätten noch viel weniger das Spiel wirklich gekauft .

Tatsache ist PC´s die beim Hardware Test weit über die Mindestanforderungen kommen können keine Anfangs Raid Instanzen spielen haben Große Probleme in den Zenarien .
Das kann nicht sein und darüber gibt es auch keine Diskussion .

Es gibt keine wirkliche Storylinie die PvE Quests sind nicht schlecht aber immer das selbst keine Überraschung drin . Keine Erklärung zu der Ursache des Krieges . Keine ERkärung zu der Rolle der Trolle ua.

Wenn das Spiel gefällt der soll es spielen und GLücklich werden . DAmit hat niemand ein Problem .
Aber hört auf gegen alle zu Flamen die die Großen Schwächen des Spieles offenlegen .
Es ändert nichts an den Tatsachen wenn ihr euch wie schmollende Kindergartenkinder verhaltet .

Schaut mal auf sein Profil. So gut wie nur Flame Threads. Also machs gut und ich werd dich nicht vermissen.
smile.gif

Nunja... das ist das WAR Forum oder???

Wenns Dich nervt geh in Dein WoW Forum zurück tztz

Ich bin auch ein WoW Spieler der allerersten Stunde und muss sagen, dass alles wird man immer wieder in einem MMo erleben. Genau das hab ich dort ebenso erlebt, wie bei EQ2 ect. pp.

Also locker bleiben und abwarten. Ich finde das Spiel super und werde geduldig auf das warten, was da kommen soll ....das habe ich bei jedem Spiel dieser Art und es hat sich bis jetzt, für mich immer gelohnt
happy.gif

fortica... sprich bitte nicht von tatsachen. ein blick ind en wälzer und ich weiß warum krieg ist. nochd azu wurde mir das dank meiner CE auch noch grafisch nahe gebracht. Tatsache ist im übrigen auch das es gar keine Raidinstanzen gibt. eine weitere tatsache ist das jeder Zugang zur OB bekommen konnte,d as hätte man bestimmt nicht gemacht, wenn man will das es keiner ind er OB spielt.
Eine weitere Tatsache ist im übrigen auch das sich sehr gut verkauft, bei diesem punkt möchte ich übrigens deine quellen sehen
wink.gif

Auch eine bis zur haupstadt hinziehende Questfolge gibt es .
Mein PC liegt im übrigen auch weit über den mindestanforderungen und kann WAR super spielen und darüber gibt es ebenfalls keine Dikussion(<-- alleuin solche Aussagen zu treffen finde ich schon sehr anmaßent und wurde von mir auch nur zur verdeutlichung benutzt)

Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann verkauf es doch einfach und verliere keine Zeit damit uns deine pers. Spielfrustration zu schildern. Interessiert doch keinen. Also, ab nach eBay mit dem Game und zurück mit dir nach WoW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück