WAR quit!Ursache? Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine wirkliche Storylinie die PvE Quests sind nicht schlecht aber immer das selbst keine Überraschung drin . Keine Erklärung zu der Ursache des Krieges . Keine ERkärung zu der Rolle der Trolle ua.

Stroyline, mit bisschen Fantasy nicht wirklich nötig kann man sich auch selbst dazu erfinden (macht meist sogar mehr spaß als die eigentlich storyline)

Keine Erklärung zur Kriegsursache? guck doch einfach mal in die hintergrund geschichten oder vllt im tabletop

gut dass du weg bist
smile.gif
umso weniger vollidioten desto besser.

achja; wieso erstellst du für 2 belanglose zeilen die NIEMANDEN interessieren einen thread?
du musst schon gehörig ein am deckel haben

die.

zum thema atmo:

warst du schonmal in altdorf?
mehr sag ich dazu überhaupt nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR+AOC=Zwei gleiche "übertriebene Hype" Spiele ohne Atmosphäre und Denkweise,das 1-2 neue Features(Public Quests) (Belagerungen) Ein Spiel zum über MMOG machen.Dazu noch die "Erwachsene" Community,deren jeder Satz aus "geh doch zu WoW" besteht.

Ursache? Ich bin zutiefst entäuscht von Mythic&GOA.Kein Service,keine Foren(was schon als grund genügt),keine wirklichen Patches bis jetzt(trotz der achsotollen Verkaufszahlen)

cucu

P.S:Ja ein mimimi leave flame Thread

Mein Gott, wie scheiss gross muss dein Ego sein, wenn Du denkst das dein leave hier irgendwem richtig wehtut....verzieh Dich einfach und polier dein Ego schön brav weiter auf!

Ich finds schade, der war sicher nen guter RP Spender
biggrin.gif

warhammer keine atmo ? lies mal die armeebücher oder die massen an romanen ... das topt fast der herr der ringe warhammer hatte 25 jahre zeit eine anständige geschichte aufzubauen und sie haben jede aber auch jede secunde genutzt .... und ich denk im spiel kommt das ganz gut rüber lies mal quest texte du freust dich auf den 1000 hochelf den du erschlägst einfach nur weils die geschichhte weiter erzählt .... im spiel is die story nicht 100% warhammer aber sie ist 1000 mal beser als warcraft je war

Auch wenn es die WAR Jünger und Hardcore Zocker nicht hören wollen :

War wird nie die Zahlen von WOW erreichen das ist Fakt und sieht man an den viel zu niedrigen Verkaufszahlen . Das Spiel ist insgesamt nicht schlecht das mag sein . Allerdings hat es Bugs in Hülle und Fülle das es das Spielen in bestimmten Lagen faktisch unmöglich macht .
Es ist nun auch klar warum sie auf eine Länger Open Beta verzichtet haben . Der Grund ist der selbst wie bei AOC . Es hätten noch viel weniger das Spiel wirklich gekauft .

Tatsache ist PC´s die beim Hardware Test weit über die Mindestanforderungen kommen können keine Anfangs Raid Instanzen spielen haben Große Probleme in den Zenarien .
Das kann nicht sein und darüber gibt es auch keine Diskussion .

Es gibt keine wirkliche Storylinie die PvE Quests sind nicht schlecht aber immer das selbst keine Überraschung drin . Keine Erklärung zu der Ursache des Krieges . Keine ERkärung zu der Rolle der Trolle ua.

Wenn das Spiel gefällt der soll es spielen und GLücklich werden . DAmit hat niemand ein Problem .
Aber hört auf gegen alle zu Flamen die die Großen Schwächen des Spieles offenlegen .
Es ändert nichts an den Tatsachen wenn ihr euch wie schmollende Kindergartenkinder verhaltet .

Ich frage mich warum immer die Verkaufszahlen als Argument herhalten müssen . Für mich ich das ein Totschlagsargument .
Wenn man keine guten Argumente hat warum WOW besser ist kommt dieses .

Hm mein PC liegt auch über weit über den Mindesanforderungen und es läuft flüssig

Storyline : Wälzer des Wissens ? Schon mal drin gelesen ?
Und ob die Storyline bei WOW mittlerweile nach der ersten grossen Geschichtsfälschung bei Einführung von BC immer noch soviel besser ist ich finds fraglich .

Glaubst du wirklich das es bei WOW keine schmollende Kindergartenkinder gibt ?

Davon abgesehen das WOW jetzt auch noch E-Sportstitel werden soll . Ein MMORPG na ja kann man sehen wie man will .

Wenn auf diesem Gottverdammten scheiß Planeten interes. es ob WAR die Verkaufszahlen von WOW erreicht. Ich kann es nicht mehr Lesen und Hören. WOW ist WOW und WAR ist WAR.

*Baldrian such*

PS: Man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen aber .... Egal

Halleluja, hier outet sich die WAR-Community ja mal so richtig... geil, weitermachen!
biggrin.gif

muss ma dich kennen
geh spiel tetris haste hammer grafik und support

wiedern trottel weniger

So langsam raffen es auch die letzten Leudde.

WAR IS PURE VERARSCHUNG;

Geht Wow spielen habt ihr mehr von, immer wieder toll wie einer nach dem anderen mit einem tollen WAR Avatar unter sich merkt das das Spiel absoluter scheiss ist.^^

DICKES FETTES GZ an die Schnellschalter^^.

Ich bin nur so angepisst, weil ich für dieses abgefuckte Schrottspiel 48 Euro ausgegeben habe.

Das könnte meine Oma besser programmieren!!!!!

bla bla langweilige quests mimimi

meine fresse, ich muss mich wenigstens nich nach allen 2 mobs hinsetzen und getränke in mich reinschütten

Ich spiele kein WAR,aber meine Meinung dazu ist:

Alle denken das WoW am Anfang ja so toll ist und vergleichen die Neuen Spiele gleich mit 3 Jahre alten Spielen.
Ihr guckt euch alles genau und sucht euch die Sachen aus die ihr an WoW besser findet , sucht euch mal die positiven Sachen raus!

war ist ein hammer spiel auch wenn ich es anfangs nicht spielen wollte muss ich sagen das mich ein kurzes reinschnuppern voll und ganz gefangen hat. fehlende Com und service? ka was du meinst, sobald ich nen prob hatte war nen gm sofort da und hat geholfen.

und wer brauch schon ein forum? da wird eh immer nur geflamed und gemeckert oder angepriesen wie imba man ist und wieviele spieler man gleichzeitig umlegen kann....

es gibt auf vielen websites realm foren, man muss sich nur erkundigen wer lust drauf hat. bin dafür das sie ihr geld ersteinmal ins spiel stecken und nicht in irgendwelche foren.

leute wie dich wird keiner vermissen
wink.gif

bzw wieso sollen leute die die schwächen des spiels offen legen nicht geflamed werden? die die es preisen werden es doch auch...

das spiel ist keine 2 wochen auf dem markt, was erwarten alle? wow war am anfang mehr buggy als spielbar. es gab quests die nen halbes jahr lang verbugt waren etc.... aber nein wow ist ja prima und hat keine amcken.

hast du mal versucht manche raidboosezB in hyjal auf maximum etc zu spielen? ich hab nen guten rechner aber selbst da fängt bei mir das große ruckeln an, bei war hab ich die probleme nicht, keine überflüssigen und übertriebenden leucht, beben und was weiß ich was effekte.

blizzard hat5 die geschichte mit bc so verändert das man merkt dasüberall irgendwas dazugeschummelt wird. ich sag nur für pve begeiserte- wälzer des wissens, der gibt alles ziemlich ausfürlich her. zu jeder q 2-3 seiten. aber wieso sollte man sich damit beschäftigen? nein wird lieber gleich geflamed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück