War runtergeladen startet aber nicht!

ichigo87

NPC
Habe heute die 10 Tage Probeversion gestartet umd mir das spiel anzuschauen!

hab jetzt das game komplett runtergeladen

das Problem ist ich starte das Game und hab nur schwarzes Bild! (im Task steht reine Rückmeldung!)

das lustige ist aber die Test War exe geht ohne Probleme komm dort bis zum server auswahl (ptr ist zurzeit aber offline)

bitte um hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Ichigo

das Problem ist ich starte das Game und hab nur schwarzes Bild! (im Task steht reine Rückmeldung!)

das lustige ist aber die Test War exe geht ohne Probleme komm dort bis zum server auswahl (ptr ist zurzeit aber offline)

bitte um hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Ichigo

einfach abwarten Oo ist beim erstn mal immer so.... keine Geduld die jugend heutzutage.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bitte um hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Ichigo

Pc ist keine Playstation...

Warte einfach mal ab, irgendwann geht was oder es kommt eine Fehlermeldung, ok wenn nach 5 min noch nichts passiert ist, hast nen anderes Problem..
Aber wenn ne Fehlermeldung kommt, lasse uns von dieser wissen, evtl. kann man dann wirklich helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine deutsche Version will auch noch net. Kannst ja mal testweise die englische Version zocken.

- Dazu gehst du in deinen Warhammer Ordner > User & dann UserSettings.xml mit nem editor öffnen.

- Dann suchst du dir die folgende Zeile: <Language id="3" />

- schreib statt der 3 ne 1 hin (3 deutsch, 1 englisch) & speichern

und versuch das nochmal zu starten. Aber ich komme momentan selber nicht ins Spiel, hab nen Patcherror
sad.gif
- erging heute einigen so, die runtergeflogen sind und nicht mehr reinkamen.

Gestern waren einfach die Server überlastet, steht auch in 2 anderen threads. vermutlich wegen der Chartransferiererei und den Trial Accs. Jetzt gehts wieder.

Und die Lösung ist immer noch die selbe, einfach ein paar Minuten warten, das Spiel braucht irgenwie nach einem Patch immer eine kleine ewigkeit um zum ersten mal zu starten, danach startet es aber wieder in normaler Geschwindigkeit.

Ich bekomme nun nicht mal einen schwarzen bildschirm...Wenn ich mich einlogge überprüft er patches, kommt zum schluss ich bin aktuell. Dann klicke ich auf spielen das Patchfenster schließt sich und es passiert nichts. Habe auch schon 5 min gewartet, jedoch passiert immer noch nichts

Ich bekomme nun nicht mal einen schwarzen bildschirm...Wenn ich mich einlogge überprüft er patches, kommt zum schluss ich bin aktuell. Dann klicke ich auf spielen das Patchfenster schließt sich und es passiert nichts. Habe auch schon 5 min gewartet, jedoch passiert immer noch nichts
In welchen Ordner hast du das Spiel installiert? Gegebenenfalls musst du es gezielt mit Administratorrechten starten (je nach Systemeinstellungen).

Schau mal nach, ob im Unterordner eine Datei "debug.log" liegt - wenn ja, poste uns deren Inhalt in einem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück