War-Regestrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanB

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
ich habe vorhin bei www.war-europe.com auf der Seite gelesen, das man sich wieder ACCs erstellen kann, über das Regestrierschild, bei mir ist das aber noch grau, oder ist das wieder grau??
Was kann ich tun?


Und dann hätte noch eine 2. Frage, ich habe mir ja den Betapatch gezogen, muss ich dann das Spiel noch von der DVD installieren, oder reicht das, was ich jetzt habe, und gleich Sache zu dem ACC, muss ich mir dann für das richtige Spiel nochmal einen neuen ACC machen, oder reicht der Betaacc. dann?

Danke im Voraus

DanB
 
Hallo,
ich habe vorhin bei www.war-europe.com auf der Seite gelesen, das man sich wieder ACCs erstellen kann, über das Regestrierschild, bei mir ist das aber noch grau, oder ist das wieder grau??
Was kann ich tun?
http://www.war-europe.com/#/registration/?lang=de hier kannst du dich registrieren.

Und dann hätte noch eine 2. Frage, ich habe mir ja den Betapatch gezogen, muss ich dann das Spiel noch von der DVD installieren, oder reicht das, was ich jetzt habe, und gleich Sache zu dem ACC, muss ich mir dann für das richtige Spiel nochmal einen neuen ACC machen, oder reicht der Betaacc. dann?

Danke im Voraus

DanB

Das weiss ich nicht würd mich aber auch interessieren.


MfG LittlePsycho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm ja genau auf der Seite, ist links aber dieses Regestrierungsdings grau, oder geht das anders, weil bei den Nachrichten dort ist kein Link oder sonstiges zur Erstellung eines Accounts.



DanB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon vier Accounts eingerichtet - half alles nix. Einloggen bzw. Patch saugen kann ich mit keinem.
 
naja - Du musst auf dem Account den Du verwenden willst natürlich auch einen Beta-Key registrieren. Nur Account anlegen und Client saugen reicht nicht.
 
Ich hab bereits einen ACC aber ich kann mich weder auf der Homepage noch im spiel Einlogen weiß wer warum ??

Wie kann ich denn denn Code freischalten wenn ich mich nicht einlogen kann ich schnall es nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja - Du musst auf dem Account den Du verwenden willst natürlich auch einen Beta-Key registrieren. Nur Account anlegen und Client saugen reicht nicht.
Auf allen Accounts mindestens einmal den Code eingegeben. Einer muss doch mal funktionieren
sad.gif
 
Ehm ja genau auf der Seite, ist links aber dieses Regestrierungsdings grau, oder geht das anders, weil bei den Nachrichten dort ist kein Link oder sonstiges zur Erstellung eines Accounts.



DanB


Ja Dieses Regiestrierungsdings^^ ist Grau aber da drunter in der Navigation steht Registrieren!

registrierungwarhammersp6.jpg


hier ist ein Bild davon fals du es nicht findest
 
ja ich hab mich jetzt auch nochmal Registriert und der fald oben is noch immer grau kann mich nicht einlogen dort.. was soll ich jetzt machen?
 
YES!!!!

Endlich hats geklappt! Neues Konto erstellt...innerhalb von 2min mail bekommen....aktivieren ging ohne probs....code aktiviert und ohne Bestätigungsmail patched er jetzt endlich.
Nach 4 Tagen generve gehts endlich los.

Ich drück allen bei denen es noch ned geklappt hat die Daumen. Sehen uns Ingame!

Cheers!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 2.


Du brauchst das Spiel NICHT noch einmal von der DVD zu installieren.
Musst nur bei Release den Patch ziehen das reicht.

Stand auch irgendwo bin nur zu faul die Quelle zu suchen.
 
neuen acc gemacht und warte schon eine stunde auf die mail ich raffs nicht .......
 
zu 2.


Du brauchst das Spiel NICHT noch einmal von der DVD zu installieren.
Musst nur bei Release den Patch ziehen das reicht.

Stand auch irgendwo bin nur zu faul die Quelle zu suchen.


Danke das reicht mir. Brauchst keine Quelle zu suchen, ich vertrau dir schon^^.
 
Öhm.. ich wollte mir eigentlich auch einen Account erstellen, damit ich das schonmal erledigt habe, wenn das Spiel dann endlich veröffentlich wird am 18., jedoch komme ich über die persönlichen Angaben nicht hinaus. Es gibt nirgends einen Knopf 'weiter' oder 'zurück'. Ich gebe meine Daten ein und dann stehe ich da und kann mir das anschauen. Seite neu laden hilft nichts. Chache leeren (kA, wo ich das gelesen habe) bringt auch nix - falls das überhaupt was bringen kann.

Bin ich zu blöde oder was ist da los? oO


Liebe Grüße,
Arehyn
 
YES!!!!

Endlich hats geklappt! Neues Konto erstellt...innerhalb von 2min mail bekommen....aktivieren ging ohne probs....code aktiviert und ohne Bestätigungsmail patched er jetzt endlich.
Nach 4 Tagen generve gehts endlich los.

Ich drück allen bei denen es noch ned geklappt hat die Daumen. Sehen uns Ingame!

Cheers!
victory.gif
Es kommt mir echt so vor, als wär ich atm noch der einzige Depp, der nicht zocken kann -.-
 
Seltsam....ich konnte mir jetzt nen Acc erstellen..alles super soweit....aber wenn ich dann den Code eingebe und alle weiteren Daten...hab ich keine Ahnung wie es weitergehen soll...oo
Da ist kein Button ...WEITER...oder sowas in der Art....Oo ...soll das so sein ? Ist gerade die Codeanmeldung blockiert oder liegt das an mir ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück