WAR - Realms

Ghost305

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
2
Guten Abend,
Ich spiele im Moment WoW...und wie viele andere kotzt mich das Spiel vor Langeweile im moment nur so an...darum wollte ich mir einen alten Wunsch erfüllen und WAR ausprobieren weil es mich damals schon ansprach von der Story her und dem spielsystem.Nun habe ich aber von einem Freund der WAR einmal spielte gehört das die Server zimelich leer sein sollen und WAR allgemein ziemlich ausgedünnt sein.(Er meinte das mit wotlk wieder sehr viele aufgehört hätten mit WAR)Nun zu meiner Frage stimmt das so?Wie voll sind die Server?Und trifft man in der Welt auchschonmal jemanden oder kann man es eher als ereignis des Tages beschreiben mal jemanden über den Weg zu laufen?Von WoW bin ich so an Server gewöhnt mit ca 24.000 spielern wie sieht das bei WAR aus?

MFG

Wenn du auf einem vollen Server spielst, hat es genügend Leute und man trifft wirklich oft andere Leute.

Also die vollen War Server haben so ca. 10k-15k Spieler.
Diese sind dann auch zu empfehlen.. so wie Carroburg oder Erengrad.
Also 24k haben nur die ganz vollen Server bei WoW.
Azshara hat zum beispiel 14k, Frostwolf 16k.
Also wenn du den richtigen Server wählst triffst du ständig andere Leute... auch 00:00.
Liebe Grüsse

Auf Averland ist immer was los
smile.gif

Mit WotLK haben viele aufgehört. Aber nur wenig WAR Spieler - sondern WoW Spieler.

Die Server sind voll und es ist immer was los. Es gibt keien Wartezeiten, beide Fraktionen halten sich die Waage und das Spiel ist auch nicht ausgedünnt. level 1-20 ist evtl etwas leerer als der Rest, dafür ist ab 30+ umso mehr los. "Leerer" bedeutet aber nicht dass dort wenig/nichts los ist, sondern dass woanders sehr viel los ist.

Besonders volle Server sind Averland, Carroburg, Erengrad, Helmgart.

Mit WotLK haben viele aufgehört. Aber nur wenig WAR Spieler - sondern WoW Spieler.

Die Server sind voll und es ist immer was los. Es gibt keien Wartezeiten, beide Fraktionen halten sich die Waage und das Spiel ist auch nicht ausgedünnt. level 1-20 ist evtl etwas leerer als der Rest, dafür ist ab 30+ umso mehr los. "Leerer" bedeutet aber nicht dass dort wenig/nichts los ist, sondern dass woanders sehr viel los ist.

Besonders volle Server sind Averland, Carroburg, Erengrad, Helmgart.

ich spiele auf averland und kann mich nicht beklagen, hoffe bald kommen mal die proberversionen für jedermann, das dürfte uns noch viele mitspieler bescheren...
obwohl man keys bei ebay schon hinterhergeworfen bekommt.

Also ich spiel Order auf Middenland (is zwar nich leer,könnt trotzdem bissl mehr los sein)
und destro auf erengrad (da is immer was los)
ansonsten wie oben gesagt carroburg usw sind ziemlich voll kann da aberl eider nich aus erfahrung sprechen

wenn du eine Herausforderung suchst dann lieber mal Middenland Order anfangen die sind leider in unterzahl
smile.gif
aber spielen gut koordiniert zusammen
tongue.gif

mfg
volkano

Komm mal auf Hergig^^ wobei du dir manchmal wünschen wirst mal gerade niemanden zu treffen (die mit der roten Schrift überm Koppe)
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vor 2 Tagen auf Helmgart angefangen udn im T1 ist es sehr leer. Im T2 gingen die Szenarien jedoch sofort auf.

JO geheim Tipp Middenland Ordnung!
Auf Middenland ist die Ordnung zwar in der Unterzahl aber taktisch sehr gut und sie haben alle gebiete,bis auf die vor den Festungen,die letzte Woche gehalten und auch mehrmals unsere Festungen angegriffen! Also nichts von so schwacher Ordnung,es gibt auf Middenland meist mehrmals pro Woche Festungsangriffe(und auch einnahmen) von beiden Seiten,die Ordnungsangriffe werden sehr gut von den großen Ordnungsgilden des Servers koordiniert.
Es is eigentlich immer was im Open RvR los!

Guten Abend,
Ich spiele im Moment WoW...und wie viele andere kotzt mich das Spiel vor Langeweile im moment nur so an...darum wollte ich mir einen alten Wunsch erfüllen und WAR ausprobieren weil es mich damals schon ansprach von der Story her und dem spielsystem.Nun habe ich aber von einem Freund der WAR einmal spielte gehört das die Server zimelich leer sein sollen und WAR allgemein ziemlich ausgedünnt sein.(Er meinte das mit wotlk wieder sehr viele aufgehört hätten mit WAR)Nun zu meiner Frage stimmt das so?Wie voll sind die Server?Und trifft man in der Welt auchschonmal jemanden oder kann man es eher als ereignis des Tages beschreiben mal jemanden über den Weg zu laufen?Von WoW bin ich so an Server gewöhnt mit ca 24.000 spielern wie sieht das bei WAR aus?

MFG

Moin,

also ich spiele auf Averland und da ist immer was los, man trifft ständig Spieler, es gibt immer Gruppen und die Szenarios/BGs gehen im Minutentakt auf. Die Auslastung des Servers wird mit mittel für beide Seiten angegeben. Keine Ahnung wie viele Spieler das sind...aber hier wirst Du ausreichend Spieler treffen. Es gibt viele große, aktive Gilden und Allianzen. Informier Dich mal auf http://forum.gildenlobby.de, da haste ne gute Übersicht über viele Gilden für die Order und Zerstörung und Aktivitäten auf dem Server. Auf Averland ist immer Krieg!!!
wink.gif
Ist aber ein open PVP Server, was nicht jedem liegt, aber wie ich finde in WAR ein Muss ist...

Grüße

Hab vor 2 Tagen auf Helmgart angefangen udn im T1 ist es sehr leer. Im T2 gingen die Szenarien jedoch sofort auf.
jo das stimmt und es wird immer voller jehöher du kommst! ausserdem ist der server sehr ausgeglichen, heißt die rvr kämofe sind spannend und verlangen alles können von einem ab
victory.gif

HELMGART FTW!!!

Joa, gestern abend wurden sogar die Kämpfe in die Chaoswüste verlegt. Die Schlacht um die Nordburg war einfach fantastisch
happy.gif
(und das obwohl es ziemlich geruckelt hatte).
Falls mal im kein Szenario aufgeht, sollte man mal ins orvr-gebiet gehen, dort findet man häufig den Grund warum
wink.gif
.

Guten Abend,

MFG

Gemessen an WoW ist jedes MMORPG ausgedünnt.
Genauso ist jedes HacknSlay gegenüber Diablo ausgedünnt.
Und jedes Strategiespiel gegenüber Starcraft / Warcraft.

Blizzard Spiele haben immer außergewöhnliche Spielerzahlen. Die Server bei WAR sind nicht rappelvoll, aber es reicht, man hat genug Spieler auf den volleren Servern, bald werden dann noch Server zusammengelegt nehm ich mal an, und es ist absolut in Ordnung
smile.gif

Hergig und Carroburg sind auch gut gefüllt dank den Servertransfers und es ist manchmal erschreckend wie schnell (ich kann jetzt nur von Hergig reden) die Gebiete dort den besitzer wechseln. Ich reite im Camp (bei Prag) los und will nur ne halbe Stunde questen um endlich lvl 36 zu werden. Order überrennt Prag. 10min später Gegenzug vond en Destros (ich mit dabei). Leider nur kleinere Scharmützel und dann ist das Gebiet wieder unser.

AUch rennen mir alle paar Sekunden Leute über den weg oder man ist selber schon in ner Grp. Nur die PQs sind wenig besucht, bzw nur von geschlossenen Grps, was ich manchmal ein bissel nervig finde ^^

Ah ok danke erstmal für die vielen Antworten!Das sagt mir schonmal viel aus.

MFG

Ich selber hab mit Wotlk n kleine WAR pause eingelegt.. doch nachdem ich nun 2 chars auf 80 hab und mit einem den gesammten mommentanen raidinhalt gesehen hab (auch Sartharion mit 3 drachen), spiel ich wieder vermehrt WAR.. bin eigentlich nur noch zu raidterminen in WoW unterwegs..

und auf Hergig im T2 ist momentan immer was los (ok, nach 1 uhr Nachts spiel ich nicht mehr)
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück