WAR schneller machen...

Corelli

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leute,

mein Laptop war letztens bei der Reparatur. WAR lief davor einigermaßen gut. Doch seit der Laptop wieder zurück ist, habe ich zuviel Ruckler.
Ich weiß, dass ich mich bei einigen Foren, Tipps geholt habe, aber nimmer weiß wo das genau war.
Kann jmd paar Links oder Instruktionen geben á la "pimp my Vista bzw WAR" oder sowas ähnliches.
Wäre sehr dankbar.
Anbei meine PC Daten:

Core Duo T2300 2x 1.66GHz • 2048MB • 120GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce Go 7600 256MB • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • DVI • PCMCIA Typ II und ExpressCard Slot • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam (1.3 Megapixel) • 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 3.60kg • 24 Monate Herstellergarantie

Das Addon Buffthrottle hast du drauf? Wenn nicht -> Installieren , gibt Performance.

Irgendwo gabs auch den Tip Rechtklick auf die War-Verknüpfung und unter Kompatibilität das Fensterdesign abschalten. Das soll unter Vista Performance bringen.

MfG Michael

Dann würde ich noch den Combatlog aus machen.

Und natürlich WAR an Dein System anpassen, also von Antialiasing und anisotrophen Filter Abstand nehmen.

Bei dem Laptop schon , aber normaler Weise sollte man es anschalten - gibt bei WAR komischerweise Performance :o
Ich glaube das liegt bei WAR daran, dass die GraKa sonst unterfordert ist und deswegen das Spiel anfängt zu ruckeln. wurde hier glaub ich irgendwo in dem forum(ich weiss,es ist groß
smile.gif
) erwähnt. also wenns ruckelt, vielleicht mal gucken, ob AA oder AF nicht vielleicht doch helfen
smile.gif

Jup , genauso ist es.. probiers einfach mal mit deinem Laptop @TE.. wenns nichts bringt , einfach wieder ausschalten..
smile.gif

Zurück